15.12.2016, 19:43
Dem geneigten Betrachter fallen die 3 über den Nocks der Brücke montierten Rettungsinseln beruhigt ins Auge. Nur selten ist die See so ruhig, nur selten funktionieren Elektrik und Hydraulik im Fall einer Havarie, diese Schiffe gehen also meist mit Riva auf Tiefe.
Das Schwimmdock ist groß in Mode, ich hätte die "Genesi" von Wider aus Italien vorzuschlagen.
46 m lang, 484 GT mit Generatoren (4 x 350kW , Batterien ohne Ende und Elektromotoren.
Der Tender ist eine Wider mit 9,6m , der im für die Fahrt entleerten Pool ruht. Durch die Verlagerung der Generatoren in den Bug entstand der benötigte Raum, die Reichweite beträgt 4600 nm bei 10 kn, mit Batterien gehen 6 Stunden lang 5 kn. Oder eine ganze Nacht im "Hotelbetrieb", ohne dass die Generatoren laufen müssten.
[Bild: http://mediaresources.idiva.com/media/lu...00x450.jpg ]
[Bild: http://arconyachts.com/system/plans/pict...1455564862 ]
Das Schwimmdock ist groß in Mode, ich hätte die "Genesi" von Wider aus Italien vorzuschlagen.
46 m lang, 484 GT mit Generatoren (4 x 350kW , Batterien ohne Ende und Elektromotoren.
Der Tender ist eine Wider mit 9,6m , der im für die Fahrt entleerten Pool ruht. Durch die Verlagerung der Generatoren in den Bug entstand der benötigte Raum, die Reichweite beträgt 4600 nm bei 10 kn, mit Batterien gehen 6 Stunden lang 5 kn. Oder eine ganze Nacht im "Hotelbetrieb", ohne dass die Generatoren laufen müssten.
[Bild: http://mediaresources.idiva.com/media/lu...00x450.jpg ]
[Bild: http://arconyachts.com/system/plans/pict...1455564862 ]