Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FDP-Mann ist Ministerpräsident in Thüringen

Otto schrieb:Lindner hat sich nochmal durchgemogelt. Für AKK kann diese politische Dummheit noch zum Ende ihrer Karriere werden. Die kann es einfach nicht.

Bingo.
Zitieren

Gestern haben sie Christian Lindner doch noch wenigstens von der Seite gezeigt. Ist doch kein totaler Undercut, nur über den Ohren. Vielleicht würde man sonst wirklich was sehen von seiner Haartransplantation.

   
Zitieren

https://www.t-online.de/nachrichten/deut...itter.html 

Mit allen Mitteln, 
wird versucht Sympathien zu gewinnen, da wird sogar der Hund noch eingespannt.   Stur

Mitten in der Thüringen-Krise  

Ramelow rührt mit Liebeserklärung auf Twitter


Zitat:Bodo Ramelow kämpft für die Linke weiter um das Ministerpräsidentenamt in Thüringen – nachdem er es vor Kurzem räumen musste. Mitten im Chaos nach dem Wahleklat schickt er öffentlich eine persönliche Botschaft.

Wenige Tage vor dem Valentinstag und inmitten einer schweren Regierungskrise hat Thüringens ehemaliger linker Ministerpräsident auf Twitter seiner Ehefrau eine Liebeserklärung gemacht. "Hallo Schatz, ich liebe Dich und danke Dir von ganzen Herzen, dass Du mir den Rücken frei hältst!", schrieb Bodo Ramelow im Kurzbotschaftendienst. Seinem Tweet heftete der 63-Jährige ein Foto an, auf dem seine Ehefrau und ihr gemeinsamer Hund Attila zu sehen sind.


Hauptsache der Hund versteht das!  Lol
Zitieren

Das war gestern in der WELT am Sonntag. Ob das stimmt? Das wäre dann doch irgendwie Erpressung, oder? Nanu

   
Zitieren

(10.02.2020, 19:15)messalina schrieb:  Das war gestern in der WELT am Sonntag. Ob das stimmt? Das wäre dann doch irgendwie Erpressung, oder? Nanu

Warum? Für jede Partnerschaft gibt es Vereinbarungen, wenn sich eine Partei nicht an getroffene Abreden hält, dann darf man durchaus eine weitere Partnerschaft in Frage stellen.
Zitieren

Henryk M. Broder: "Jawoll, meine Kanzlerin"  Clap

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=QUE6mrsnGvA ]

Martin
Zitieren

(10.02.2020, 20:41)Klartexter schrieb:  Warum? Für jede Partnerschaft gibt es Vereinbarungen, wenn sich eine Partei nicht an getroffene Abreden hält, dann darf man durchaus eine weitere Partnerschaft in Frage stellen.

Also ich weiß ja nicht? Thüringen kann doch nichts mit dem Koalitionsvertrag in NRW zu tun haben? Ich glaube echt nicht dass da sowas drin steht dass man den kündigen kann wenn in einem anderen Land einer nicht zurücktritt. Das wäre ja fast so wie wenn ich zu meinem Mann sagen würde "wenn dein Bruder nicht sofort seinen frisch gekauften SUV zurückgibt dann lass ich mich scheiden", oder? Nanu
Zitieren

Jetzt haben sie glaub einen Weg gefunden, wie sie ausschließen können dass die AfD sagen kann, Ramelow wäre nur durch ihre Stimmen gewählt worden. Die Stimmen sollen jetzt dokumentiert werden. Vielleicht müssen sie ja jetzt von den Wahlzetteln Handyfotos machen beim abstimmen? Nanu Das wird in dem Video aber nicht gesagt, also wie sie das genau dokumentieren müssen. Oder die Abgeordneten geben danach eine eidesstattliche Erklärung ab wie sie gewählt haben.

https://twitter.com/GERMONEY8/status/122...2256284678 
Zitieren

Zitat:Hans-Peter Friedrich 
@HPFriedrichCSU

Mensch @RolandTichy, was heißt hier „demokratische
Wahl“. Sie können doch nicht einfach die Mehrheit
entscheiden lassen, wenn eine moralisch höherwertige
Minderheit anderer Meinung ist. Wir müssen
Demokratie völlig neu denken.

1:44 nachm. · 8. Feb. 2020 · Twitter for iPhone

Ob der das echt so gemeint hat mit der moralisch höherwertigen Minderheit? Nanu Ich glaube eher ironisch, weil sowas sagen eigentlich höchstens die Grünen, aber er ist ja in der CSU.

Weiß man jetzt eigentlich schon wann die nächste Ministerpräsidentenwahl ist?
Zitieren

(13.02.2020, 15:27)messalina schrieb:  Ob der das echt so gemeint hat mit der moralisch höherwertigen Minderheit? Nanu Ich glaube eher ironisch, weil sowas sagen eigentlich höchstens die Grünen, aber er ist ja in der CSU.

Weiß man jetzt eigentlich schon wann die nächste Ministerpräsidentenwahl ist?
Spöttisch hat der das gemeint.
Die Grünen sagen das auch nicht, die denken das Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste