Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


DIE Stauden
#1

Ich schrieb: schrieb:Zitat:Die Stauden bilden heute den südlichen Teil des Naturparkes Augsburg-Westliche Wälder


Zitat aus dem Link:

Damit ist die Aussage  @nomoi falsch. Da geht nichts über, sondern ist Bestandteil des Naturparks Augsburg Westliche Wälder.


Zitat:Nomoi

Ich, also nicht Sie,
war mit meiner damaligen Ministrantengruppe mehrmals in den Stauden im Pfingstzeltlager,
da waren Stauden für Sie vllt. Selleriestangen oder Joha-beeren....

In den 70ern wurde ein Verein gegründet, der sich  „Naturpark Augsburg – Westliche Wälder " nannte,
der Naturpark W.W. Jahre später anerkannt.

Damit ist die Aussage  @Ich falsch.

Wenn Sie, ich habe ihn gelesen,
nur den zitierten AA-Bericht lesen würden, dann könnten Sie mehr über die Stauden erfahren,
dass die Bezeichnung lange zurück liegt, für´s Mozartländle, wie auch gerne genannt.

PS: Ich (Sie gemeint) als Ihr Nick macht den Kontakt schwierig...


Zitat:Ich
Beide Aussagen sind irrelevant, ob Stauden Bestandteil des Naturparks Augsburg Westliche Wälder zum heutigen Zeitpunkt sind. Die von mir verlinkte Karte, stammt von der Homepage des Naturparks Augsburg Westliche Wälder. Auch die AA hat in den verlinkten Artikel eine klare Aussage dazu getroffen.
Es geht also nicht über, sondern ist Bestandteil des Naturparks Augsburg Westliche Wälder.
Ende des Disputs da
[Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...ftopic.gif]


Meine Güte, Ich, also Sie gemeint.

Knicken Sie Ihre angelesenen Kenntnisse, lochen und dann in Ihrer Verwaltungsregistratur abheften.

Was Sie schreiben war ein organisatorischer Vorgang und hat mit den gewachsenen,
historischen Gegebenheiten überhaupt nix zu tun!

Im übrigen, wann ein Disput beendet ist, entscheidet vor allem nicht Ich,
also jetzt Sie gemeint.
Zitieren
#2

(07.08.2019, 13:52)nomoi schrieb:  Im übrigen, wann ein Disput beendet ist, entscheidet vor allem nicht Ich,
also jetzt Sie gemeint.

Ich entscheide, wann ich einen Disput mit Ihnen über ein Thema für beendet halte.
Zitieren
#3

(07.08.2019, 14:09)Ich schrieb:  Ich entscheide, wann ich einen Disput mit Ihnen über ein Thema für beendet halte.

I *, dann hättat se den Satz abr au nemme schreiba braucha   Clown

(* kurz für Ich; schwäbischer Dialekt wie in den Stauden gesprochen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste