Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FCA-Manager Reuter bezieht Stellung zur Trikot-Diskussion
#1

Zitat:Der Fußball-Bundesligist FC Augsburg hatte sich vor dieser Spielzeit für ein neongelbes Ausweichtrikot entschieden. Dieses Trikot kam in der letzten Zeit verstärkt zum Einsatz. Immer mehr Fans reklamieren nun „Rot-grün-weiß sind unsere Farben“. FCA-Manager Stefan Reuter hat nun Stellung zur Trikot-Diskussion bezogen.

http://presse-augsburg.de/presse/rot-gru...iskussion/ 

Wenn der FCA seine Spiele gewinnt, dann interessiert wohl kaum jemand die Farbe des Trikots. Es wird Zeit, dass wir mal wieder drei Punkte einfahren....
#2

Da gebe ich Dir recht.

Wenn man Deutscher Fussballmeister wird, darf die Mannschaft auch im Gelben Trikot mit grünen Punkten und blauen Karos spielen. :cool:
#3

(04.11.2016, 22:51)Admin schrieb:  Wenn der FCA seine Spiele gewinnt, dann interessiert wohl kaum jemand die Farbe des Trikots. Es wird Zeit, dass wir mal wieder drei Punkte einfahren....

Naja. Die Erklärung, die Reuter anführt, wirkt nicht sooo überzeugend, oder? Man hat ja in den letzten Saisonen oft mit dem echten Auswärtstrikot spielen können. Das war das Schwarze - ist das bisschen Grün im neuen schwarzenTrikot wirklich geeignet, die Spieler nicht auseinander halten zu können, wenn andererseits das weiße Trikot nicht zum Einsatz komten kann wegen Verwechslungsgefahr?

Aber wenn's die Schiris entscheiden... er wird sich halt nicht mit ihnen anlegen wollen vor dem Spiel. Was auch nachvollziehbar ist.
#4

(05.11.2016, 07:46)Sophie schrieb:  Naja. Die Erklärung, die Reuter anführt, wirkt nicht sooo überzeugend, oder? Man hat ja in den letzten Saisonen oft mit dem echten Auswärtstrikot spielen können. Das war das Schwarze - ist das bisschen Grün im neuen schwarzenTrikot wirklich geeignet, die Spieler nicht auseinander halten zu können, wenn andererseits das weiße Trikot nicht zum Einsatz komten kann wegen Verwechslungsgefahr?

Aber wenn's die Schiris entscheiden... er wird sich halt nicht mit ihnen anlegen wollen vor dem Spiel. Was auch nachvollziehbar ist.

Und es ist auch sehr nachvollziehbar, dass er so besonnen ist und es nicht tut. :thumbup1:

Wer selber schon mal ein Spiel geleitet hat, der ist froh um jedes Trikot, bzw. der kompletten Montur, die sich klar und deutlich von der des Gegners unterscheidet. Da nützt es nicht viel, dass die einen ein weißes Trikot tragen dazu eine rote Hose und im Wechsel dazu auch noch die Stutzen unterschiedlich. Und die andere Seite trägt oben rot und unten weiß. Ich weiß, von was ich rede und war jedesmal froh, wenn ich mich deshalb nicht schon vor dem Spiel mit den Mannschaften anlegen musste. Rauch


Das sollte so auch repektiert werden, auch wenn manche meinen, ach die blöden Schiedsrichter schon wieder. At

Nicht die Trikotfarbe ist entscheidend, sondern das, was die Mannschaft auf dem Platz an Leistung zeigt. Auf diese "Pfürze" achten nur die "sogenannten echten Fans" aber deren Meinung kann man sowieso in den meisten Fällen vergessen! Idea


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste