10.10.2019, 20:27
(10.10.2019, 17:10)UglyWinner schrieb: Natürlich passt es in unere Zeit. Es geht um Gewinnoptimierung und das sichert letztendlich auch Arbeitsplätze.
Verstehe ich nicht, daß manche sich über Retouren solche Gedanken machen. Das ist alleine eine Sache zwischen Anbieter unf Käufer.
Da sieht man schon,
dass Sie sich bei fast jedem Post keine Gedankem machen!
Es kommt doch immer darauf "was" und an warum man das Teil zurück schickt, oder?
Wer Kleidung im Internet kauft und die paßt nicht, der müsste auf jeden Fall den Rückversand zahlen, denn Kleidung kann man in jedem Geschäft kaufen und zuvor anprobieren, ebenso Schuhe.
Funktioniert jedoch ein technisches Teil nicht, erwarte ich, dass es der Anbieter entweder umtauscht (neue Ware zu schickt) oder eben die Rücksendung auch selber trägt und Geld zurück.