Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Siebenköpfige Gruppe schlägt auf Passanten ein - Mann tot
#51

(08.12.2019, 15:53)leopold schrieb:  Mäßigen Sie doch bitte Ihren Ton. Sie sind ja völlig von der Rolle. Was ist eigentlich los mit Ihnen? No

Lol Wie bitte? Mit mir ist gar nichts los.

Im Übrigen dürfte das in etwa der Ton sein, mit dem Sie sonst andere anblaffen, um Ihr Unverständnis auszudrücken.
#52

Vielleicht wäre es nun auch an der Zeit, den Titel des Threads zu ändern und an die tatsächlichen Vorgänge anzupassen.
#53

Das ging ja schneller als erwartet...auch ohne Video-Veröffentlichung.
Ich wundere mich schon, dass ein 17-jähriger ein gstandenes Mannsbild (nehme ich mal an als Feuerwehrmann) einfach so umhauen konnte. Vielleicht ist er noch unglücklich hingefallen? Einfach tragisch.

Also nix Goldstücke @martin! Da werden Sie sicherlich enttäuscht sein. Was waren denn nun Ihre Insider-Informationen?

Die Hetzer im Netz werden trotzdem sagen, dass es keine DEUTSCHEN waren.....
#54

(08.12.2019, 17:42)leopold schrieb:  Dann hat die Polizei wohl alles richtig gemacht. Wäre sie früher an die Öffentlichkeit gegangen, wäre der Bursche vermutlich über alle Berge. Es geht eben nicht immer das Informationsbedürfnis besorgter Bürger vor.

Das sehe ich nicht so. Mit derart minimalen Informationen über die Tätern öffentlich nach Zeugen zu suchen, bewirkt nicht anderes, als dass Gerüchte und Vorverurteilungen entstehen. Eigentlich genau das, was man verhindern möchte.
#55

(08.12.2019, 17:54)Serge schrieb:  Lol Wie bitte? Mit mir ist gar nichts los.

Im Übrigen dürfte das in etwa der Ton sein, mit dem Sie sonst andere anblaffen, um Ihr Unverständnis auszudrücken.
Sie waren schon sehr erregt. Geht es Ihnen jetzt besser?
#56

(08.12.2019, 18:01)EvaLuna schrieb:  Das ging ja schneller als erwartet...auch ohne Video-Veröffentlichung.
Ich wundere mich schon, dass ein 17-jähriger ein gstandenes Mannsbild (nehme ich mal an als Feuerwehrmann) einfach so umhauen konnte. Vielleicht ist er noch unglücklich hingefallen? Einfach tragisch.

Also nix Goldstücke @martin! Da werden Sie sicherlich enttäuscht sein. Was waren denn nun Ihre Insider-Informationen?

Die Hetzer im Netz werden trotzdem sagen, dass es keine DEUTSCHEN waren.....

… waren es auch nicht.
Zitat:Der mutmaßliche Haupttäter hat nach Informationen unserer Zeitung die libanesische sowie die türkische Staatsangehörigkeit, der andere festgenommene Jugendliche die italienische
Quelle: siehe oben
#57

(08.12.2019, 18:06)Serge schrieb:  Das sehe ich nicht so. Mit derart minimalen Informationen über die Tätern öffentlich nach Zeugen zu suchen, bewirkt nicht anderes, als dass Gerüchte und Vorverurteilungen entstehen. Eigentlich genau das, was man verhindern möchte.
Was meinen Sie was los gewesen wäre, wenn es Fotos oder Videos gegeben hätte? Wahrscheinlich sehen die Täter nicht typisch deutsch aus. Die Vorverurteilungen gab es ja sowieso. s. diesen Thread. Oder wollen Sie das auch bestreiten? Dann lesen Sie nochmal alles durch.

Das war alles genau richtig so. Sonst wären die über alle Berge.
#58

(08.12.2019, 18:07)EvaLuna schrieb:  Sie waren schon sehr erregt. Geht es Ihnen jetzt besser?

Danke der Nachfrage. Mir ging es vorher schon gut und jetzt auch noch.
#59

(08.12.2019, 18:08)Serge schrieb:  … waren es auch nicht.
Quelle: siehe oben
Ja eben! Es gilt ja nicht, wenn jemand in Augsburg geboren und aufgewachsen ist. Nur das Papier zählt, oder?
#60

(08.12.2019, 18:06)Serge schrieb:  Das sehe ich nicht so. Mit derart minimalen Informationen über die Tätern öffentlich nach Zeugen zu suchen, bewirkt nicht anderes, als dass Gerüchte und Vorverurteilungen entstehen. Eigentlich genau das, was man verhindern möchte.

Was wollen Sie denn mehr als die Ergreifung des Täters? /edit
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste