Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FC Bayern
#81

(30.10.2019, 21:36)Sophie schrieb:  Also das ist doch die notwendige Berichterstattungsform. Selbst wenn ein Mörder mit blutigem Messer neben der Leiche festgenommen wird, schreibt man vom mutmaßlichen Täter.
.......

Achso, ich hatte den User leopold nicht als Berichterstatter erkannt.
Für mich ist er einer, der sehr gerne Negatives verbreitet, ohne die endgültige Wahrheit zu kennen.

Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Menschen geglaubt.
Erfindung mag hier anzuzweifeln sein, der Rest aber eher nicht!
Zitieren
#82

(30.10.2019, 21:51)nomoi schrieb:  Achso, ich hatte den User leopold nicht als Berichterstatter erkannt.
Für mich ist er einer, der sehr gerne Negatives verbreitet, ohne die endgültige Wahrheit zu kennen.

Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Menschen geglaubt.
Erfindung mag hier anzuzweifeln sein, der Rest aber eher nicht!

Verstehe ich nicht.

Das war ein Spiegel-Artikle. Wieso sollte nun leopold ein Gerüchtestreuer und Neider sein.

Wenn man warten müsste, bis die endgültige Wahrheit er- und bekannt ist, müsste das Forum überwiegend leer bleiben.
Zitieren
#83

(30.10.2019, 22:09)Sophie schrieb:  Verstehe ich nicht.

Das war ein Spiegel-Artikle. Wieso sollte nun leopold ein Gerüchtestreuer und Neider sein.

Wenn man warten müsste, bis die endgültige Wahrheit er- und bekannt ist, müsste das Forum überwiegend leer bleiben.

Das habe ich geschrieben:  
Für mich ist er einer, der sehr gerne Negatives verbreitet, ohne die endgültige Wahrheit zu kennen.

Das ist der Unterschied zum Spiege Artikel, einer Berichterstattung!

Der Zustand des Forums ist wurschtegal!
Zitieren
#84

(30.10.2019, 22:16)nomoi schrieb:  Das habe ich geschrieben:  
Für mich ist er einer, der sehr gerne Negatives verbreitet, ohne die endgültige Wahrheit zu kennen.

Das ist der Unterschied zum Spiege Artikel, einer Berichterstattung!

Der Zustand des Forums ist wurschtegal!

Ja, das hast du geschrieben.

Ich halte das für eine pure Gehässigkeit (Zitat: Dreckschleuder) weil du leopold nicht ausstehen kannst.

Kannst du deine persönlichen Feindschaften nicht einfach mal stecken lassen?

Weil das, was Du mit Posts von denen machst, die du nicht leiden kannst, ist auch nicht gerade positiv.
Zitieren
#85

(30.10.2019, 22:34)ISophie schrieb:  Ja, das hast du geschrieben.

Ich halte das für eine pure Gehässigkeit (Zitat: Dreckschleuder) weil du leopold nicht ausstehen kannst.

Kannst du deine persönlichen Feindschaften nicht einfach mal stecken lassen?

Weil das, was Du mit Posts von denen machst, die du nicht leiden kannst, ist auch nicht gerade positiv.

"Ausstehen" da drehe ich die Hand nicht um.

Ich habe ihn noch nicht annähernd so beschrieben wie er sich erdreistete!
(Wer schon ist der denn?)
Das dich schon mal störte, dass ich das immer wieder erwähne! (und auch nicht wegstecken werde!)

Ich poste eben nach dem Motto: wie du mir, so ich dir.
Ob genehm oder nicht, macht für mich keinen Unterschied!
Zitieren
#86

(30.10.2019, 22:34)Sophie schrieb:  .......
Ich halte das für eine pure Gehässigkeit (Zitat: Dreckschleuder) weil du leopold nicht ausstehen kannst.
Kannst du deine persönlichen Feindschaften nicht einfach mal stecken lassen?
Weil das, was Du mit Posts von denen machst, die du nicht leiden kannst, ist auch nicht gerade positiv.

Deinem Schutzengelverhalten ist sicherlich entganen, kaum vorstellbar,
dass ich diesem leopold mal die Friedenspfeife angeboten hatte.
So ganz auf meine Art, 2 Rothäute am Lagerfeuer und mit Calumet.

Hat der ignoriert um bald darauf ausfallend zu werden!
Zitieren
#87

(30.10.2019, 22:45)nomoi schrieb:  Ich habe ihn noch nicht annähernd so beschrieben wie er sich erdreistete!
(Wer schon ist der denn?)

Wer ich bin? Ich bin in der Lage, Sie zum Kochen zu bringen. Das ist doch schon mal was, oder? Lol
Zitieren
#88

(30.10.2019, 23:39)leopold schrieb:  Wer ich bin? Ich bin in der Lage, Sie zum Kochen zu bringen. Das ist doch schon mal was, oder? Lol

wishful thinking! -

Wackeln sie ruhig ihren Schädel, wird nix bewegt....
Zitieren
#89

Was hat die Beckenbauergeschichte als FIFA Stimme zur WM Vergabe eigentlich mit dem FC Bayern 2019/20 zu tun?
Zitieren
#90

Bericht: FC Bayern München entlässt Trainer Niko Kovac 


Zitat:Niko Kovac ist offenbar nicht mehr Trainer des FC Bayern. Das berichtet die "Bild" am Sonntagabend. Demnach habe sich der Klub von dem Coach nach dem Debakel bei Eintracht Frankfurt getrennt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
23.02.2024, 20:12
Letzter Beitrag von Klartexter
28.09.2022, 21:21
Letzter Beitrag von nomoi III
15.08.2021, 18:24
Letzter Beitrag von jackson
05.05.2020, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste