Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FDP-Mann ist Ministerpräsident in Thüringen

https://www.t-online.de/nachrichten/deut...tegie.html 


Zitat:19.20 Uhr: AfD denkt über neue Strategie gegen Rot-Rot-Grün nach

Die AfD denkt nach dem Rückzug des FDP-Politikers Thomas Kemmerich vom Posten des thüringischen Ministerpräsidenten über weitere Strategien zur Verhinderung einer rot-rot-grünen Landesregierung nach. "Die kopflose Reaktion von CDU und FDP bringt mich zu der Empfehlung an die thüringischen Freunde, das nächste Mal Herrn Ramelow zu wählen, um ihn sicher zu verhindern - denn er dürfte das Amt dann auch nicht annehmen", sagte AfD-Bundestagsfraktionschef Alexander Gauland am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. Das Agieren der CDU in dieser Krise bewege sich auf einer Skala "von trostlos bis verheerend, offensichtlich haben sich die Beteiligten über die Folgen keine Gedanken gemacht", fügte er hinzu.

Auf die Frage, ob jetzt mit weiteren taktischen Spielchen der AfD zu rechnen sei, antwortete Gauland: "Das sind keine taktischen Spielchen. Unser Wahlziel war, eine rot-rot-grüne Regierung unter Ramelow demokratisch zu verhindern, und dafür muss man die geeigneten parlamentarischen Mittel wählen."


Genau so, sehen Messalina und ich auch so!   Yes
Zitieren

(08.02.2020, 23:39)FCAler schrieb:  Genau so, sehen Messalina und ich auch so!

Einer Meinung mit Gauland zu sein ist alles, aber nichts womit ich in Verbindung gebracht werden möchte.

Ansonsten wurde zu diesen Ideen schon alles gesagt, aber man müsste es halt auch verstehen die Unterschiede zu erkennen.
Zitieren

Also ich hab Herrn Gauland keine Mail geschickt mit der Idee, ehrlich jetzt. Ich hab Herrn Ramelow ja sogar gestern davor gewarnt.
Zitieren

(08.02.2020, 23:49)Der Seher schrieb:  Einer Meinung mit Gauland zu sein ist alles, aber nichts womit ich in Verbindung gebracht werden möchte.

Ansonsten wurde zu diesen Ideen schon alles gesagt, aber man müsste es halt auch verstehen die Unterschiede zu erkennen.

Damit ist auch klar, woher unsere messalina ihre kindischen Gedankenspiele hatte. Und der FCAler fällt darauf rein. Clown
Zitieren

(09.02.2020, 00:23)Otto schrieb:  Damit ist auch klar, woher unsere messalina ihre kindischen Gedankenspiele hatte. Und der FCAler fällt darauf rein. Clown


Der FCAler wollte dem gscheiten ottO


und der noch gscheiteren Luna 

nur aufzeigen, wie ein MP. von Thüringen von der AfD gewählt werden kann, sonst habe ich mit der braunen Suppe bestimmt nichts zu, wenn auch der Seher das auch so glauben will, aber der glaubt sowieso an Geister, siehe beim FCA   Lol
Zitieren

(09.02.2020, 02:11)FCAler schrieb:  
Der FCAler wollte dem gscheiten ottO


und der noch gscheiteren Luna 

nur aufzeigen, wie ein MP. von Thüringen von der AfD gewählt werden kann, sonst habe ich mit der braunen Suppe bestimmt nichts zu, wenn auch der Seher das auch so glauben will, aber der glaubt sowieso an Geister, siehe beim FCA

Selbst wenn Sie nicht möchten, sie werden. Und das liegt nur an Ihnen selbst.

Der Rest Yawn Yawn Yawn
Zitieren

Guten Morgen,
allmählich wachen diese Penner doch mal auf.   Yawn

 https://www.t-online.de/nachrichten/deut...e-afd.html 


Zitat:Steckt die Groko nach dem Thüringen-Debakel erneut in der Krise? SPD und Union senden aus Berlin Zeichen der Einigkeit: Sie raufen sich zusammen – mit den Liberalen und gegen die AfD. Doch viele Fragen bleiben offen.

Es ist eine ausgeklügelte Choreographie zwischen Berlin  und Thüringen . In dem Moment, in dem in der Hauptstadt der Koalitionsausschuss auseinandertritt, verkündet Thüringens Ministerpräsident: Ich schmeiße sofort hin. Es ist der Versuch, in einer brenzligen Lage den Druck aus dem Kessel zu nehmen – im Land wie in der Koalition  im Bund, die sich mal wieder in einer Krise zusammenrauft. Mit der Erklärung des FDP -Politikers Thomas Kemmerich  ist der Reset-Knopf gedrückt, der Neustart erzwungen – doch gelöst ist gar nichts

Da muss so schnell wie möglich gehandelt werden, ohne Rücksicht auf Verluste!   Rauch

Zitat:CSU-Chef Markus Söder  war nach dem Eklat in Thüringen der erste Unions-Spitzenpolitiker, der sich öffentlich für eine Neuwahl ausgesprochen hatte  – noch vor der CDU. Ihm geht es um zweierlei: Klare Kante zeigen im Kampf gegen die AfD, vor allem gegen Björn Höcke , und alles vermeiden, was die Groko in Berlin belastet.

Ja, der Markus macht es den Damen und Herren vor, was zu tun ist.   Idea
Zitieren

Die Hauptverliererin dürfte die CDU sein. Zuerst mit der AfD kungeln und dann Wahlempfehlungen für die Postkommunisten aussprechen. Wer will diese Partei noch ernst nehmen?

Martin
Zitieren

(09.02.2020, 11:47)Martin schrieb:  Die Hauptverliererin dürfte die CDU sein. Zuerst mit der AfD kungeln und dann Wahlempfehlungen für die Postkommunisten aussprechen. Wer will diese Partei noch ernst nehmen?

Martin

Wen nehmen Sie eigentlich noch ernst? Dürfte nicht mehr viel übrig bleiben?
Zitieren

(09.02.2020, 12:09)Der Seher schrieb:  Wen nehmen Sie eigentlich noch ernst? Dürfte nicht mehr viel übrig bleiben?

Stimmt. Ihre Bemühungen in dieser Hinsicht sind auch nicht ohne.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste