Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#11

(25.01.2020, 19:47)Der Seher schrieb:  You - Du wirst mich lieben (Staffel 1 sehr gut, Staffel 2 kann nicht mehr mithalten)

Der war mir zu geisteskrank, der Typ. Bin ich frühzeitig ausgestiegen. Psychopathen erschweren schon den normalen Alltag, die brauche ich nicht noch wenn ich mich entspannen will vor der Glotze.   Zwinker
Zitieren
#12

(25.01.2020, 19:47)Der Seher schrieb:  Safe (mit Michael C Hall, Darsteller aus Dexter)
Bad Banks
You - Du wirst mich lieben (Staffel 1 sehr gut, Staffel 2 kann nicht mehr mithalten)

Bad Banks lief auf Arte, das war gut. Demnächst soll die zweite Staffel starten.
Zitieren
#13

(25.01.2020, 19:50)Sophie schrieb:  Der war mir zu geisteskrank, der Typ. Bin ich frühzeitig ausgestiegen. Psychopathen erschweren schon den normalen Alltag, die brauche ich nicht noch wenn ich mich entspannen will vor der Glotze.   Zwinker

Das geht mir ähnlich, Psychopathen beunruhigen mich. Zum Glück ist das Forum jetzt auch befreit davon.
Zitieren
#14

(24.01.2020, 15:36)Otto schrieb:  Wenn ich mit "Fargo" fertig bin, werde ich deswegen das Abo wohl wieder kündigen.

Ich hatte mich bei netflix angemeldet, weil ich einen bestimmten Film sehen wollte, den ich sonst nicht bekam. Die Konditionen schienen mir fair, vor allem die lockere Möglichkeit, sich wieder zu verabschieden.

Von den Angeboten, die mir aufgrund meiner Präferenzen offeriert wurden, habe ich das eine oder andere angeschaut (beispielsweise die Serie über die schönsten Häuser der Welt, die mir sehr gut gefallen hat), toll finde ich auch die Werbefreiheit, ich hoffe das bleibt so, dafür würde ich auch ein paar Euro (nicht zu viele) mehr berappen.

Bei mir läuft das so mit, auch wenn ich mal einige Wochen nichts anschaue. Ich bekomme fast täglich Angebote zugemailt. Zuletzt den Film, der auch für die Oscarverleihung nomminiert ist mit Scarlett Johanson(The Marriagestory). Oscarwürdig finde ich ihn nicht, aber er war ganz gut anzusehen.

Bei sky mussten wir jetzt wieder kündigen, weil die automatische Verlängerung uns eine exorbitanten Monatsbeitrag bescheren würde für nicht annähernd das Angebot, das es für die Hälfte mal gab. Listigerweise endet der Vertrag im März, also mitten in der Endphase der Saison. Solche Mätzchen habe ich extrem dick und wenn die nicht mit einem vernünftigen Angebot rüberkommen, werden sie sich geschnitten haben, dann werde ich mir Fußball live schauen eben abgewöhnen.
Zitieren
#15

(26.01.2020, 17:07)Sophie schrieb:  Ich hatte mich bei netflix angemeldet, weil ich einen bestimmten Film sehen wollte, den ich sonst nicht bekam. Die Konditionen schienen mir fair, vor allem die lockere Möglichkeit, sich wieder zu verabschieden.

War bei mir auch so, ich wollte - wie gesagt - Berlin Station und Fargo sehen. Und ich wollte mir das Angebot insgesamt mal ansehen.
Ich habe testhalber bekannte Regisseure und Schauspieler, die ich mag,  gesucht und das Ergebnis war äußerst mager. So gerät man dann eben in Versuchung, Sachen anzuschauen, die man eigentlich gar nicht sehen will. Ich habe mir eine Liste angelegt und wenn ich die durch habe, kündige ich. Wahrscheinlich schau ich aber nächsten Dezember wieder rein.
Zitieren
#16

(26.01.2020, 18:08)leopold schrieb:  War bei mir auch so, ich wollte - wie gesagt - Berlin Station und Fargo sehen. Und ich wollte mir das Angebot insgesamt mal ansehen.
Ich habe testhalber bekannte Regisseure und Schauspieler, die ich mag,  gesucht und das Ergebnis war äußerst mager. So gerät man dann eben in Versuchung, Sachen anzuschauen, die man eigentlich gar nicht sehen will. Ich habe mir eine Liste angelegt und wenn ich die durch habe, kündige ich. Wahrscheinlich schau ich aber nächsten Dezember wieder rein.

Sollten Sie es noch haben. Seit Freitag läuft Haus des Geldes Staffel 4. Die gesamte Serie ist sehr zu empfehlen.
Staffel 1 und 2 und 3 und 4 gehören zusammen und behandeln jeweils einen Raub.
Zitieren
#17

(05.04.2020, 15:14)Der Seher schrieb:  Sollten Sie es noch haben. Seit Freitag läuft Haus des Geldes Staffel 4. Die gesamte Serie ist sehr zu empfehlen.
Staffel 1 und 2 und 3 und 4 gehören zusammen und behandeln jeweils einen Raub.

Danke, vielleicht vor Weihnachten wieder.
Zitieren
#18

(05.04.2020, 15:14)Der Seher schrieb:  Sollten Sie es noch haben. Seit Freitag läuft Haus des Geldes Staffel 4. Die gesamte Serie ist sehr zu empfehlen.
Staffel 1 und 2 und 3 und 4 gehören zusammen und behandeln jeweils einen Raub.

Ich muss mich korrigieren. Staffel 4 endet offen. In Staffel 5 und 6 werden Staffel 3 und 4 wohl erst zu Ende gebracht.
Zitieren
#19

Freunde von „SAW“ und „The Cube“ sei „Der Schacht“ an Herz gelegt. Ein klaustrophobyscher SyFy-Thriller der Extraklasse. Nichts für schwache Nerven.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Schacht 

Martin
Zitieren
#20

Zitat:Dokuserie: Der Fall des Gabriel Fernandez

Die Serie dreht sich um den achtjährigen Gabriel Fernandez aus Kalifornien und dessen Ermordung im Mai 2013. Dabei handelte es sich jedoch nicht um die Zufallstat eines Unbekannten, sondern um systematischen Missbrauch durch seine eigene Mutter und deren Lebensgefährten.

Quelle: https://www.vodafone.de/featured/tv-ente...chichte/#/ 

Eine aufrüttelnde, spannende Miniserie, die an die Grenzen geht und auch das flächige Versagen von Behörden und Jugendämtern offenlegt.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste