Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Beiträge löschen
#71

(19.11.2019, 13:58)Frank N. Furter schrieb:  Ja.

Und schickst du mir jetzt mal deine E-Mail-Adresse oder nicht? Wenn nicht, warum nicht?

Das nimmst du zurück.
Die hast du doch längst, wir haben uns doch schon geschrieben. Yes
Zuletzt am 10.09.19
Zitieren
#72

Beim Thema Zoos in Deutschland, da hat User ich_bins  - 2 verschiedene posts geschrieben.

Beide Aussagen habe ich kommentiert, den Beitrag 2 sachlich (Überraschung gelungen ?)
dazu wusste dann User leopold Zeugsl ....

Alles kommentarlos verschwunden.

Frage an den Admin: wo ist das Zeugsl und weshalb nicht mehr an Ort und Stelle?


Zitat:1.
Es gibt also eine Mé­nage-à-trois bei den Pinguinen. Es ist halt alles natürlich bei den Pinguinen, wie auch bei den Menschen.



Zitat:2.
und das Flusspferd ist gefährlicher als ein Löwe. Ich Afrika kommen mehr Menschen durch Flusspferd als durch Löwen um.
Zitieren
#73

(19.11.2019, 12:20)Frank N. Furter schrieb:  Ach ja, wer von uns trägt denn private Dinge ins Forum? Unterwäsche sollten wir doch eigentlich alle welche anhaben, oder nicht?

Wo ist denn der Thread über Unterwäsche? Ich finde irgendwie nichts. Oder ist das schon wieder gelöscht? Oder kann ich vielleicht nicht alle Foren sehen? Nanu


Ø  Unterwäsche an
O  Unterwäsche aus
O  Tattoos sind Unterwäsche genug
Zitieren
#74

(19.11.2019, 14:05)Don Cat schrieb:  Das nimmst du zurück.
Die hast du doch längst, wir haben uns doch schon geschrieben. Yes
Zuletzt am 10.09.19

Ja, das nehme ich zurück (aber behalte es dann auch, also mach dir keine Hoffnungen).

Seltsam. Irgendwie steht im Adressbuch von meinem Thunderbird eine falsche Adresse, obwohl ich die doch damals reinkopiert und nicht abgeschrieben habe. Huh

Ich korrigiere das. Später am Tag kriegst du eine Mail von mir mit einigen Erklärungen und Absichten. Die Idee, die ich hatte, ist jedenfalls so nicht zu verwirklichen. Warum genau nicht, schreibe ich dir irgendwann heute noch.
Zitieren
#75

(19.11.2019, 14:16)Frank N. Furter schrieb:  Ja, das nehme ich zurück (aber behalte es dann auch, also mach dir keine Hoffnungen).

Seltsam. Irgendwie steht im Adressbuch von meinem Thunderbird eine falsche Adresse, obwohl ich die doch damals reinkopiert und nicht abgeschrieben habe. Huh

Ich korrigiere das. Später am Tag kriegst du eine Mail von mir mit einigen Erklärungen und Absichten. Die Idee, die ich hatte, ist jedenfalls so nicht zu verwirklichen. Warum genau nicht, schreibe ich dir irgendwann heute noch.
Okay!
Zitieren
#76

(19.11.2019, 14:14)messalina schrieb:  Wo ist denn der Thread über Unterwäsche? Ich finde irgendwie nichts. Oder ist das schon wieder gelöscht? Oder kann ich vielleicht nicht alle Foren sehen? Nanu


Ø  Unterwäsche an
O  Unterwäsche aus
O  Tattoos sind Unterwäsche genug

Einen solchen Thread gab es nie. Das ist ein persönliches Thema, das ganz altmodisch per Telefon und E-Mail außerhalb des Forums stattfindet und weder etwas mit dir noch mit Sophie zu tun hat. Ich tendiere übrigens zu Antwort #3, wobei das auch nicht ganz richtig ist. Du kriegst noch eine Mail zur kurzen Erläuterung.
Zitieren
#77

(19.11.2019, 14:21)Frank N. Furter schrieb:  Einen solchen Thread gab es nie. Das ist ein persönliches Thema, das ganz altmodisch per Telefon und E-Mail außerhalb des Forums stattfindet und weder etwas mit dir noch mit Sophie zu tun hat. Ich tendiere übrigens zu Antwort #3, wobei das auch nicht ganz richtig ist. Du kriegst noch eine Mail zur kurzen Erläuterung.

Achso, da gibt es also eine Unterwäsche-Chatgruppe, und ich kriege jetzt auch eine Unterwäsche-Mail Happy  muss ich gleich mal kucken.
Zitieren
#78

(19.11.2019, 13:19)forest schrieb:  Weightwatcher mögen das nicht.

Was du alles weißt! Nanu

Aber ich würde von dieser Sekte dringend abraten. Einfach nicht immer so viel fressen tut's nämlich lässig auch und man spart auch noch Geld dabei.
Zitieren
#79

(20.11.2019, 08:18)Frank N. Furter schrieb:  Was du alles weißt! Nanu

Aber ich würde von dieser Sekte dringend abraten. Einfach nicht immer so viel fressen tut's nämlich lässig auch und man spart auch noch Geld dabei.

Ich Fachkreisen FdH genannt. Es ist die einzig funktionierende Diät. Weniger essen und gesunder essen.
Zitieren
#80

(20.11.2019, 08:18)Frank N. Furter schrieb:  Was du alles weißt! Nanu

Aber ich würde von dieser Sekte dringend abraten. Einfach nicht immer so viel fressen tut's nämlich lässig auch und man spart auch noch Geld dabei.

Ich weiß das von jemandem, der das weiß = weiß²/2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste