Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Abschiebungen: Schwangere, kranke Frauen aus dem Krankenhaus geholt
#61

(19.03.2019, 21:19)messalina schrieb:  Naja, dann muss man die maximale Grenze eben auf 10 Jahre erhöhen oder lebenslänglich. Das ist ja nicht vom lieben Gott so gemacht sondern nur ein Gesetz. Und wenn Haft zu teuer ist, dann darf man eigentlich gar niemand einsperren, Deutsche auch nicht.

Und wenn die Gefängnisse überbelegt sind, muss man einfach welche dazubauen. Dafür muss man dann nicht so viele Flüchtlingswohnungen für die bauen, das müsste sich ja irgendwie ausgehen, oder nicht? Nanu Weil sie können ja schlecht im Gefängnis und in einer Wohnung gleichzeitig sein. Vielleicht sind Gefängnisse ja sogar billiger, da ist das WC gleich im Schlaf-/Wohnzimmer und sie haben Gemeinschaftsduschen. Oder man lässt eben andere Straftäter frei wie in Berlin. Man muss nur kucken, dass zuerst die harmlosen freigelassen werden.

Schon klar, dass so ein Schmarrn nur von Ihnen kommen kann. Deutschland ist eine Demokratie, das Grundgesetz hat elementare Grundrechte festgeschrieben, die für alle Menschen gelten. Wir sind hier nicht in der Türkei, wo man Menschen ohne Anklage jahrelang einsperrt. Aber vielleicht sollten Sie in dieses Land ziehen, dort werden Ihre Wünsche erfüllt. Könnte aber auch ein Schuss ins eigene Knie werden, dergestalt dass Sie auch selbst mal die "Vorzüge" solcher Gesetze am eigenen Leib erleben.
Zitieren
#62

(19.03.2019, 21:26)Martin schrieb:  In Berlin hocken ein paar hundert Menschen in einem Gebäude mit Glaskuppel. Diese Leute haben uns den Schlamassel eingebrockt. Dann sollen diese Menschen gefälligst die Gesetzeslage so ändern, damit eine tragfähige Lösung entsteht. Mein Wunsch wäre ein Rechtshilfeabkommen mit den USA um dann alle Identitätsverweigerer und sonstige Kriminelle in Guantanamo zu inhaftieren. Außerhalb des deutschen Rechtsraums. Klappe zu, Affe tot.

Martin

Ach Martin, was wollen Sie denn mit einem Rechtshilfeabkommen? Das würde nur etwas bewirken, wenn es sich bei den Flüchtlingen um US-Bürger handeln würde oder wenn gegen einen Flüchtling ein Verfahren innerhalb der USA anhängig wäre.
Zitieren
#63

(19.03.2019, 21:40)Klartexter schrieb:  Ach Martin, was wollen Sie denn mit einem Rechtshilfeabkommen? Das würde nur etwas bewirken, wenn es sich bei den Flüchtlingen um US-Bürger handeln würde oder wenn gegen einen Flüchtling ein Verfahren innerhalb der USA anhängig wäre.

Nachdem der "Flüchtling" ohne Ausweis einreist, ist ihm eine terroristische Absicht zu unterstellen, was im Rahmen des Patriot Acts seine Auslieferung rechtlich begründen würde. Vllt. noch durch einen Staatenvertrag zu regeln. Politischer Wille vorausgesetzt.

Martin
Zitieren
#64

(19.03.2019, 21:30)HCN schrieb:  Soso, wenn man (frau) also schwanger ist, dann setzt sie sich auf das "dreckige Klo", wenn sie Wehen verspürt. (Die spürt man nämlich auch in so einem Fall, nicht nur, wenn gleich eine "normale" Geburt bevorsteht. Sondern auch ein Abgang verursacht Wehen. Und man kann die sehr gut unterscheiden von Stuhl- oder Harndrang. Ich bin zwar selbst keine Frau, aber das wurde mir aus erster Hand und äußerst glaubwürdig so berichtet.)

Alles klar. Wenn man das bei denen so macht, dass man sich zum Gebären aufs Klo setzt, dann ist das halt so.

Schon wieder so ein kranker Beitrag vom allwissenden Oberklugscheisser.

Wohin geht eine Frau zuerst, wenn sie Blutungen hat? Auf's Klo bzw. ins Bad, falls vorhanden!
Oder soll sie inmitten von Zuschauern und Ratten stehen bleiben und auf den Arzt warten, der nie kommt?
Zitieren
#65

(20.03.2019, 15:42)EvaLuna schrieb:  Schon wieder so ein kranker Beitrag vom allwissenden Oberklugscheisser.

Wohin geht eine Frau zuerst, wenn sie Blutungen hat? Auf's Klo bzw. ins Bad, falls vorhanden!
Oder soll sie inmitten von Zuschauern und Ratten stehen bleiben und auf den Arzt warten, der nie kommt?

Wie wär's mit einer Binde, solange es nur blutet? Und dann schnurstracks ab ins nächste Krankenhaus? 

Ich schrieb auch nicht von "Blutungen" (die nicht unbedingt Schmerzen verursachen müssen), sondern von Geburtswehen. Und die hat frau, wenn eine Geburt, egal ob von einem lebenden oder toten Baby kurz bevorsteht. Soviel Zeit, dass man sich mit einem Taxi ins Krankenhaus begeben kann, bleibt da auf jeden Fall. Sie hatten wohl selber noch nie Wehen, was vermutlich auch besser ist. Kinder von Ihnen sind nämlich das Letzte, was diese Welt nötig hat. Aber ich kann Ihnen versichern, dass das so ist. Die heißen nämlich nicht ohne Grund "Wehen". Sondern sie heißen so, weil sie extrem weh tun. Die sind äußerst schmerzhaft. 

Sie können offensichtlich nicht mal von der Tapete bis zur Wand denken. Und nehmen immer nur das zur Kenntnis, was Sie wollen, und ignorieren den Rest. Sie haben eine Diskussionskultur, dass es der Sau graust. Und wenn hier jemand die Oberklugscheißerin ist, dann sind es zweifellos Sie.
Zitieren
#66

(20.03.2019, 17:38)messalina schrieb:  Ich glaube, du liegst diesmal ganz falsch PuK. Wehen, klar die gibt es auch bei einer Fehlgeburt im 5. Monat, obwohl da der Fötus vielleicht nur 10 oder 12 cm groß ist. Vielleicht hat sie ja trotzdem nicht gleich mit einer Fehlgeburt gerechnet? Aber auch wenn: das mit Krankenhaus und Taxi ist glaub ein frommer Wunsch, trotz Wehen, wenn du neu in so eine rattige Unterkunft verschleppt wirst und dein einziger Ansprechpartner so ein italienischer 2-Meter-Wachmann ist, der kein einziges Wort versteht. Und für den du nur schauspielerst weil er keine Ahnung hat und dir nichts ansieht.

Kein Mensch verschleppt einen Flüchtling in eine "rattige Unterkunft". Sondern der wollte selber da hin. Wäre er oder sie halt daheim geblieben, wo es vielleicht weniger Ratten hat. 

Und sorry, mag ja sein, dass ich falsch liege in dem Fall. Wie gesagt, ich war noch nie schwanger und werde es auch nie sein. Aber die Frau, die mir das mit den Wehen erzählt hat, hatte zwei Abgänge in ihrem Leben. Allerdings beide im achten Monat, wenn das Baby schon fast fertig und ziemlich groß ist. Und da kriegst du dann vorher garantiert Wehen. Warum, führen wir hier jetzt besser nicht zu genau aus. Vielleicht lesen ja Kinder oder Jugendliche mit. Aber nur mal andeutungsweise: Es geht bei den Wehen vor allem darum, dass der Ausgang, aus dem das Baby kommen soll, erweitert wird. Und das verursacht halt Schmerzen. 

Ein Abgang im fünften Monat mag etwas anderes sein. Einer im achten Monat ist schon fast eine Geburt. Aber das ist noch lange kein Grund, dass wir zwei uns jetzt auch noch zerstreiten.
Zitieren
#67

(20.03.2019, 19:37)PuK schrieb:  Kein Mensch verschleppt einen Flüchtling in eine "rattige Unterkunft". Sondern der wollte selber da hin. Wäre er oder sie halt daheim geblieben, wo es vielleicht weniger Ratten hat. 

Und sorry, mag ja sein, dass ich falsch liege in dem Fall. Wie gesagt, ich war noch nie schwanger und werde es auch nie sein. Aber die Frau, die mir das mit den Wehen erzählt hat, hatte zwei Abgänge in ihrem Leben. Allerdings beide im achten Monat, wenn das Baby schon fast fertig und ziemlich groß ist. Und da kriegst du dann vorher garantiert Wehen. Warum, führen wir hier jetzt besser nicht zu genau aus. Vielleicht lesen ja Kinder oder Jugendliche mit. Aber nur mal andeutungsweise: Es geht bei den Wehen vor allem darum, dass der Ausgang, aus dem das Baby kommen soll, erweitert wird. Und das verursacht halt Schmerzen. 

Ein Abgang im fünften Monat mag etwas anderes sein. Einer im achten Monat ist schon fast eine Geburt. Aber das ist noch lange kein Grund, dass wir zwei uns jetzt auch noch zerstreiten.

Sie zitierten einen Beitrag von mir, der 2 Monate alt ist. Langeweile oder gezielte Provokation? Haben sich aber nicht die Mühe gemacht, das verlinkte Video dazu anzuschauen. Ca. ab 6. Minute. Die Frau wurde nach Italien in ein verdrecktes Camp gebracht und hatte gleich nach einem Arzt gefragt, weil sie eben Schmerzen und Blutungen hatte nach der brutalen Abschiebeaktion mit Fesselung etc. Es gibt keinen Arzt hieß es.
Nach 4 Tagen dann der Abgang.

Abschiebungen von Schwangeren und Kranken 

Im 8. Monat gibt es keine "Abgänge", sondern nur Totgeburten oder eben normale (Früh)Geburten oder Kaiserschnitte mit oder ohne Komplikationen.
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob das Baby 500 g oder vlt. schon 3000 g + wiegt.
Im 5. Monat muss der "Ausgang" nicht sonderlich erweitert werden. 

Alles Übrige hat Ihnen ja schon messalina erklärt.

Wie kann man nur so einen Schmarrn zusammenschreiben? Da beschwert sich der Richtige über die Diskussionskultur. Helpsmilie

Ja, und ich weiß was Wehen sind, Sie ......... Exclamation Sie wären dran krepiert. Oder hätten den Kreissaal in Einzelteile zerlegt und hätten rumgeschrieen: "Wer hat mir das Ding implantiert? Holt mir das sofort raus, sonst passiert hier was und Sie kriegen eine saftige Anzeige!"
Zitieren
#68

(20.03.2019, 20:46)EvaLuna schrieb:  Sie zitierten einen Beitrag von mir, der 2 Monate alt ist. Langeweile oder gezielte Provokation? Haben sich aber nicht die Mühe gemacht, das verlinkte Video dazu anzuschauen. Ca. ab 6. Minute. Die Frau wurde nach Italien in ein verdrecktes Camp gebracht und hatte gleich nach einem Arzt gefragt, weil sie eben Schmerzen und Blutungen hatte nach der brutalen Abschiebeaktion mit Fesselung etc. Es gibt keinen Arzt hieß es.
Nach 4 Tagen dann der Abgang.

Abschiebungen von Schwangeren und Kranken 

Im 8. Monat gibt es keine "Abgänge", sondern nur Totgeburten oder eben normale (Früh)Geburten oder Kaiserschnitte mit oder ohne Komplikationen.
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob das Baby 500 g oder vlt. schon 3000 g + wiegt.
Im 5. Monat muss der "Ausgang" nicht sonderlich erweitert werden. 

Alles Übrige hat Ihnen ja schon messalina erklärt.

Wie kann man nur so einen Schmarrn zusammenschreiben? Da beschwert sich der Richtige über die Diskussionskultur. Helpsmilie

Ja, und ich weiß was Wehen sind, Sie ......... Exclamation Sie wären dran krepiert. Oder hätten den Kreissaal in Einzelteile zerlegt und hätten rumgeschrieen: "Wer hat mir das Ding implantiert? Holt mir das sofort raus, sonst passiert hier was und Sie kriegen eine saftige Anzeige!"

Dann waren es halt zwei Totgeburten, die die Frau hatte, von der ich das weiß. 

Wollen Sie jetzt wirklich mit mir streiten, ob man das "Abgang" oder "Totgeburt" nennt? Das ist sinnlos, denn ein totes Baby ist ein totes Baby, da beißt die Maus keinen Faden ab. 

Und mit Videos habe ich gerade Schwierigkeiten. Wie neulich schon gesagt, bin ich z.Z. mit einem USB mit SIM-Karte im Internet und verfüge da nur über ein begrenztes Datenvolumen. Deshalb sind Videos und sogar Bilder bei mir derzeit geblockt. Wenn Sie mir also etwas sagen wollen, dann schreiben Sie's als Text, aber stellen Sie keine Videos ins Forum, die mich nicht interessieren und die ich nicht mal aufrufe, weil das zu viel teures Datenvolumen frisst. Texte sind kompakter, und die lese ich dann auch. 

Wie alt der Beitrag ist, auf den ich Bezug nehme, ist in diesem Zusammenhang übrigens so wurscht wie nur was. Sie haben das geschrieben und ich habe darauf geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitieren
#69

(20.03.2019, 22:44)PuK schrieb:  Dann waren es halt zwei Totgeburten, die die Frau hatte, von der ich das weiß. 

Wollen Sie jetzt wirklich mit mir streiten, ob man das "Abgang" oder "Totgeburt" nennt? Das ist sinnlos, denn ein totes Baby ist ein totes Baby, da beißt die Maus keinen Faden ab. 

Und mit Videos habe ich gerade Schwierigkeiten. Wie neulich schon gesagt, bin ich z.Z. mit einem USB mit SIM-Karte im Internet und verfüge da nur über ein begrenztes Datenvolumen. Deshalb sind Videos und sogar Bilder bei mir derzeit geblockt. Wenn Sie mir also etwas sagen wollen, dann schreiben Sie's als Text, aber stellen Sie keine Videos ins Forum, die mich nicht interessieren und die ich nicht mal aufrufe, weil das zu viel teures Datenvolumen frisst. Texte sind kompakter, und die lese ich dann auch. 

Wie alt der Beitrag ist, auf den ich Bezug nehme, ist in diesem Zusammenhang übrigens so wurscht wie nur was. Sie haben das geschrieben und ich habe darauf geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger.
Was interessiert mich Ihr begrenztes Datenvolumen? Ich hoffe, dass Sie in "guten Händen" sind, dort wo Sie sich gerade aufhalten....

Aber das Massaker-Video haben Sie sich schon reingezogen!? Wie krank muss man denn sein?
Zitieren
#70

(21.03.2019, 00:06)EvaLuna schrieb:  Was interessiert mich Ihr begrenztes Datenvolumen? Ich hoffe, dass Sie in "guten Händen" sind, dort wo Sie sich gerade aufhalten....

Aber das Massaker-Video haben Sie sich schon reingezogen!? Wie krank muss man denn sein?

Machen Sie sich mal keine Sorgen um die Hände von anderen Leuten. 

Ja, hab ich. Das interessierte mich nämlich wirklich, ganz im Gegensatz zu ihren Fernsehbeiträgen über feige Flüchtlinge. Ab nach Syrien, Leute. Da brauchen sie jetzt Leute für den Wiederaufbau. Die haben gerade Fachkräftemangel dort.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste