Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Was von der Randale übrig bleibt....
#61

(25.06.2020, 23:09)Martin schrieb:  Tönnies haftet nicht, weil er „die reingelassen hat“, sondern weil er grob gegen Gesetze und Auflagen hinsichtlich Corona verstoßen hat, was zu einem erneuten Lockdown im Kreis Gütersloh geführt hat.

Martin

Ihre Sachlichkeit und auch Geduld gegenüber diesem Weib (?) ist zu bewundern!
Zitieren
#62

(25.06.2020, 23:14)nomoi III schrieb:  Ihre Sachlichkeit und auch Geduld gegenüber diesem Weib (?) ist zu bewundern!

Martin hat einfach viel bessere Umgangsformen als Sie und kann eben Dinge gut erklären. So dass ich sie meistens auch verstehe. Das ist ja auch irgendwie Sinn des Forums finde ich, oder? Also dass man was lernen kann und anderen hilft wenn sie eine Frage haben, und nicht dass man jemand als Hexe verbrennen will, so.
Zitieren
#63

(26.06.2020, 00:26)messalina schrieb:  Martin hat einfach viel bessere Umgangsformen als Sie und kann eben Dinge gut erklären. So dass ich sie meistens auch verstehe. Das ist ja auch irgendwie Sinn des Forums finde ich, oder? Also dass man was lernen kann und anderen hilft wenn sie eine Frage haben, und nicht dass man jemand als Hexe verbrennen will, so.
.
Sie verstehen meine einfachen Worte gar nicht.
Selbst daran mangelt´s.   Außerdem hatte ich Martin gefragt und keine Drittmeinung erbeten, so.

Die Ehre einer Hexenverbrennung habe ich ihnen gar nicht angetan, lediglich zum Nachschüren verwendet.
So abgrundtief böse Figuren wie sie es sind verdienen nicht mehr!   Devil
Zitieren
#64

Um noch mal auf die Hasstirade der Unaussprechlichen zurückzukommen.
Im letzten Abschnitt will sie nicht nur die Polizei auf einer Müllhalde landen sehen, sondern sie setzt die Polizei mit Müll gleich.
Zitat:Spontan fällt mir nur eine geeignete Option ein: die Mülldeponie. Nicht als Müllmenschen mit Schlüsseln zu Häusern, sondern auf der Halde, wo sie wirklich nur von Abfall umgeben sind. Unter ihresgleichen fühlen sie sich bestimmt auch selber am wohlsten.

Also nicht als Müllmenschen, sondern als Müll schlechthin ("ihresgleichen").
Nicht anders sind die beiden gefetteten Stellen zu interpretieren.
Und wenn das sich noch im Rahmen der Pressefreiheit bewegen soll, dann stimmt etwas nicht mehr in unserem Land. Dann stinkt es.
Zitieren
#65

(26.06.2020, 10:56)harvest schrieb:  Um noch mal auf die Hasstirade der Unaussprechlichen zurückzukommen.
Im letzten Abschnitt will sie nicht nur die Polizei auf einer Müllhalde landen sehen, sondern sie setzt die Polizei mit Müll gleich.

Also nicht als Müllmenschen, sondern als Müll schlechthin ("ihresgleichen").
Nicht anders sind die beiden gefetteten Stellen zu interpretieren.
Und wenn das sich noch im Rahmen der Pressefreiheit bewegen soll, dann stimmt etwas nicht mehr in unserem Land. Dann stinkt es.
Die Presse-Lobby ist die stärkste Lobby in Deutschland. Art. 5 GG ist ein Freibrief.
Dagegen hätte selbst Rambo schlechte Karten. Yes
Zitieren
#66

(26.06.2020, 08:38)nomoi III schrieb:  Die Ehre einer Hexenverbrennung habe ich ihnen gar nicht angetan, lediglich zum Nachschüren verwendet.
So abgrundtief böse Figuren wie sie es sind verdienen nicht mehr!   Devil

Warum sind Sie eigentlich so böse zu mir und wollen mich verbrennen? Nanu Ich finde das total gemein, so wie Polizisten auf den Müll werfen. Ich hab in Wirklichkeit gar nichts gemacht, nur nachgedacht über die Plünderer und wer da (mit) schuld ist und einfach einen Satz dazu geschrieben, mehr eine Frage eigentlich. Weil das meine Meinung ist und die darf man auch sagen.

Jetzt wissen sie ja dass von den 25 festgenommenen Plünderern und Gewalttätern 9 Flüchtlinge waren. Sogar ausreisepflichtige. Und da finde ich ganz einfach, dass die verantwortlich sind die die reingelassen haben zu uns. Und bis jetzt nicht heimgeschickt haben obwohl die gar nicht hier sein dürften. Weil das ist für mich fast so ähnlich wie wenn man Kriminelle oder Pädophile nicht einsperrt und die auf uns loslässt. Und dann sagt, Corona ist schuld oder unser Rassismus. Ich bin aber nicht schuld!
Zitieren
#67

Noch ein Video der Stuttgarter „Partyszene“.

https://www.facebook.com/444505108929681...518705813/ 

Martin
Zitieren
#68

(26.06.2020, 13:06)messalina schrieb:  Warum sind Sie eigentlich so böse zu mir und wollen mich verbrennen?.......
....

....... Sogar ausreisepflichtige. Und da finde ich ganz einfach, dass die verantwortlich sind die die reingelassen haben zu uns. .

Ganz sicher wissen sie, denn sie sind nur/machen nur "gesteuert auf doof"

(nett geschrieben von mir, gell   Clown )


Zitat:Aber eigentlich müsste doch der Staat haften, oder?  Weil der hat die ja reingelassen zu uns

Das war die Aussage auf die ich ihnen den Stinkefinger gezeigt habe.

Und somit haften auch sie denn, Überraschung, der Staat besteht doch aus dem Staatsvolk   und    und....

Den Grundgesetzartikel zur Aufnahme von Asylbewerbern ergoogeln sie schon und die  Ausführungsgesetzeauch.

OK, die Durchsetzung dieser Gesetze bereitet große Schwierigkeiten,
aber das Staastvolk schafft´s schon.
Stellen sie sich etwas positiver hinter und vor die Lösung dieser Probleme.
Zitieren
#69

(26.06.2020, 21:06)nomoi III schrieb:  ...
Und somit haften auch sie denn, Überraschung, der Staat besteht doch aus dem Staatsvolk   und    und....

Ja stimmt, wir sind das Volk Happy und die eben nicht.

(26.06.2020, 21:06)nomoi III schrieb:  ...
Stellen sie sich etwas positiver hinter und vor die Lösung dieser Probleme.

Tu ich ja? Ich bin jedenfalls total froh dass jeder privat viel dafür tun kann damit den anderen das klar wird, zum Glück. Dass zum Beispiel lieber Deutsche eingestellt werden und lieber als Mieter genommen werden. Und dass man seine Gefühle und Ängste zulässt und lieber achtsam ist, wen man an sich ranlässt. Das ist doch ganz was natürliches und positives, oder nicht? Ich finde schon. Und es ist nun mal unser Staat mit Staatsvolk, Staatsgebiet und Staatsmacht, die anderen haben ja auch ihren eigenen Staat.
Zitieren
#70

Gewalttätige Hausbesetzerszene in Berlin. Rechtsfreie Räume mit dem Segen der links-grünen Regierung.

https://www.facebook.com/100004832569316...531845184/ 

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste