Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FC Bayern

(06.11.2019, 10:48)Sophie schrieb:  Es ist ja ohnehin interessant, wie offensiv man heute Trainer von gleichwertigen Mannschaften abwirbt. Das hätte es vor 10 Jahren noch nicht gegeben. (Damals hatten allerdings manche eine Ausstiegsklausel, wie z.B. LvG)
Ich halte das auch als Fan des FCB für äußerst unfair und empfinde die bisherigen Absagen, jetzt auch Rangnick, völlig in Ordnung. Bei Rangnick ist es halt so dass er mit dem Uli bisher nicht konnte, vielleicht ist das ja schon bald besser wenn der Uli ins 2. Glied zurücktritt. Jetzt ist halt der Opa Wenger im Gespräch, der das Amt auch nur bis Ende der Saison übernehmen würde. Ich halte davon wenig, diese ständigen Trainerwechsel bringen den Verein nicht wirlich weiter.
Zitieren

(06.11.2019, 15:07)derfnam schrieb:  Ich halte das auch als Fan des FCB für äußerst unfair und empfinde die bisherigen Absagen, jetzt auch Rangnick, völlig in Ordnung. Bei Rangnick ist es halt so dass er mit dem Uli bisher nicht konnte, vielleicht ist das ja schon bald besser wenn der Uli ins 2. Glied zurücktritt. Jetzt ist halt der Opa Wenger im Gespräch, der das Amt auch nur bis Ende der Saison übernehmen würde. Ich halte davon wenig, diese ständigen Trainerwechsel bringen den Verein nicht wirlich weiter.

Wen hättens denn gerne, der aufm Markt ist?
Zitieren

(06.11.2019, 19:35)Der Seher schrieb:  Wen hättens denn gerne, der aufm Markt ist?

Weinzierl würde es machen.
Zitieren

(06.11.2019, 23:42)leopold schrieb:  Weinzierl würde es machen.

Ich auch. Ist aber ähnlich wahrscheinlich.
Zitieren

Die Spieler des FC Bayern München habe schon vor Wochen Herrn Rangnick als Trainer abgelehnt.
Das Spieler einen Trainer vorher ablehnen ist mir neu.

Sind die Spieler beim FC Bayern bei wünsch dir etwas. Ironie

Ob etwas an der Meldung dran ist, kann nicht und möchte ich gar nicht beurteilen.

Meldung 
Zitieren

(11.11.2019, 18:51)Ich_bins schrieb:  Die Spieler des FC Bayern München habe schon vor Wochen Herrn Rangnick als Trainer abgelehnt.
Das Spieler einen Trainer vorher ablehnen ist mir neu.

Sind die Spieler beim FC Bayern bei wünsch dir etwas. Ironie

Ob etwas an der Meldung dran ist, kann nicht und möchte ich gar nicht beurteilen.

Meldung 
Ist so erstaunlich nicht, da eben diese Spieler im dringenden Verdacht stehen am Stuhl von Kovac gesägt zu haben.
Zitieren

(11.11.2019, 19:03)Don Cat schrieb:  Ist so erstaunlich nicht, da eben diese Spieler im dringenden Verdacht stehen am Stuhl von Kovac gesägt zu haben.

Stimmt
Das hat Uli zu gegeben.
Der nächste Trainer sollte also bitte bitte bei den Spieler sagen. W00t
Zitieren

Servus Uli 
Ohne Uli hätte der Deutsche Fußball nicht die Erfolge gehabt.
Ich war und bin nicht mit allen seinen Meinungen und Handlungen einverstanden.  Trotzdem sind seine Verdienste da. Okay FC Bayern Hasser müssen das zwangsläufig anders sehen.
Zitieren

(11.11.2019, 18:51)Ich_bins schrieb:  Die Spieler des FC Bayern München habe schon vor Wochen Herrn Rangnick als Trainer abgelehnt.
Das Spieler einen Trainer vorher ablehnen ist mir neu.

Sind die Spieler beim FC Bayern bei wünsch dir etwas. Ironie

Ob etwas an der Meldung dran ist, kann nicht und möchte ich gar nicht beurteilen.

Meldung 

Vllt. wählt man ja bei Bayern künftig den Trainer demokratisch?

Der FCB verkommt zunehmend. Das hätte es vor 30 Jahren mit UH nicht gegeben. Aber seit er (emotional) darauf angewiesen ist, dass ihn Spieler lieb haben, lässt er Sachen einreißen, die einfach nicht gehen.
Zitieren

Breitner, Daum, van Gaal, Lempke und Watzke haben in der Vergangenheit richtig Zoff mit Uli H. gehabt. Trotzdem würdigen die geannten Personen, die Lebensleistung von Uli.
Dafür haben sie meinen aller größten Respekt. 

Uli Hoeneß geht: Watzke, Lemke und Daum sagen Servus - „Du bist ein ... 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
23.02.2024, 20:12
Letzter Beitrag von Klartexter
28.09.2022, 21:21
Letzter Beitrag von nomoi III
15.08.2021, 18:24
Letzter Beitrag von jackson
05.05.2020, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste