Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Neue Funktion
#3

Hallo,
vielleicht wäre es besser, die vorhanden Funktionen zu verbessern, als nur in die Musikbox zu investieren, die ich den Liebhabern gern gönne. Zwischendurch höre auch ich mir einige bekannte Schlager an. Und zwar nur die, die mir auch gefallen. Das meiste Zeug das eingestellt wird, gefällt mir jedoch nicht. Exclamation

Wie wäre es, wenn Sie mal etwas Praktisches verbessern und zwar, (ich habe darüber auch im Blick schon was geschrieben) dass man beim Wiedereintritt ins Forum, zu dem ersten Beitrag gelangt, der nach dem Betätigen des Button: Foren als gelesen markieren, beim verlassen des zuvor komplett gelesenen Forums gelangt. At

Jetzt ist es so, dass ich beim Wiedereintritt ins Forum an den letzten Beitrag des jeweiligen Themas komme. Das ist meines Erachtens falsch und nicht besonders Userfreundlich, denn ich muss durch zurück scrollen erst feststellen, ob sich Minuten, oder gar Stunden zuvor, im Thread von mir noch nicht gelesene Beiträge verbergen, was doch meistens der Fall ist, je nach Abwesenheitsdauer!

Das ist doch wohl nicht im Sinne des Erfinders, wie es jetzt ist, oder?   Blush

Da hier doch weit mehr los ist, als derzeit im Blick, ist es für mich eine Erleichterung, wenn ich alle "heutigen Beiträge" gelesen habe, vor dem verlassen des Forums, den Button Forum als gelesen betätige.

Leider entspricht das Ergebnis des Wieder-Eintritts ins Forum nicht meinen Erwartungen, wie oben geschildert.

Deshalb sollten Sie hier an eine Verbesserung denken. Zumindest ich wäre Ihnen dafür dankbar. :)
Ob das die anderen User auch so sehen? Huh

Ich lese/schreibe mit dem Style Default.

Gute Nacht   Angel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Funktion - von Regulatory - 01.11.2016, 00:32
RE: Neue Funktion - von PuK - 01.11.2016, 00:51
RE: Neue Funktion - von FCAler - 01.11.2016, 00:56
RE: Neue Funktion - von Regulatory - 01.11.2016, 01:32
RE: Neue Funktion - von FCAler - 01.11.2016, 01:54
RE: Neue Funktion - von Regulatory - 01.11.2016, 23:01
RE: Neue Funktion - von bbuchsky - 01.11.2016, 15:33
RE: Neue Funktion - von PuK - 01.11.2016, 15:40
RE: Neue Funktion - von bbuchsky - 01.11.2016, 16:09
RE: Neue Funktion - von PuK - 01.11.2016, 18:14
RE: Neue Funktion - von bbuchsky - 01.11.2016, 18:27
RE: Neue Funktion - von PuK - 01.11.2016, 18:30
RE: Neue Funktion - von bbuchsky - 01.11.2016, 19:09
RE: Neue Funktion - von Lumpensammler - 01.11.2016, 19:15
RE: Neue Funktion - von PuK - 01.11.2016, 19:25
RE: Neue Funktion - von Regulatory - 01.11.2016, 22:39
RE: Neue Funktion - von PuK - 01.11.2016, 22:51
RE: Neue Funktion - von Athineos - 02.11.2016, 07:52
RE: Neue Funktion - von FCAler - 02.11.2016, 00:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste