Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Diskussion zum Thema Greta Thunberg

Frank N. Furter schrieb:Ich selbst halte mich ja nicht für besonders dumm. Es besteht auch kein Grund dazu. Aber retrospektiv würde ich sagen, es wäre besser gewesen, wenn man das aktive Wahlrecht in Deutschland nicht ab 18, sondern ab frühestens 25 bekommen würde. 30 würde notfalls auch reichen. Dann sind die Flausen, die man im Kopf hatte, nämlich als solche enttarnt.

Sie verwechseln Intelligenz mit Reife. Letztere erreichen manche nie.
Zitieren

(14.11.2019, 00:33)Frank N. Furter schrieb:  Das kommt ganz auf den ........ an.
.......
Ich selbst halte mich ja nicht für besonders dumm. Es besteht auch kein Grund dazu.
Aber ....
herbstlich von mir

An anderer Stelle fragen Sie:  

"BTW. was hat dieser Thread eigentlich in "TV-Serien und Kino" zu suchen?
Es geht hier um Tatsachen, nicht um Fiktion."


Bleibt die Frage, was soll das im Zitat Eingefärbte hier und steht nicht unter "Witze?"
Zitieren

(14.11.2019, 09:00)leopold schrieb:  Sie verwechseln Intelligenz mit Reife. Letztere erreichen manche nie.

Zur Erinnerung:

Zitat:Admin schrieb: Zukünftig werden alle Beiträge, welche gegen die Nutzungsbedingungen dieses Forums verstoßen, ausnahmslos gelöscht. Das betrifft sowohl die Wortwahl wie auch den Inhalt. Denn gerade die Wortwahl ist in vielen Beiträgen absolut unangemessen, gegenseitige Beschimpfungen und Unterstellungen werden von mir nicht mehr geduldet.

(14.11.2019, 09:15)nomoi schrieb:  
Zitat:Frank N. Furter schrieb: [url=https://treffpunkt-koenigsplatz.de/showthread.php?pid=102648#pid102648][/url]Das kommt ganz auf den ........ an.
.......
Ich selbst halte mich ja nicht für besonders dumm. Es besteht auch kein Grund dazu.
Aber ....


herbstlich von mir


An anderer Stelle fragen Sie:  

"BTW. was hat dieser Thread eigentlich in "TV-Serien und Kino" zu suchen?
Es geht hier um Tatsachen, nicht um Fiktion."


Bleibt die Frage, was soll das im Zitat Eingefärbte hier und steht nicht unter "Witze?"
Zitat:Admin schrieb: Zukünftig werden alle Beiträge, welche gegen die Nutzungsbedingungen dieses Forums verstoßen, ausnahmslos gelöscht. Das betrifft sowohl die Wortwahl wie auch den Inhalt. Denn gerade die Wortwahl ist in vielen Beiträgen absolut unangemessen, gegenseitige Beschimpfungen und Unterstellungen werden von mir nicht mehr geduldet.
Zitieren

(14.11.2019, 09:30)Ich_bins schrieb:  Zur Erinnerung:

-----



Für die Zukunft für Sie zum Zeitvertreib: Sie könnten sich als Urlaubsvertretung des Admin. bewerben!
Zitieren

(14.11.2019, 09:30)Ich_bins schrieb:  
Zitat:Zukünftig werden alle Beiträge, welche gegen die Nutzungsbedingungen dieses Forums verstoßen, ausnahmslos gelöscht. Das betrifft sowohl die Wortwahl wie auch den Inhalt. Denn gerade die Wortwahl ist in vielen Beiträgen absolut unangemessen, gegenseitige Beschimpfungen und Unterstellungen werden von mir nicht mehr geduldet.

Nun ja, der Admin hier ist ein Fall für sich... Ich möchte mich jetzt nicht großartig darüber auslassen.
Zitieren

(14.11.2019, 09:46)Frank N. Furter schrieb:  .... Ich möchte mich jetzt nicht großartig darüber auslassen.

großartiger Anspruch, sich dafür befähigt zu sehen!  Clown
Zitieren

(14.11.2019, 09:30)Ich_bins schrieb:  Zur Erinnerung:



Haben Sie etwas gegen mein klugen Satz einzuwenden? Innocent
Zitieren

(13.11.2019, 14:40)forest schrieb:  'Ei, wie?' hätt ich beinahe gefragt. Wen's interessiert:

Der Katamaran ist bestimmt aus Karbonfaser. Das Zeug hat ungefähr die selbe Klimabilanz wie Aluminium, also eine ganz fürchterliche. Und während sich Aluminium sehr gut recyclen lässt, indem man es einfach einschmilzt, kann man Karbonfaser nur der Müllverbrennung anvertrauen.
Zitieren

(14.11.2019, 22:26)Frank N. Furter schrieb:  Der Katamaran ist bestimmt aus Karbonfaser. Das Zeug hat ungefähr die selbe Klimabilanz wie Aluminium, also eine ganz fürchterliche. Und während sich Aluminium sehr gut recyclen lässt, indem man es einfach einschmilzt, kann man Karbonfaser nur der Müllverbrennung anvertrauen.

Hattest du das bei deinem Rat an Greta nach Amerika zu segeln etwa nicht bedacht? At
Zitieren

(15.11.2019, 10:12)Sophie schrieb:  Hattest du das bei deinem Rat an Greta nach Amerika zu segeln etwa nicht bedacht? At

Er hat vor allem nicht bedacht, dass durch die Mitfahrt von Greta kein zusätzliches Gramm Carbonfaser in die Welt gesetzt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste