Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 8. Spieltag
#41

(21.10.2019, 13:20)Der Seher schrieb:  Derartige Freuden für Sie waren selten, gell.
Es sei Ihnen gegönnt.
Aber wer genau heult eigentlich rum?

Wenn Sie schon fragen. Sie hat das Gegentor in letzter Minute offensichtlich schwer mitgenommen.

Mir geht es aber gar nicht um die Bayern. Mich regen diese ewigen Demutsgesten Richtung München auf. Niemand muss sich hier dafür entschuldigen, dass  man dem großen FC Bayern zwei Punkte geklaut hat. Und schon gar nicht muss ein FCA-Trainer die Leistung seiner Mannschaft kleinreden. Dann soll er lieber mal die Klappe halten, der Motivationskünstler.
#42

(21.10.2019, 14:51)leopold schrieb:  Wenn Sie schon fragen. .....
Und schon gar nicht muss ein FCA-Trainer die Leistung seiner Mannschaft kleinreden. Dann soll er lieber mal die Klappe halten, der Motivationskünstler.

herbstlich von mir

...  und wie schwierig das ist, davon können Sie bestimmt ein Lied singen   Clown
#43

(21.10.2019, 14:51)leopold schrieb:  Wenn Sie schon fragen. Sie hat das Gegentor in letzter Minute offensichtlich schwer mitgenommen.

Mir geht es aber gar nicht um die Bayern. Mich regen diese ewigen Demutsgesten Richtung München auf. Niemand muss sich hier dafür entschuldigen, dass  man dem großen FC Bayern zwei Punkte geklaut hat. Und schon gar nicht muss ein FCA-Trainer die Leistung seiner Mannschaft kleinreden. Dann soll er lieber mal die Klappe halten, der Motivationskünstler.

Falsch, das Gegentor nervt nicht.
Ich finde die Dummheit der Bayern nervig. Dass diese zu dumm waren, eine ihrer zahlreichen Großchancen zum "Deckel drauf", zu verwerten.

Und jeder der das Spiel normal bewertet, wie auch Trainer Schmidt, kommt zum Ergebnis dass es eben auch z. B. 5-1 ausgehen hätre können und das eben bei normalen Spielverlauf das folgerichtige Ergebnis ist.
Das hat nichts mit Demut zu tun, sondern mit normaler Spielbewertung.
#44

(21.10.2019, 14:51)leopold schrieb:   Und schon gar nicht muss ein FCA-Trainer die Leistung seiner Mannschaft kleinreden. Dann soll er lieber mal die Klappe halten, der Motivationskünstler.

Haben Sie schon mal daran gedacht, dass er das gesagt haben könnte, um im Gegensatz nicht die Leistung zu überhöhen und in Wolfsburg ggf. wieder eine ordentliche Klatsche zu kassieren?

Es wirkt irgendwie schon so als ob es Ihnen mehr ums 'Kleinreden' ginge als um die angemessene Dosis von Selbstvertrauen und Motivation.
#45

(21.10.2019, 15:53)Sophie schrieb:  Haben Sie schon mal daran gedacht, dass er das gesagt haben könnte, um im Gegensatz nicht die Leistung zu überhöhen und in Wolfsburg ggf. wieder eine ordentliche Klatsche zu kassieren?

Es wirkt irgendwie schon so als ob es Ihnen mehr ums 'Kleinreden' ginge als um die angemessene Dosis von Selbstvertrauen und Motivation.

Haben Sie eigentlich schon mitgekriegt, dass der FCA mittlerweile auf dem Relegationsplatz angelangt ist und vermutlich nächste Woche auf einem Abstiegsplatz stehen wird?
#46

(21.10.2019, 16:11)leopold schrieb:  Haben Sie eigentlich schon mitgekriegt, dass der FCA mittlerweile auf dem Relegationsplatz angelangt ist und vermutlich nächste Woche auf einem Abstiegsplatz stehen wird?

Das ist keine Antwort auf meine Frage und ich kann den Zusammenhang auch nicht erkennen zu dem was Sie Martin Schmidt vorwerfen - nämlich, dass er den Erfolg von Samstag kleinreden würde.
#47

(21.10.2019, 16:11)leopold schrieb:  Haben Sie eigentlich schon mitgekriegt, dass der FCA mittlerweile auf dem Relegationsplatz angelangt ist und vermutlich nächste Woche auf einem Abstiegsplatz stehen wird?
 
Haben Sie in solchen Situationen - und die gab es ja häufig genug - Leute, die Kritik am Trainer übten, nicht immer als Nörgler, Besserwisser und Stänkerer bezeichnet?
Hat Sie dabei jemals der Relegations- oder Abstiegsplatz als Grund für die Kritik am Trainer gestört?

Sie sollten sich mal mit Ihrem Baum-Trauma näher befassen.
#48

(21.10.2019, 16:19)Sophie schrieb:  Das ist keine Antwort auf meine Frage und ich kann den Zusammenhang auch nicht erkennen zu dem was Sie Martin Schmidt vorwerfen - nämlich, dass er den Erfolg von Samstag kleinreden würde.

Der FCA hat gegen die Bayern einige sehr gute Chancen herausgespielt und hätte mit etwas Glück noch ein paar zusätzliche Tore schießen können.
Ich als Trainer hätte das thematisiert, statt dem gegnerischen Trainer in seiner Not beizustehen und von einer möglichen 1:5-Niederlage zu schwadronieren. Aber unser Motivationsgenie wird schon wissen, was er tut.
#49

(21.10.2019, 16:40)leopold schrieb:  Der FCA hat gegen die Bayern einige sehr gute Chancen herausgespielt und hätte mit etwas Glück noch ein paar zusätzliche Tore schießen können.
Ich als Trainer hätte das thematisiert, statt dem gegnerischen Trainer in seiner Not beizustehen und von einer möglichen 1:5-Niederlage zu schwadronieren. Aber unser Motivationsgenie wird schon wissen, was er tut.

Sie sehen also überhaupt keine Gefahr darin, wenn man wie Sie konstatiert, dass man mit Glück den FCB auch 4:2 hätte besiegen können, dass die Mannschaft gleich wieder zu einem Höhenflug ansetzt und im nächsten Spiel alle Tugenden vermissen lässt, die am Samstag erfreulicherweise wieder mal zu sehen bekam? Hatten wir solche Erlebnisse nicht schon zuhauf?

An der Offensive lag es in dieser Saison doch am wenisten. Die Defensive ist das Sorgenkind. Und da lag Schmidt mit seiner Analyse doch nicht so verkehrt.

Also ich weiß wirklich nicht, was Sie ihm da wieder negativ ankreiden wollen. No
#50

(21.10.2019, 16:47)Sophie schrieb:  Sie sehen also überhaupt keine Gefahr darin, wenn man wie Sie konstatiert, dass man mit Glück den FCB auch 4:2 hätte besiegen können, dass die Mannschaft gleich wieder zu einem Höhenflug ansetzt und im nächsten Spiel alle Tugenden vermissen lässt, die am Samstag erfreulicherweise wieder mal zu sehen bekam? Hatten wir solche Erlebnisse nicht schon zuhauf?

An der Offensive lag es in dieser Saison doch am wenisten. Die Defensive ist das Sorgenkind. Und da lag Schmidt mit seiner Analyse doch nicht so verkehrt.

Also ich weiß wirklich nicht, was Sie ihm da wieder negativ ankreiden wollen. No

Ich kann momentan bei dieser Mannschaft weder eine Linie noch Konstanz erkennen. Seit Martin Schmidt Trainer ist, wechseln sich ordentliche Leistungen (wie am Samstag)  mit vorher nie gesehenen Klatschen ab. Ich kann mich jedenfalls  nicht erinnern, dass der FCA auch im Torverhältnis  jemals auf einem Abstiegsplatz lag.
Am Kader liegt es nicht, der ist so gut wie selten zuvor. Wenn Schmidt das in den Griff kriegt, bin ich sein Fan.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
27.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag von derfnam
09.06.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste