Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Nahles und die SPD
#31

(02.06.2019, 13:14)leopold schrieb:  Das Beste, was sie für sich und ihre Partei noch tun konnte. Ich hoffe, dass Schulz die Partei nun wieder übernimmt.

Das wäre aber nur Glaubwürdig, wenn man die Koalition platzen lässt.  Auch wenn man anschließend bei der Wahl massiv verliert.
Zitieren
#32

(02.06.2019, 13:14)leopold schrieb:  Das Beste, was sie für sich und ihre Partei noch tun konnte. Ich hoffe, dass Schulz die Partei nun wieder übernimmt.

Sie sind ja noch boshafter als ich.

Oder wünschen Sie der Partei lediglich gutes Gelingen beim Knacken der 5-%-Hürde von oben?
Zitieren
#33

(02.06.2019, 12:14)Martin schrieb:  Stegner hätte Zeit.  Clown

Martin

Wer Genossen als Parteifreunde hat, braucht keine Feinde mehr.  W00t
Beck, Platzeck, Schädling, Oskar, Schulz ist.  Alle ganz freiwillig  abgesägt worden.  Clown
Zitieren
#34

(02.06.2019, 12:14)Martin schrieb:  Stegner hätte Zeit.  Clown

Martin


Eigentlich gibt es für die SPD,

einen eigenen Thread in den Parteien-Landschaften. Info

Warum für jeden Scheiß, einen neuen Thread aufmachen und zwar im falschen Themenbereich?   At

Ich bitte den Admin um Zusammenlegung der Threads, Danke! Clap
Zitieren
#35

(02.06.2019, 13:47)PuK schrieb:  Sie sind ja noch boshafter als ich.

Oder wünschen Sie der Partei lediglich gutes Gelingen beim Knacken der 5-%-Hürde von oben?

Ich meine das ernst. Schulz ist derzeit der einzige profilierte SPD-Politiker, dem ich das zutraue. Schulz könnte glaubhaft linke Politik machen, Scholz dagegen steht für das Gegenteil.
Zitieren
#36

(02.06.2019, 13:14)leopold schrieb:  Das Beste, was sie für sich und ihre Partei noch tun konnte. Ich hoffe, dass Schulz die Partei nun wieder übernimmt.

Damit die SPD vollständig verschwindet? Gute Idee.
Zitieren
#37

(02.06.2019, 14:02)leopold schrieb:  Das Auftreten von Schulz ist blamabel für die SPD. Der Mann hat seine Niederlage allzu persönlich genommen und ist nun anscheinend immer noch auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen Merkel.

(02.06.2019, 14:02)leopold schrieb:  Schulz ist derzeit der einzige profilierte SPD-Politiker, dem ich das zutraue. Schulz könnte glaubhaft linke Politik machen, Scholz dagegen steht für das Gegenteil.

Das Chamäleon ist wieder unterwegs.

Schulz, warum nicht. Die Satireformate wären dankbar und es wäre erneut die glaubhafte Abkehr der SPD von der Agenda-Politik. Clown

Martin
Zitieren
#38

(02.06.2019, 15:06)Martin schrieb:  Das Chamäleon ist wieder unterwegs.

Schulz, warum nicht. Die Satireformate wären dankbar und es wäre erneut die glaubhafte Abkehr der SPD von der Agenda-Politik.  Clown

Martin

Schulz hat sich nach seiner Niederlage wieder gefangen und seine Rolle in der Fraktion der SPD gefunden. Das ist beachtlich. Deutschland ist wohl das einzige Land weltweit, das es sich leistet, fähige Politiker nach Niederlagen regelmäßig auszusortieren.

Sie sind ein gutes Beispiel: Sie wechseln sogar die von Ihnen bevorzugten Parteien wie andere die Unterhosen. Nur zur Orientierung:  Wo stehen Sie aktuell? Lol
Zitieren
#39

(02.06.2019, 15:13)leopold schrieb:  Schulz hat sich nach seiner Niederlage wieder gefangen und seine Rolle in der Fraktion der SPD gefunden. Das ist beachtlich. Deutschland ist wohl das einzige Land weltweit, das es sich leistet, fähige Politiker nach Niederlagen regelmäßig auszusortieren.

Sie sind ein gutes Beispiel: Sie wechseln sogar die von Ihnen bevorzugten Parteien wie andere die Unterhosen. Nur zur Orientierung:  Wo stehen Sie aktuell? Lol

Kann ich gut verstehen, dass Sie einem labilen und unberechenbaren Kandidaten die Stange halten. Darin erkennen Sie sich selbst wieder.   Clown

Martin
Zitieren
#40

(02.06.2019, 15:17)Martin schrieb:  Kann ich gut verstehen, dass Sie einem labilen und unberechenbarem Kandidaten die Stange halten. Darin erkennen Sie sich selbst wieder.   Clown

Martin

Ihre ständigen Beleidigungen zeigen mir nur, in welch aussichtsloser Lage Sie hier argumentativ mittlerweile sind. Sie Clown. Ich lach' mich schepps. Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
12.09.2023, 22:59
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 22:03
Letzter Beitrag von Martin
12.05.2023, 14:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste