Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Österreich: Die FPÖ und Kanzler Kurz
#61

Zitat:Ein weiterer Ausschnitt aus dem sechsstündigen Video, das Heinz-Christian Strache in Bedrängnis brachte, birgt neuen Zündstoff. Darin ist zu hören, wie der langjährige FPÖ-Chef Gerüchte über andere Politiker verbreitet.
Da ist zu hören: "Also, ich habe einen Informanten, der hat mir Fotos vom Kern geschickt. Mit minderjährigen Schwarzen in Kapstadt."
Außerdem spricht Strache von "Sex-Orgien von Kurz in den Drogen-Hinterzimmern".


https://m.heute.at/politik/news/story/57184991 
Zitieren
#62

(19.05.2019, 09:48)leopold schrieb:  Die Verbindungen der Rechtspopulisten zu Russland sind schon sehr auffällig.

Die engen Verbindungen der FPÖ zu Russland sind vermutlich auch der Grund, warum einige User hier geradezu Beißhemmungen gegenüber dieser Partei haben und alle möglichen Ausflüchte suchen.

Mindestens so auffällig wie die engen Verbindungen der Antifa zu Russland. Clown

Ernsthaft: Der deutsche "Qualitätsjournalismus" aus dem einige User hier offenbar ausschließlich ihre Meinung beziehen, sollte sich mal für eine Version entscheiden und sich nicht ständig in Widersprüche verstricken, die nur völlig Verblendeten nicht auffallen.
Zitieren
#63

(19.05.2019, 09:48)leopold schrieb:  Die Verbindungen der Rechtspopulisten zu Russland sind schon sehr auffällig. .............

Sind die nicht schon recht lange auffällig?
Zudem versucht Bannon die Nationalisten in Euroa zu einen.
Bannon träumt vom Erdbeben in Brüssel 
Auch Trumps Beführwortung eines Brexit geht in die selbe Richtung.
Dabei kommt man nicht unhin zu denken die drei Großmächte China, Russland und USA wären nicht so besonders begeistert über eine starke 4.
Was steckt sonst dahinter wenn zumindest zwei der drei versuchen den Nationalismus in Europa zu stärken?
Zumal sich die Konflikte der Welt derzeit eher auf wirtschaftlichem Sektor abspielen.
Zitieren
#64

(19.05.2019, 09:48)leopold schrieb:  Die Verbindungen der Rechtspopulisten zu Russland sind schon sehr auffällig. Innenminister Kickl soll sogar geheime Informationen aus EU-Quellen an den russischen Geheimdienst weitergegeben haben. Kurz muss sich schon fragen lassen, warum er diesem Treiben so lange zugesehen hat oder zusehen musste. Ich denke, diese Affäre steht erst am Anfang. Wenn die FPÖ nun untergeht, wird sie versuchen die ÖVP und Kurz mit in den Abgrund zu reißen.

Die engen Verbindungen der FPÖ zu Russland sind vermutlich auch der Grund, warum einige User hier geradezu Beißhemmungen gegenüber dieser Partei haben und alle möglichen Ausflüchte suchen.

Ich wüsste nicht, wer hier Beißhemmungen hat.
Haben Sie Belege?
Zitieren
#65

(19.05.2019, 10:27)Serge schrieb:  Ich wüsste nicht, wer hier Beißhemmungen hat.
Haben Sie Belege?

[offtopic]
Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, wie pathologisch fixiert du auf Leos Beiträge bist? Das solltest du mal behandeln lassen, bevor sich das noch weiter ausbreitet. Nur ein gutgemeinter Rat...
[/offtopic]
Zitieren
#66

(19.05.2019, 10:27)Serge schrieb:  Ich wüsste nicht, wer hier Beißhemmungen hat.

Ich schon. Leopold gegenüber den Grünen. Er würde nie etwas gegen die schreiben, auch wenn sie den größten Mist fordern.
Zitieren
#67

(19.05.2019, 10:30)Scratch! schrieb:  [offtopic]
Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, wie pathologisch fixiert du auf Leos Beiträge bist? Das solltest du mal behandeln lassen, bevor sich das noch weiter ausbreitet. Nur ein gutgemeinter Rat...
[/offtopic]

[offtopic] Halt einfach die Klappe, deine Einzeiler braucht keiner. [/offtopic]
Zitieren
#68

(19.05.2019, 10:47)Serge schrieb:  [offtopic] Halt einfach die Klappe, deine Einzeiler braucht keiner. [/offtopic]

Zählen Sie nochmal nach. Clown
Zitieren
#69

(19.05.2019, 10:47)Serge schrieb:  [offtopic] Halt einfach die Klappe, deine Einzeiler braucht keiner. [/offtopic]

/signed
Zitieren
#70

(19.05.2019, 11:15)messalina schrieb:  Also wenn die Rechten in Österreich so mit Putin unter einer Decke stecken, kann es der ja irgendwie nicht gewesen sein, oder? Nanu Normalerweise müsste das mehr von links sein. Vielleicht ja von den Grünen? Weil die sind ja in Österreich bei der letzten Wahl rausgeflogen und könnten mit Neuwahlen schneller wieder reinkommen. Außerdem waren gestern die Demos für Neuwahlen so schnell organisiert, fast wie wenn die alles schon vorher gewusst hätten. Aber am allermeisten glaube ich an den Spiegel und die Süddeutsche Zeitung, also dass die das gemacht haben. Der Spiegel hat ja auch diesen Hasnain Kazim als Korrespondent in Wien, der immer so gegen rechts schreibt, da würde sich der Kreis dann irgendwie schließen finde ich, oder?

https://twitter.com/hasnainkazim 

Ja so ein Blödsinn.

Einfach mal dieses Video anschauen. Ist krimireif, aber so läuft da nun mal meistens. Ganz "klassisch".

Wie die SZ an das Videomaterial gelangt ist 

Es ist ja auch wohl klar, dass z.B. ALLE Geheimdienste auf diesem Planeten Material über diverse Politiker und sonstige wichtige Persönlichkeiten in der Schublade haben. Egal, ob "Freund oder "Feind". Das kann sich ja auch mal ändern und Erpressungsmaterial kann man immer mal brauchen.

Dass es dieses Video gibt, ist angeblich schon seit Monaten bekannt, nicht nur der SZ und dem Spiegel. Nach Verhandlungen kam es erst vor einer Woche zur Übergabe, angeblich kostenlos, auf einem Parkplatz. W00t
Dann musste das Material natürlich noch geprüft werden....

PS: Das Video mit Trump in einem russischen Hotelzimmer ist ja auch noch unter Verschluss, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste