Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FC Ingolstadt : FCA
#11

(07.11.2016, 00:43)Manni Burgsmüller schrieb:  Freut mich, dass weiter im Verein kontinuierlich gearbeitet wird und sich das in den Ergebnissen widerspiegelt.
Die Erfolgsgeschichte geht weiter.

So schön die drei Punkte auch sind, Manni, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Der nächste harte Brocken wartet schon!
#12

(07.11.2016, 00:55)Klartexter schrieb:  So schön die drei Punkte auch sind, Manni, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Der nächste harte Brocken wartet schon!

Sehe ich auch so. Ingolstadt war doch, wenn ich nach der Papuerform gehe, ein besserer Trainigsgegner.
#13

(07.11.2016, 09:16)_solon_ schrieb:  Sehe ich auch so. Ingolstadt war doch, wenn ich nach der Papuerform gehe, ein besserer Trainigsgegner.

Augsburg wird drei Teams hinter sich lassen, das ist das was zählt, weil eben die schlechter sind, dazu zähle ich Ingolstadt.
Der FCA ist gut aufgestellt, lässt sich nicht verunsichern, arbeitet stetig weiter an dem Projekt "1. Bundesliga", ist konkurrenzfähig, somit, für mich, ein gestandener Bundesligist.
#14

(07.11.2016, 10:31)Manni Burgsmüller schrieb:  Augsburg wird drei Teams hinter sich lassen, das ist das was zählt, weil eben die schlechter sind, dazu zähle ich Ingolstadt.
Der FCA ist gut aufgestellt, lässt sich nicht verunsichern, arbeitet stetig weiter an dem Projekt "1. Bundesliga", ist konkurrenzfähig, somit, für mich, ein gestandener Bundesligist.

Könnte hinkommen - das mit den 3 Teams hinter sich lassen. Obwohl dies nur ein Minimalanspruch an sich selbst sein kann.
Als "gestanden" würde ich den FCA noch nicht bezeichnen. Er arbeitet noch an seiner Gesellenprüfung.
#15

Als Nachtrag dazu noch der Spiel-Beitrag von der FCA-Homepage

Auswärtssieg in Ingolstadt

FC Ingolstadt - FCA

Nachlesen bitte im Link

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a18503.htm 
#16

(07.11.2016, 00:22)Klartexter schrieb:  Der FCA entwickelt sich so langsam, aber sicher, zum Trainerkiller der Bundesliga! Devil

Das hat man wohl auch hier  gelesen Rauch


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste