Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Beiträge löschen
#61

(19.11.2019, 11:50)Sophie schrieb:  Schau - so lasse ich nicht mit mir reden.

Wie dann? Ich schlage vor: Wenn du von deinem Bananenbaum runtersteigst, dann warte ich hier unten auf dich. Und dann können wir das gerne versuchen.
Zitieren
#62

Ach ja, wer von uns trägt denn private Dinge ins Forum? Unterwäsche sollten wir doch eigentlich alle welche anhaben, oder nicht? Und ich habe ja nichts darüber geschrieben, um wessen* Unterwäsche es geht. Ich habe nur klargestellt, dass es nicht deine ist.

Wessen Privatsphäre sollte ich also verletzt haben? (Vorsicht, die Antwort auf diese Frage wäre kritisch im Hinblick auf das, was du geschrieben hast. Ich würde dir also raten, diese Frage offen zu lassen.)

Die, die private Dinge (ihre Ansichten über andere User) ins Forum stellt, bist doch eher du:

(19.11.2019, 10:50)Sophie schrieb:  (Ja, du gehst mir gerade ziemlich auf die Nerven)

* Absichtlich fett, weil du das nicht magst. Lol
Zitieren
#63

(19.11.2019, 12:20)Frank N. Furter schrieb:  Die, die private Dinge (ihre Ansichten über andere User) ins Forum stellt, bist doch eher du:

Das ist eben der Irrtum. Du gehst mir mit Deinen Beiträgen über Frau Holland und dem selbstgefälligen Ton an den Admin hin auf die Nerven. Nichts anderes hatte ich gemeint. Dass Du das ins Private transportierst ist Dein Problem.

(Ach so, Gespräche über normale Unterwäsche, die wir alle tragen bedürfen den Zusatz, dass mir das nicht peinlich sein muss und könnten zu einer Verstimmung geführt haben, die sich dadurch äußert, dass ich im Forum sage, dass Du mir auf die Nerven gehst - eh klar. )
Zitieren
#64

(19.11.2019, 12:32)Sophie schrieb:  (Ach so, Gespräche über normale Unterwäsche, die wir alle tragen bedürfen den Zusatz, dass mir das nicht peinlich sein muss und könnten zu einer Verstimmung geführt haben, die sich dadurch äußert, dass ich im Forum sage, dass Du mir auf die Nerven gehst - eh klar. )

Ein Satz wie ein Film von Stanley Kubrick. Man muss ihn mindestens dreimal genießen, um auf den Grund zu gelangen. Herzlichen Glühstrumpf!
Zitieren
#65

(19.11.2019, 12:20)Frank N. Furter schrieb:  * Absichtlich fett, weil du das nicht magst. Lol

Weightwatcher mögen das nicht. PuK steht dir viel besser als Frank N. Furter, nicht nur wegen der Gewohnheit, sondern auch wesensphonetisch; den Ausdruck gibts wahrscheinlich nicht oder in einer treffenderen Ausführung, aber du verstehst. Nochmal hinlegen habe ich heute schon probiert - es hilft nicht viel, dafür ist der Tag schon halb rum, obwohl ich nicht gemeint war. Das Wetter schlägt um und der Mond nimmt ab oder zu? Eher ab, siehe weightwatcher.

Hinter PuK steckt sowohl eine nette Abkürzung als auch ein fast noch netteres Avatar; sowas schmeißt man doch nicht weg. Aber vielleicht ist er nur in Urlaub oder krank oder beim Zahnarzt in Neusäß oder beim Hautdoc in M.
Frank N. Furter ist umständlich zu schreiben, FNF macht es nicht viel besser, was auch auf das Avatar zutrifft. So wie Sophie ungern fettet, hat sie es aber trotzdem weiter OBEN (schlank, schlank) gemacht. Die Abfolge von Groß- und KLEINbuchstaben ist umständlich zu schreiben oder ist das ein Appell an die Aufmerksamkeit der Foristen? Etwas lästig, das.
Jetzt hab ich das passende Wesensphonetische bei PuK: Das Wichtigste beim Eishockey. Nicht nur wegen der Strafminuten Zwinker , sondern auch weil man damit über Bande zum Tor kommt oder ihn in die Ränge schlagen kann. Dann kommt er zurückgeworfen und das Spiel geht weiter.
Zitieren
#66

(19.11.2019, 13:19)forest schrieb:  Weightwatcher mögen das nicht. PuK steht dir viel besser als Frank N. Furter, nicht nur wegen der Gewohnheit, sondern auch wesensphonetisch; den Ausdruck gibts wahrscheinlich nicht oder in einer treffenderen Ausführung, aber du verstehst. Nochmal hinlegen habe ich heute schon probiert - es hilft nicht viel, dafür ist der Tag schon halb rum, obwohl ich nicht gemeint war. Das Wetter schlägt um und der Mond nimmt ab oder zu? Eher ab, siehe weightwatcher.

Hinter PuK steckt sowohl eine nette Abkürzung als auch ein fast noch netteres Avatar; sowas schmeißt man doch nicht weg. Aber vielleicht ist er nur in Urlaub oder krank oder beim Zahnarzt in Neusäß oder beim Hautdoc in M.
Frank N. Furter ist umständlich zu schreiben, FNF macht es nicht viel besser, was auch auf das Avatar zutrifft. So wie Sophie ungern fettet, hat sie es aber trotzdem weiter OBEN (schlank, schlank) gemacht. Die Abfolge von Groß- und KLEINbuchstaben ist umständlich zu schreiben oder ist das ein Appell an die Aufmerksamkeit der Foristen? Etwas lästig, das.
Jetzt hab ich das passende Wesensphonetische bei PuK: Das Wichtigste beim Eishockey. Nicht nur wegen der Strafminuten Zwinker , sondern auch weil man damit über Bande zum Tor kommt oder ihn in die Ränge schlagen kann. Dann kommt er zurückgeworfen und das Spiel geht weiter.

Öhm...

Ja, der Mond nimmt gerade wieder ab, das stimmt.
Zitieren
#67

(19.11.2019, 13:19)forest schrieb:  Hinter PuK steckt sowohl eine nette Abkürzung als auch ein fast noch netteres Avatar; sowas schmeißt man doch nicht weg. ...
 Pony und Kleid Zwinker
Zitieren
#68

(19.11.2019, 13:40)Don Cat schrieb:   Pony und Kleid Zwinker

Er hat seinen Friseursalon in der Dominikanergasse  zugunsten der Forenteilnahme aufgegeben…
Zitieren
#69

(19.11.2019, 13:51)Scratch! schrieb:  Er hat seinen Friseursalon in der Dominikanergasse zugunsten der Forenteilnahme aufgegeben…

Lügenpresse! Ich hatte noch nie einen Friseursalon und gehe in einen solchen nur, wenn es sich gar nicht mehr vermeiden lässt (was aber auch meiner Vorliebe für Langhaarfrisuren geschuldet ist).
Zitieren
#70

(19.11.2019, 13:40)Don Cat schrieb:   Pony und Kleid Zwinker

Ja.

Und schickst du mir jetzt mal deine E-Mail-Adresse oder nicht? Wenn nicht, warum nicht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste