Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Daten-Leak
Nun weiß man auch, wes Geistes Kind der Datenschnüffler ist. War auch zu erwarten angesichts der Auswahl der ausgeforschten Personen:

Staatsanwälte ermittelten schon dreimal gegen Tatverdächtigen
 "Und ich darf mir schon anrechnen, dass ich mich mit Texten gut auskenne."  Innocent
(11.01.2019, 13:19)leopold schrieb: Nun weiß man auch, wes Geistes Kind der Datenschnüffler ist. War auch zu erwarten angesichts der Auswahl der ausgeforschten Personen:

Staatsanwälte ermittelten schon dreimal gegen Tatverdächtigen

"Ein genervter alter Mann hat mich mit einem Kissen beschmissen und ich weiß gar nicht warum."
(11.01.2019, 15:44)messalina schrieb: Ach leopold, bitte nicht alles glauben [Bild: smilie_happy_053.gif] Jedes Kind weiß, dass Rechte tootal dumm sind, und Kindermund tut Wahrheit kund. Von denen kann niemand einen Computer hacken, niemals.
Brauchen sie ja auch nicht, werden teils ganz anders"versorgt"
Die Pflicht ruft!
Sag ihr ich ruf' zurück.

Dafür gibt es schon einen Thread, bitte verschieben:

https://treffpunkt-koenigsplatz.de/showt...p?tid=2791

Martin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tempo 130 auf der Autobahn leopold 34 343 Vor 35 Minuten
Letzter Beitrag: Sophie
  Antisemitismus in Deutschland Serge 7 69 Vor 38 Minuten
Letzter Beitrag: PuK
  Hannover führt gendergerechte Sprache ein Martin 3 18 Vor 40 Minuten
Letzter Beitrag: Bogdan
  Zoo und Tierpark in Deutschland Bogdan 112 3.576 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Bogdan
  BVerfG verhandelt ab heute über Hartz-IV-Sanktionen PuK 104 1.184 Gestern, 18:21
Letzter Beitrag: Lueginsland

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste