Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#1

Ich habe mich über Weihnachten beim Streaming-Portal Netflix angemeldet. Hauptsächlich, weil ich über die Feiertage zwei Serien, nämlich "Berlin Station und "Fargo" anschauen wollte. 
Erstere war allerdings ziemlich langweilig und wir haben nach einigen Folgen abgebrochen und stattdessen zur tollen dänischen Serie" Die Brücke -Transit in den Tod" gewechselt, von der wir Staffel 3 und 4 noch nicht kannten.  Derzeit schaue ich nun noch "Fargo", das ähnlich makaber und spannend  wie "Breaking Bad" ist , allerdings wohl nicht jedermanns Sache - die meiner Frau jedenfalls nicht.

Insgesamt finde ich das Angebot  von Netflix aber sehr enttäuschend. Ich hätte mir da wesentlich mehr erwartet, insbesondere,  was die Qualität von Filmen und Serien betrifft. Die Auswahl ist zwar scheinbar riesig, aber bei näherem Hinsehen ist das meiste Mainstream-Soße. Eine große Enttäuschung war zudem die hochgelobte Eigenproduktion " The Irishman": Aufgewärmter Scorsese zum Einschlafen. 
Wenn ich mit "Fargo" fertig bin, werde ich deswegen das Abo wohl wieder kündigen. Außer ich schau mir nochmal Breaking Bad an. Aber dann ist Schluss.
Zitieren
#2

(24.01.2020, 15:36)Otto schrieb:  Ich habe mich über Weihnachten beim Streaming-Portal Netflix angemeldet. Hauptsächlich, weil ich über die Feiertage zwei Serien, nämlich "Berlin Station und "Fargo" anschauen wollte. 
Erstere war allerdings ziemlich langweilig und wir haben nach einigen Folgen abgebrochen und stattdessen zur tollen dänischen Serie" Die Brücke -Transit in den Tod" gewechselt, von der wir Staffel 3 und 4 noch nicht kannten.  Derzeit schaue ich nun noch "Fargo", das ähnlich makaber und spannend  wie "Breaking Bad" ist , allerdings wohl nicht jedermanns Sache - die meiner Frau jedenfalls nicht.

Insgesamt finde ich das Angebot  von Netflix aber sehr enttäuschend. Ich hätte mir da wesentlich mehr erwartet, insbesondere,  was die Qualität von Filmen und Serien betrifft. Die Auswahl ist zwar scheinbar riesig, aber bei näherem Hinsehen ist das meiste Mainstream-Soße. Eine große Enttäuschung war zudem die hochgelobte Eigenproduktion " The Irishman": Aufgewärmter Scorsese zum Einschlafen. 
Wenn ich mit "Fargo" fertig bin, werde ich deswegen das Abo wohl wieder kündigen. Außer ich schau mir nochmal Breaking Bad an. Aber dann ist Schluss.
Amazon Prime hat für meinen Geschmack auch das deutlich bessere Angebot   Yes
Zitieren
#3

(24.01.2020, 15:58)Don Cat schrieb:  Amazon Prime hat für meinen Geschmack auch das deutlich bessere Angebot   Yes

Nun, Amazon ist bekanntermaßen keine Option für den User.

Ich bin bislang mit Netflix ganz zufrieden.
Zitieren
#4

(24.01.2020, 15:58)Don Cat schrieb:  Amazon Prime hat für meinen Geschmack auch das deutlich bessere Angebot

Echt?
Wir treiben uns mehr auf Netflix rum.
Aber beide haben ihre Stärken. Die Schwächen kann man ja weglassen. Es gibt genug Seiten, die die guten Serien empfehlen.
Zitieren
#5

(24.01.2020, 15:58)Don Cat schrieb:  Amazon Prime hat für meinen Geschmack auch das deutlich bessere Angebot   Yes

Geschmacksache. Ich würde das Ranking, angelehnt an unseren Geschmack, wie folgt definieren:

1) Sky
2) Netflix
3) Amazon Prime

Martin

PS. Was mich an Prime vor allem stört, ist, dass gute und neue Produktionen extra bezahlt werden müssen, ebenso wie vieles aus dem 4K-Content.
Zitieren
#6

(24.01.2020, 15:36)Otto schrieb:  Insgesamt finde ich das Angebot  von Netflix aber sehr enttäuschend. Ich hätte mir da wesentlich mehr erwartet, insbesondere,  was die Qualität von Filmen und Serien betrifft. Die Auswahl ist zwar scheinbar riesig, aber bei näherem Hinsehen ist das meiste Mainstream-Soße. Eine große Enttäuschung war zudem die hochgelobte Eigenproduktion " The Irishman": Aufgewärmter Scorsese zum Einschlafen. 
Wenn ich mit "Fargo" fertig bin, werde ich deswegen das Abo wohl wieder kündigen. Außer ich schau mir nochmal Breaking Bad an. Aber dann ist Schluss.

Versuchen Sie mal "How to get away with Murder". Ziemlich spannend und voller überraschender Wendungen. Lief früher auch auf Sky.

Martin
Zitieren
#7

(24.01.2020, 15:36)Otto schrieb:  Ich habe mich über Weihnachten beim Streaming-Portal Netflix angemeldet. Hauptsächlich, weil ich über die Feiertage zwei Serien, nämlich "Berlin Station und "Fargo" anschauen wollte. 
Erstere war allerdings ziemlich langweilig und wir haben nach einigen Folgen abgebrochen und stattdessen zur tollen dänischen Serie" Die Brücke -Transit in den Tod" gewechselt, von der wir Staffel 3 und 4 noch nicht kannten.  Derzeit schaue ich nun noch "Fargo", das ähnlich makaber und spannend  wie "Breaking Bad" ist , allerdings wohl nicht jedermanns Sache - die meiner Frau jedenfalls nicht.

Insgesamt finde ich das Angebot  von Netflix aber sehr enttäuschend. Ich hätte mir da wesentlich mehr erwartet, insbesondere,  was die Qualität von Filmen und Serien betrifft. Die Auswahl ist zwar scheinbar riesig, aber bei näherem Hinsehen ist das meiste Mainstream-Soße. Eine große Enttäuschung war zudem die hochgelobte Eigenproduktion " The Irishman": Aufgewärmter Scorsese zum Einschlafen. 
Wenn ich mit "Fargo" fertig bin, werde ich deswegen das Abo wohl wieder kündigen. Außer ich schau mir nochmal Breaking Bad an. Aber dann ist Schluss.
Ich empfehle Ihnen den Tatortreinger, wenn Sie den noch nicht kennen und „Criminal“, zumindest die erste Folge aus jedem Land. Es ist immer dieselbe Verhörsituation aber psychologisch interessant und mit überraschenden Wendungen.
Zitieren
#8

(25.01.2020, 18:08)Sophie schrieb:  Ich empfehle Ihnen den Tatortreinger, wenn Sie den noch nicht kennen und „Criminal“, zumindest die erste Folge aus jedem Land. Es ist immer dieselbe Verhörsituation aber psychologisch interessant und mit überraschenden Wendungen.

Ich versuch's mal, aber mit deutschem massentauglichen Humor tu ich mich in der Regel schwer.
Zitieren
#9

(25.01.2020, 19:42)Otto schrieb:  Ich versuch's mal, aber mit deutschem massentauglichen Humor tu ich mich in der Regel schwer.

Also ich rechne mich nicht der Masse zu und auf den Tatortreiniger, den ich lange verschmähte, weil ich dachte, das sei auch nur ein Krimi, bin ich eher zufällig gestoßen. Es ist eine Art Kammerspiel mit exquisiten Schauspielern besetzt. Die Folge 'Schottys Kampf' dürfen Sie nicht verpassen.   Zwinker
Zitieren
#10

Safe (mit Michael C Hall, Darsteller aus Dexter)
Bad Banks
You - Du wirst mich lieben (Staffel 1 sehr gut, Staffel 2 kann nicht mehr mithalten)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste