Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#1

.....    Anlass Heißzeit,

auf baierisch Wissenswertes, nicht nur für Userin Sophie!

                                                                        Die Baierische Weltgschicht
Zitieren
#2

   



https://www.augsburger-allgemeine.de/bay...55826.html 



Screenshot aus der AA, Zufall?
Zitieren
#3

Apropos Mund-Art.

Mund-Maler 
Zitieren
#4

Kreti u. Plethi schrieb:Apropos Mund-Art.

Heinz Erhardt, der Unvergessene, Unnachahmliche:

   „Wenn ich ein Mundschmiss wär
   und auch zwei Schaufeln hätt,
   grüb ich mich ein.
   Da ich kein Mundschmiss bin
   und auch keine Schaufeln hab,
           lass ich es sein.“
Zitieren
#5

(27.09.2019, 20:01)forest schrieb:  Screenshot aus der AA, Zufall?

Nö. Ein plakatives Beispiels dafür, daß Cross Site Tracking funktioniert. Du hast dich vorher halt irgendwann irgendwo auf Seiten rumgetrieben, die Schnaps verkaufen.
Zitieren
#6

Sachen gibt´s ...
eine knappe, immerhin hilfreiche  Erklärung zum Auftreten eines Users,
der sich lediglich auf beschränkte Angriffe spezialisiert hat, weil halt auch beschränkt  ....

Zitat:Schwule Männer haben ein ähnlich großes Aggressionspotenzial wie heterosexuelle Männer.
Aber bei ihnen äußert sich Aggression eher verbal als in einem körperlichen Schlagabtausch.
Das sagt....
https://rp-online.de/panorama/wissen/sch...d-16993669 
Zitieren
#7

(29.09.2019, 12:46)nomoi schrieb:  Sachen gibt´s ...
eine knappe, immerhin hilfreiche  Erklärung zum Auftreten eines Users,
der sich lediglich auf beschränkte Angriffe spezialisiert hat, weil halt auch beschränkt  ....

Schreibt ausgerechnet der Witzbold, der hier überwiegend durch dümmliche Anmache ihm mißliebiger Forenmitglieder auffällt.
/edit
Zitieren
#8

Gewalt gegen Schwule und Lesben in Sachsen viel höher als erfasst 

Info
Zitieren
#9

Zitat:Neben Beschimpfungen flogen Flaschen und Eier: Homophobe Gegendemonstranten haben eine Pride-Parade im polnischen Lublin angegriffen.
...
Auch die Kirche  nimmt in Polen  eine zentrale Rolle im Kampf gegen Homosexuellen-Rechte ein. Der polnische Erzbischof Marek Jedraszewski bezeichnete die LGTB-Bewegung im August als "neue Plage" nach dem Ende der "roten Plage" des Kommunismus .


Polizei muss Demonstranten vor Homophoben schützen 


Mit der Plage des Atheisimus und und die neue Plage wird die Katholische Kirche leben müssen. Devil Devil
Zitieren
#10

Ich_bins schrieb:Mit der Plage des Atheisimus und und die neue Plage wird die Katholische Kirche leben müssen. Devil Devil

Lassen Sie doch diese Ebenbilder stecken.
Diese und die Aussage, Ihre deplatzierte Kirchenschelte,
haben mit dem Thema nix zu tun!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste