Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FC Bayern

(18.11.2019, 15:46)Sophie schrieb:  Nein, es geht nicht ums Moralische. Es geht darum dass:

Zitat aus ihrem Link:

Zitat:Sportwetten sind in Deutschland  zwar nach wie vor illegal.
Ihre Anbieter dürfen aber nach einer Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs nicht strafrechtlich verfolgt werden.

Also ist es legal. Ist auch bei Tipico in den AGBs gleich als Erstes zu lesen:

Zitat:Tipico Sportwetten wird betrieben von der Tipico Co. Ltd. (in Folge "Tipico"), einer nach maltesischem Recht gegründeten und in Malta eingetragenen Gesellschaft. Diese wurde am 13.07.2004 unter der Registrierungsnummer C 34286 im Registry of Companies eingetragen und hat ihren Geschäftssitz im Portomaso Business Tower, St. Julian's STJ 4011, Malta. Tipico ist seit dem 1. März 2005 von der Malta Gaming Authority (in Folge "MGA") lizensiert und reguliert und auf Basis der von ihr gehaltenen Lizenzen (MGA/B2C/101/2004) berechtigt, auf alle weltweit stattfindenden Ereignisse mit unbestimmtem Ausgang Wetten anzubieten und anzunehmen.
Quelle 

Man schließt eine Sportwette nach maltesischen Recht ab.
Da ist die EU nicht in der Lage einheitliche gesetzliche Regelungen zu beschließen. Innocent
Zitieren

(18.11.2019, 15:58)Ich_bins schrieb:  Zitat aus ihrem Link:


Also ist es legal. Ist auch bei Tipico in den AGBs gleich als Erstes zu lesen:


Man schließt eine Sportwette nach maltesischen Recht ab.
Da ist die EU nicht in der Lage einheitliche gesetzliche Regelungen zu beschließen. Innocent

Ich freue mich für Sie, dass Sie schlauer sind als die Juristen. Ich werde Ihren Expertisen künftg mehr Vertrauen schenken.
Zitieren

https://www.eurosport.de/fussball/bundes...tory.shtml 

Immerhin gibts endlich mal wieder News zu Leroy Sane Innocent 
Diesmal soll ein Tausch mit Coman Teil des Deals werden.
Aber wenn Brazzo das in due Hand nimmt....., dann wirds bestimmt gut.....
Zitieren

(18.11.2019, 16:05)Sophie schrieb:  Ich freue mich für Sie, dass Sie schlauer sind als die Juristen. Ich werde Ihren Expertisen künftg mehr Vertrauen schenken.

...musst ihm aber genügend Zeit lassen, "seine" Erkenntnisse vorher googlerisch zu festigen!
Zitieren

(18.11.2019, 16:15)nomoi schrieb:  ...musst ihm aber genügend Zeit lassen, "seine" Erkenntnisse vorher googlerisch zu festigen!

Der Beitrag ist wieder nur eine persönliche Bemerkung und gegen den User gerichtet.
Zitieren

(18.11.2019, 15:12)nomoi schrieb:  Oli K. hatte seine Ehefrau während derer 2. Schwangerschaft zu Ungunsten einer Jungen verlassen

Wenn, dann hat er seine Frau wohl eher zu Gunsten einer Jüngeren verlassen Tongue

Aber das ist seine Privatsache, geht Außenstehende nichts an.
Zitieren

(18.11.2019, 17:32)Klartexter schrieb:  Wenn, dann hat er seine Frau wohl eher zu Gunsten einer Jüngeren verlassen Tongue

Aber das ist seine Privatsache, geht Außenstehende nichts an.

Ansichtssache,

aber bei Personen, die so sehr die Öffentlichkeit suchen,
geht es zumindest Teilen der Öffentlichkeit etwas an!

Zu diesen zähle ich mich, der hat verwachst,
wie man in meinen Skifahrerkreisen sagt!  Auch   Tongue
Zitieren

(18.11.2019, 16:37)Ich_bins schrieb:  Der Beitrag ist wieder nur eine persönliche Bemerkung und gegen den User gerichtet.


Gelegentlich kann man Ihnen doch eigene Gedanken attestieren.
Der Kandidat hat 100 Punkte!
Zitieren

Alexander Nübel, Torwarttalent, kommt in der nächsten Saison ablösefrei zum FC Bayern München. Offenbar hat man ihm Einsätze zugesagt (behauptet Sport1), was Platzhirsch Manuel Neuer überhaupt nicht zu goutieren gedenkt. Er sei und bleibe Protagonist nicht Statist und müsse immer spielen. ließ er die Vereinsführung wissen. Da scheint Ärger vorprogrammiert. Entweder lässt die Bayern-Führung Neuer ziehen und verlängert seinen Vertrag (bis 2021) nicht mehr, dann würde zum einen Nübel wohl still halten zum anderen könnte man Neuer für diesen Fall getrost auch mal auf die Bank setzen. Verlängert man mit Neuer, so wird der sich zusagen lassen, dass er unangefochtene Nummer 1 ist, solange fit, dann wird es für Nübel uninteressant, müsste er sich zumindest verleihen lassen. Das Kalkül von Neuer im Training profitieren zu können, würde sonst nicht aufgehen, denn ein Torwart, der nicht spielt, kann sich nicht weiterentwickeln, empfehlen...

Sehr seltsam, dass die Bayern das nicht abgesprochen hatten mit Neuer, der in dieser Hinsicht nicht besonders mannschafts- und vereinsdienlich gepolt zu sein scheint. Hat man bei der Nati ja auch schon gesehen.

Lassen wir mal dahingestellt, ob er tatsächlich so gut ist, wie alle immer behaupten (man ist bei Patzern von ihm ja eher großzügig in der Bewertung Motto: Was Neuer nicht hält ist nicht zu halten) - seine Konstitution bzw. die seines Fußes ist halt fragil und er hatte selbst ja schon mit einem Karriereende gerechnet. Nur auf Neuer zu setzen, wäre von Bayernseite also auch fatal.
Zitieren

Lewandowski fehlt Bayern mehrere Wochen 

Keine gute Nachricht für Bayern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
23.02.2024, 20:12
Letzter Beitrag von Klartexter
28.09.2022, 21:21
Letzter Beitrag von nomoi III
15.08.2021, 18:24
Letzter Beitrag von jackson
05.05.2020, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste