Treffpunkt Königsplatz
Daten-Leak - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Das bewegt Deutschland (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Daten-Leak (/showthread.php?tid=2849)



Daten-Leak - leopold - 11.01.2019

Nun weiß man auch, wes Geistes Kind der Datenschnüffler ist. War auch zu erwarten angesichts der Auswahl der ausgeforschten Personen:

Staatsanwälte ermittelten schon dreimal gegen Tatverdächtigen


RE: Daten-Leak - messalina - 11.01.2019

(11.01.2019, 13:19)leopold schrieb: Nun weiß man auch, wes Geistes Kind der Datenschnüffler ist. War auch zu erwarten angesichts der Auswahl der ausgeforschten Personen:

Staatsanwälte ermittelten schon dreimal gegen Tatverdächtigen

"Ein genervter alter Mann hat mich mit einem Kissen beschmissen und ich weiß gar nicht warum."


RE: Daten-Leak - Kreti u. Plethi - 12.01.2019

(11.01.2019, 15:44)messalina schrieb: Ach leopold, bitte nicht alles glauben [Bild: smilie_happy_053.gif] Jedes Kind weiß, dass Rechte tootal dumm sind, und Kindermund tut Wahrheit kund. Von denen kann niemand einen Computer hacken, niemals.
Brauchen sie ja auch nicht, werden teils ganz anders"versorgt"


RE: Daten-Leak - Martin - 12.01.2019

Dafür gibt es schon einen Thread, bitte verschieben:

https://treffpunkt-koenigsplatz.de/showthread.php?tid=2791

Martin