Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Augsburg hat jetzt auch seinen Macron

(10.06.2019, 16:09)Serge schrieb:  Warum verlinken Sie dann einen Artikel aus der ASZ, ohne ihn gelesen zu haben?
Im Übrigen enthält der nichts, rein gar nichts Anstößiges oder Unkorrektes. Es ist halt ein Meinungsartikel pro Marcon, der auch nicht von Löb (dem gegenüber man ja durchaus ablehnend sein kann) verfasst wurde.
Das gefällt mir:
"Bei Marcon handelt es sich um einen politischen Hochkaräter, der sich außerhalb der politischen Kaste und somit außerhalb des Stadtrats sehr konziliant und zielsicher bewegt. Marcon spricht immer im entspannten Ton und segelt dabei hart an der Sache. Er schweift selten ab und spricht nie über sich und seine Emotionen und charakterisiert auch politische Gegner, wenn es irgendwie geht, nicht negativ." (Zitat aus der ASZ)
Zitieren

(10.06.2019, 16:17)Donnerwetter schrieb:  Das gefällt mir:
"Bei Marcon handelt es sich um einen politischen Hochkaräter, der sich außerhalb der politischen Kaste und somit außerhalb des Stadtrats sehr konziliant und zielsicher bewegt. Marcon spricht immer im entspannten Ton und segelt dabei hart an der Sache. Er schweift selten ab und spricht nie über sich und seine Emotionen und charakterisiert auch politische Gegner, wenn es irgendwie geht, nicht negativ." (Zitat aus der ASZ)

Besonders gut ist "politischer Hochkaräter außerhalb der politischen Kaste". Clown Wie wird man das?
Zitieren

(10.06.2019, 16:09)Serge schrieb:  Warum verlinken Sie dann einen Artikel aus der ASZ, ohne ihn gelesen zu haben?

At 
Ich haben einen Artikel hier im Thread aus der ASZ verlinkt. Wenn Sie meinen Beitrag verstanden hätten, hätten sie die Frage nicht gestellt. Rauch
Zitieren

(10.06.2019, 16:43)leopold schrieb:  Besonders gut ist "politischer Hochkaräter außerhalb der politischen Kaste".  Wie wird man das?

gerötet von mir

Habe ich mich auch schon gefragt, wie man so unverschämt formulieren kann wie Sie.
Dann ist mir Ihre Wohnlage eingefallen: d´ Hasagass färbt ab!   Devil
Zitieren

(10.06.2019, 16:17)Donnerwetter schrieb:  Das gefällt mir:
"Bei Marcon handelt es sich um einen politischen Hochkaräter, der sich außerhalb der politischen Kaste und somit außerhalb des Stadtrats sehr konziliant und zielsicher bewegt.
...

Und Sie glauben so einen Schwachsinn?
Zitieren

(10.06.2019, 16:17)Donnerwetter schrieb:  Das gefällt mir:
"Bei Marcon handelt es sich um einen politischen Hochkaräter, der sich außerhalb der politischen Kaste und somit außerhalb des Stadtrats sehr konziliant und zielsicher bewegt. Marcon spricht immer im entspannten Ton und segelt dabei hart an der Sache. Er schweift selten ab und spricht nie über sich und seine Emotionen und charakterisiert auch politische Gegner, wenn es irgendwie geht, nicht negativ." (Zitat aus der ASZ)

Sind Sie Marcon? Diese außergewöhnliche Fixierung auf diese Person und auf dieses Thema legt dies zumindest nahe.

Martin
Zitieren

(10.06.2019, 19:37)Martin schrieb:  Sind Sie Marcon? Diese außergewöhnliche Fixierung auf diese Person und auf dieses Thema legt dies zumindest nahe.

Martin
Wie bitte ?  Nein, ich bin nicht Bruno Marcon.

Hier finden Sie Näheres zu Herrn Marcon:

https://www.augsburger-allgemeine.de/aug...08297.html 

Und wer sind Sie Herr Martin ?
Zitieren

(10.06.2019, 19:37)Martin schrieb:  Sind Sie Marcon? Diese außergewöhnliche Fixierung auf diese Person und auf dieses Thema legt dies zumindest nahe.

Martin

Denken Sie mal nach. Innocent
Zitieren

(10.06.2019, 21:27)Donnerwetter schrieb:  Und wer sind Sie Herr Martin ?

Ich bin auch nicht Macron.  Clown

Martin
Zitieren

(10.06.2019, 22:24)leopold schrieb:  Denken Sie mal nach. Innocent

Das würde ihn dann zwangsläufig zu welcher Schlussfolgerung führen? Huh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste