Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die CSU - das Bollwerk gegen die Linksfront

Merkwürdig still hier......
....alle bei der Obergrenzen-Weihe?

Rechnen alle noch an Seehofers CO²-Ausstoß, oder tragt ihr euren fleischgewordenen Ausdruck einer intellektuellen Obergrenze auf seinem Schild durchs Dorf?

Wenigstens ist mir eingefallen, an welchen "Ron Perlman" mich Seehofer erinnert. Nicht den aus "Alien" oder dem naheliegenden "Hellboy", sondern den "Salvatore" aus "Der Name der Rose". Die Intonation ist geradezu eineiig....

Natürlich nimmt kein Forist Anstoß an dem Kandidaten Fillon in Fronkraisch. Derlei Gebahren ist in Bayern traurige Regel, eher würde das Fehlen von Abzocke den Wähler irritieren. So wie die Existenz einer "Obergrenze" außerhalb Bayerns.
Zitieren

(06.02.2017, 11:27)bbuchsky schrieb:  Natürlich nimmt kein Forist Anstoß an dem Kandidaten Fillon in Fronkraisch. Derlei Gebahren ist in Bayern traurige Regel, eher würde das Fehlen von Abzocke den Wähler irritieren. So wie die Existenz einer "Obergrenze" außerhalb Bayerns.

Doch, doch. Nur hätte das derzeit keinen Sinn. Man ist ereifert sich zur Zeit ausschließlich gegen den Unmenschen Trump und ignoriert den Anti-Darwinisten und Islamisten Erdogan und natürlich auch den großbürgerlichen Abzocker Fillon sowie Macron, den komischen neuen neoliberalen Darling und Merkel- und Agenda2010-Verehrer der Bobos  *.
Würde man da was schreiben, würde einem gleich der FN und MLP um die Ohren gehauen werden ("ist Ihnen die etwa lieber?")
______________________
*
Zitat: [...] die wohlhabenden Genießer der großen Städte, die behaupten, dass sie links wählen, aber bürgerlich leben. Sie engagieren sich für das Gute (Le Bio et le Bien) – überall, anderswo in der Welt und führen - mit angemessenem Luxus - ein angenehmes Leben in Stadtzentrum oder in vornehmen Vororten ...
Zitieren

Wer sieht bitte gerade fern

und zwar ein Interview mit Horst Seehofer, auf B 3 Münchner Runde, mit einem meiner Lieblings-Moderatoren/Journalist Sigmund Gottlieb,

wieder eine Super Sendung und ich würde @ Klatrexter bitten, diese Sendung wieder als Video einzustellen, ich kann es leider nicht, Danke.

Seehofer schlägt sich sehr seriös und souverän in diesem Interwiev. :thumbup1:


http://www.huffingtonpost.de/2015/07/02/...12170.html 
Zitieren

(15.02.2017, 22:51)FCAler schrieb:  Wer sieht bitte gerade fern

und zwar ein Interview mit Horst Seehofer, auf B 3 Münchner Runde, mit einem meiner Lieblings-Moderatoren/Journalist Sigmund Gottlieb,

wieder eine Super Sendung und ich würde @ Klatrexter bitten, diese Sendung wieder als Video einzustellen, ich kann es leider nicht, Danke.

Seehofer schlägt sich sehr seriös und souverän in diesem Interwiev. :thumbup1:


http://www.huffingtonpost.de/2015/07/02/...12170.html 

"Gottlieb" war nie Journalist! Der war immer so unabhängig und unparteiisch wie mein Hintern!

Er ist und bleibt das schleimige csu-Zäpfchen, dass seine Rolle als Stichwortgeber spielt.
Schon in der Bibel steht was über die heutige B3 -Runde und Seehofers Beitrag:
"Der Anfang seiner Worte ist Narrheit und das Ende verderbliche Torheit." Prediger 10, Vers 13
Zitieren

(15.02.2017, 23:31)bbuchsky schrieb:  "Gottlieb" war nie Journalist! Der war immer so unabhängig und unparteiisch wie mein Hintern!

Er ist und bleibt das schleimige csu-Zäpfchen, dass seine Rolle als Stichwortgeber spielt.
Schon in der Bibel steht was über die heutige B3 -Runde und Seehofers Beitrag:
"Der Anfang seiner Worte ist Narrheit und das Ende verderbliche Torheit." Prediger 10, Vers 13

Ja Sie haben recht

und ich meine Ruhe, ich sage lieber nichts mehr im Spass zu Ihnen wenn Ihre Freunde dies als bare Münze werten, aber da können Sie ja nichts dafür.

Und ich hoffe, das @Klartexter mir meinen Wunsch erfüllt und das Video anschaut und einstellt.

Und ich würde mich freuen, wenn Sie das dann auch von Anfang bis Ende sich ansehen würden, denn der Gottlieb hat schon hart und konkret über die Zukunft von Seehofer nachgebohrt. Rauch

Raus prügeln konnte er aus Seehofer das natürlich nicht, was er gerne hören wollte, weil einfach Seehofer sehr gut vorbereitet und richtig reagiert hat, für mich auch voll verständlich. Yes

Er macht eben alles von seiner Gesundheit abhängig, wie das jeder in dem Alter auch tun sollte. Auch ich stelle mir manchmal  die Frage, wie es wohl mal im Schachklub weitergehen soll, wenn ich nicht mehr kann. Huh

Das könnte man zu Seehofers Aufgabe fast 1 : 1 umschreiben, nur dass von meinem Hobby, nicht das Wohl und Wehe von vielen, vielen Menschen in Bayern und Deutschland abhängig ist, deshalb also nur ein bildlicher Vergleich. :cool:

Man sagt oft so dahin, jeder Mensch ist ersetzbar, aber man merkt es erst, wenn es dann soweit ist, ob ein Anderer da ist, dem die Schuhe auch wirklich passen. At
Zitieren

Sie glauben wirklich, dass Gottlieb dem Seehofer Fragen gestellt hat, die Seehofer nicht schon vorher kannte, oder dass er ihn gar in Verlegenheit bringen wollte?

Mit 70 kann man so naiv wohl kaum sein.

Wenn ich über die Vorgehensweise richtig orientiert bin, dann hat Seehofers Pisspage die Fragen dem Gottlieb vor der Sendung übergeben und durchgesprochen. "Keine Fehler, Gottlieb, sonst Oberammergau!"
Parteieigener Sender.....oh wie kritisch......nee, lassen Sie mal, solches Schauspiel ertrage ich nur mit richtigen Schauspielern, nicht mit Laiendarstellern aus der bajuwarischen Pampa.
Zitieren

(15.02.2017, 23:53)FCAler schrieb:  Und ich hoffe, das @Klartexter mir meinen Wunsch erfüllt und das Video anschaut und einstellt.

Das ist gegenwärtig noch nicht möglich, FCAler. Man kann es aber bereits auf dieser Seite  ansehen.
Zitieren

(16.02.2017, 00:55)Klartexter schrieb:  Das ist gegenwärtig noch nicht möglich, FCAler. Man kann es aber bereits auf dieser Seite  ansehen.

Danke  Klartexter,

ich habe mir jetzt die ganze Sendung nochmals angesehen und war beim stillen zuhören (beim erstenmal lief noch nebenbei das Bayernspiel) begeistert von den sehr glaubwürdigen Aussagen von Horst Seehofer, an denen es absolut nichts auszusetzen gab. Wer das anders sieht, kann beim besten Willen nicht objektiv urteilen. No

Entweder, dass er die CSU aus welchen Gründen auch immer, nicht will, oder nur um populitisches Gedankengut in die Runde schmeissen zu müssen. Rauch

Ich hoffe, dass sich der Bayern-Hasser bb. wirklich die Zeit nimmt und das Video von Anfang bis Ende ansieht und dann seine "ehrliche" nicht seine populischtische Meinung zu diesem hervorragenden Interview äußert. Wenn er wirklich Mann`s genug ist, dann solle er das mal tun und von seiner Sprüchklopferei einmal absehen, Danke. :cool:
Zitieren

(16.02.2017, 00:06)bbuchsky schrieb:  Sie glauben wirklich, dass Gottlieb dem Seehofer Fragen gestellt hat, die Seehofer nicht schon vorher kannte, oder dass er ihn gar in Verlegenheit bringen wollte?

...

Das ist allgemein üblich, daß der Interviewte vorher weiß worum es geht - nicht nur bei Seehofer.
Zitieren

(16.02.2017, 09:26)_solon_ schrieb:  Das ist allgemein üblich, daß der Interviewte vorher weiß worum es geht - nicht nur bei Seehofer.

Das ist mir bekannt, wieso wohl weigert sich der FCAler, diesen Umstand zu akzeptieren?

Allerdings möchte ich annehmen, dass es beim Staatsfernsehen im parteieigenen Sender üblich ist, die Fragen, die man an sich gerichtet haben möchte, vorher selber zu formulieren.

Insofern empfinde ich die Aufforderung des FCAler als Kränkung, denn dieses Operettenstadl des BR ist auf das unterirdische intellektuelle Format der Adressaten in Bayern zugeschnitten, ich fürchte, ich möchte gar nicht wissen, welche Fragen Herr Seehofer von Herrn Seehofer beantwortet haben möchte.
Das Seelenleben von "Salvatore" Seehofer interessiert mich nicht, und scripted reality ödet mich an!

Ein Sender, der widerliche Faschisten in der Intendanz hatte und wohl auch immer noch hat, findet bei mir gar nicht statt! Wenn ich den Markwort sehe, suche ich automatisch nach meiner Waffe. Nicht, weil ich ihn "hasse", solche Gefühle sind Theistenmetier, sonden weil ich ihn verachte für die Verbreitung seiner dümmlichen Propaganda.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
08.07.2023, 21:47
Letzter Beitrag von derfnam
26.03.2023, 10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste