Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FC Bayern
#31

(30.08.2019, 20:42)Ich_bins schrieb:  Das glaube ich das nicht. Dazu hätte er auch aus dem Vorstand zurücktreten müssen.

Sie meinen vermutlich den Aufsichtsrat.
Zitieren
#32

(30.08.2019, 21:30)nomoi schrieb:  Ja, der Spruch ist mir bekannt, wird Ihnen auch bewusst sein nach div. Äußerungen von mir.

Ich "oute" mich mal, ich bin der bereits erkannte Spießer, ich bin seit viiiielen Jahren verheiratet,
lebe nach moderner Auffassung wohl seit dem m o n o t o n!

S
o nehme ich mir jedes Recht, diese Feststellung zu treffen und hier zu benennen!
(gut, Sie können gerne einschreiten, ist mir wurscht!)
Oliver  Kanns ist eine öffentliche Person, das zeigt er regelmäßig.
Seine Affäre ist damit auch nicht mehr allein seine Privatsache ...
´s Maul wird über Diverses verrissen.

Leichen im Keller: NEIN, die hat nicht jeder Mensch -
und dieses Typen Leichen musste man nicht suchen, die waren öffentlich!

z.B. der Spiegel  .. https://www.spiegel.de/panorama/leute/ab...43360.html 

Ich bin auch seit vielen Jahren mit meiner Partnerin zusammen, was soll da monoton sein? Auch wenn jemand eine öffentliche Person ist, nomoi, so hat er doch ein Recht auf sein Privatleben. Als Sie damals in der BI zum Fünfgratturm aktiv waren, da bekamen Sie bzw die BI Unterstützung durch den damaligen OB-Kandidaten Herrn Gribl. Der warb im Wahlkampf mit seiner Familie, was sich dann nach der Wahl als nicht so korrekt erwies. Denn er hatte mit seiner Wahlkampfmanagerin mehr als nur Wahlkampf geführt. Er hat sich scheiden lassen und später dann die Wahlkampfmanagerin geheiratet. Man hat sich damals im AZ-Forum das Maul über ihn zerissen. Obwohl ich kein Freund der CSU war habe ich immer wieder betont, dass man ihn an seiner Politik messen soll, sein Privatleben geht jeden einen Scheißdreck an! Von Seiten der BI habe ich weder von Ihnen noch von Stubenrauch oder Zagler gelesen, dass Herr Gribl wegen seines Verhaltens ein charakterloser Mann sei!

Oliver Kahn hat einen Fehler gemacht vor 16 Jahren. Soll er nun dafür den Rest seines Lebens in Sack und Asche gehüllt sein Dasein fristen? Irgendwo hat alles auch mal Grenzen, in unserer Gesellschaft gilt das Prinzip des Rechtsfriedens, auch für öffentliche Personen! Sie müssen Herrn Kahn ja deswegen nicht mögen, aber Sie sollten hier auch nicht alte Kamellen streuen. Der FC Bayern ist auch kein Verein pubertierender Jugendlicher, die Verantwortlichen dort wissen, was Oliver Kahn kann, und deshalb hat er dort nun auch einen Vertrag. Es geht da rein um berufliche Dinge, und hier kann Oliver Kahn mit Sicherheit punkten. Sein Privatleben interessiert niemand. Und nur noch zum Schluß ein Hinweis: Oliver Kahn unterstützt mit der Münchner Straßenfußball-Liga buntkicktgut, der Justin-Rockola-Soforthilfe und der Sepp-Herberger-Stiftung drei soziale Projekte. Außerdem hat er die Oliver Kahn Stiftung ins Leben gerufen, die seit Herbst 2011 mit der Roland Berger Stiftung an Schulen in neun Bundesländern zusammenarbeitet. So schlecht kann er also nicht sein....
Zitieren
#33

Klartexter schrieb:
Ich bin auch seit vielen Jahren mit meiner Partnerin zusammen, was soll da monoton sein? Auch wenn jemand eine öffentliche Person ist, nomoi, so hat er doch ein Recht auf sein Privatleben. Als Sie damals in der BI zum Fünfgratturm aktiv waren, da bekamen Sie bzw die BI Unterstützung durch den damaligen OB-Kandidaten Herrn Gribl. Der warb im Wahlkampf mit seiner Familie, was sich dann nach der Wahl als nicht so korrekt erwies. Denn er hatte mit seiner Wahlkampfmanagerin mehr als nur Wahlkampf geführt. Er hat sich scheiden lassen und später dann die Wahlkampfmanagerin geheiratet. Man hat sich damals im AZ-Forum das Maul über ihn zerissen. Obwohl ich kein Freund der CSU war habe ich immer wieder betont, dass man ihn an seiner Politik messen soll, sein Privatleben geht jeden einen Scheißdreck an! Von Seiten der BI habe ich weder von Ihnen noch von Stubenrauch oder Zagler gelesen, dass Herr Gribl wegen seines Verhaltens ein charakterloser Mann sei!

Oliver Kahn hat einen Fehler gemacht vor 16 Jahren. Soll er nun dafür den Rest seines Lebens in Sack und Asche gehüllt sein Dasein fristen? Irgendwo hat alles auch mal Grenzen, in unserer Gesellschaft gilt das Prinzip des Rechtsfriedens, auch für öffentliche Personen! Sie müssen Herrn Kahn ja deswegen nicht mögen, aber Sie sollten hier auch nicht alte Kamellen streuen. Der FC Bayern ist auch kein Verein pubertierender Jugendlicher, die Verantwortlichen dort wissen, was Oliver Kahn kann, und deshalb hat er dort nun auch einen Vertrag. Es geht da rein um berufliche Dinge, und hier kann Oliver Kahn mit Sicherheit punkten. Sein Privatleben interessiert niemand. Und nur noch zum Schluß ein Hinweis: Oliver Kahn unterstützt mit der Münchner Straßenfußball-Liga buntkicktgut, der Justin-Rockola-Soforthilfe und der Sepp-Herberger-Stiftung drei soziale Projekte. Außerdem hat er die Oliver Kahn Stiftung ins Leben gerufen, die seit Herbst 2011 mit der Roland Berger Stiftung an Schulen in neun Bundesländern zusammenarbeitet. So schlecht kann er also nicht sein....

Ich sehe, Sie machen sich auch über meine Kritik Gedanken.
Für den Hinweis, die Erinnerung an den Fünffingerlesturm wie er bekannter ist,
das Drum Rum freue ich mich sogar. ...       vor allem immer noch für den Teilerfolg       Innocent

Heute bin ich nicht mehr fähig für eine Antwort, die "unseren" Ansprüchen genügt.

                                                                   Hasta mañana
Zitieren
#34

Kahn (auf längerer Sicht für Rummenigge) und Hainer für Hoeneß sind gute Personalentscheidungen.
Jetzt muss Brazzo halt noch zu Herrn Salihamidzid werden.
Ansonsten könnte es hier auch noch nen Wechsel geben, wobei wir nich wissen, wie er intern arbeitet.
Extern gibt er selten ein gutes Bild ab.
Zitieren
#35

(31.08.2019, 08:36)Der Seher schrieb:  Kahn (auf längerer Sicht für Rummenigge) und Hainer für Hoeneß sind gute Personalentscheidungen.
Jetzt muss Brazzo halt noch zu Herrn Salihamidzid werden.
Ansonsten könnte es hier auch noch nen Wechsel geben, wobei wir nich wissen, wie er intern arbeitet.
Extern gibt er selten ein gutes Bild ab.

Was ist gut dran, wenn Hainer und Hoeniß nur die Plätze tauschen? Hainer mit 65 ist keine Lösung für die Zukunft. In ein paar Jahren steht, dann wieder das Problem. Wer übernimmt den Posten? Kann Uli wirklich loslassen und Hainer darf den 1. Mann spielen. Da habe ich meine Zweifel. Okay ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Zitieren
#36

(30.08.2019, 22:23)leopold schrieb:  Sie meinen vermutlich den Aufsichtsrat.

Sie haben recht. Danke für die Richtigstellung. Thumbup1

Ich habe mich im Beitrag #35 noch einmal ausführlicher dazu geäußert.
Zitieren
#37

(31.08.2019, 08:55)Ich_bins schrieb:  Was ist gut dran, wenn Hainer und Hoeniß nur die Plätze tauschen? Hainer mit 65 ist keine Lösung für die Zukunft. In ein paar Jahren steht, dann wieder das Problem. Wer übernimmt den Posten? Kann Uli wirklich loslassen und Hainer darf den 1. Mann spielen. Da habe ich meine Zweifel. Okay ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Was gefällt Ihnen denn nicht?
Aus dem e. V ist Hoeneß als Präsident weg und als Aufsichtsratsvorsitzender ebenfalls.
Dass er dem Aufsichtsrat als eines von 9 Mitgliedern noch zur Verfügung steht kann sicher nicht schaden in einer Zeit der Veränderung.
Zitieren
#38

(30.08.2019, 22:34)Klartexter schrieb:  
.....
Als Sie damals in der BI zum Fünfgratturm aktiv waren, da bekamen Sie bzw die BI Unterstützung durch den damaligen OB-Kandidaten Herrn Gribl......
So schlecht kann er also nicht sein....

Die 1/2  - N8 plage ich mich mit dem Gedanken     Yawn

weshalb Sie den Fünffingerleseturm (FFT) mit dem sensiblen Thema um diesen ehem. Fußballer nennen.
Bis mir die Erleuchtung kam, endlich konnte ich schlafen.

Der FFT steht in der Nähe der Kahn - fahrt.   Stur

Weil meine spätere Antwort vermutlich nicht so viel mit Fußball zu tun hat, werde ich das Thema nach dem Frühstück
im Plauderstübchen breiter treten. Bis bald....
Zitieren
#39

(30.08.2019, 22:34)Klartexter schrieb:  
Ich bin auch seit vielen Jahren mit meiner Partnerin zusammen, was soll da monoton sein? Auch wenn jemand eine öffentliche Person ist, nomoi, so hat er doch ein Recht auf sein Privatleben. Als Sie damals in der BI zum Fünfgratturm aktiv waren, da bekamen Sie bzw die BI Unterstützung durch den damaligen OB-Kandidaten Herrn Gribl. Der warb im Wahlkampf mit seiner Familie, was sich dann nach der Wahl als nicht so korrekt erwies. Denn er hatte mit seiner Wahlkampfmanagerin mehr als nur Wahlkampf geführt. Er hat sich scheiden lassen und später dann die Wahlkampfmanagerin geheiratet. Man hat sich damals im AZ-Forum das Maul über ihn zerissen. Obwohl ich kein Freund der CSU war habe ich immer wieder betont, dass man ihn an seiner Politik messen soll, sein Privatleben geht jeden einen Scheißdreck an! Von Seiten der BI habe ich weder von Ihnen noch von Stubenrauch oder Zagler gelesen, dass Herr Gribl wegen seines Verhaltens ein charakterloser Mann sei!

Oliver Kahn hat einen Fehler gemacht vor 16 Jahren. Soll er nun dafür den Rest seines Lebens in Sack und Asche gehüllt sein Dasein fristen? Irgendwo hat alles auch mal Grenzen, in unserer Gesellschaft gilt das Prinzip des Rechtsfriedens, auch für öffentliche Personen! Sie müssen Herrn Kahn ja deswegen nicht mögen, aber Sie sollten hier auch nicht alte Kamellen streuen. Der FC Bayern ist auch kein Verein pubertierender Jugendlicher, die Verantwortlichen dort wissen, was Oliver Kahn kann, und deshalb hat er dort nun auch einen Vertrag. Es geht da rein um berufliche Dinge, und hier kann Oliver Kahn mit Sicherheit punkten. Sein Privatleben interessiert niemand. Und nur noch zum Schluß ein Hinweis: Oliver Kahn unterstützt mit der Münchner Straßenfußball-Liga buntkicktgut, der Justin-Rockola-Soforthilfe und der Sepp-Herberger-Stiftung drei soziale Projekte. Außerdem hat er die Oliver Kahn Stiftung ins Leben gerufen, die seit Herbst 2011 mit der Roland Berger Stiftung an Schulen in neun Bundesländern zusammenarbeitet. So schlecht kann er also nicht sein....

Gribl hätte damals halt besser im Wahlkampf nicht den treusorgenden Familienvater mit Homestory gegeben, während er in Wahrheit schon auf dem Absprung war. Zudem wurde die Ehefrau des amtierenden OB von seinen Parteifreunden verspottet. Das war es, was ihm angekreidet wurde.
Damals gab Gribl keine gute Figur ab. Er hat sich aber durch gute Arbeit mittlerweile rehabilitiert. Wie seine Ex-Frau und seine Kinder das heute sehen, weiß ich allerdings nicht.
Zitieren
#40

(31.08.2019, 09:27)Der Seher schrieb:  Was gefällt Ihnen denn nicht?
Aus dem e. V ist Hoeneß als Präsident weg und als Aufsichtsratsvorsitzender ebenfalls.
Dass er dem Aufsichtsrat als eines von 9 Mitgliedern noch zur Verfügung steht kann sicher nicht schaden in einer Zeit der Veränderung.

Kann Uli wirklich loslassen und Herrn Hainer die Führungsentscheidungen, die er früher getroffen hat, überlassen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
23.02.2024, 20:12
Letzter Beitrag von Klartexter
28.09.2022, 21:21
Letzter Beitrag von nomoi III
15.08.2021, 18:24
Letzter Beitrag von jackson
05.05.2020, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste