Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Klimawandel: "Heißzeit" – das Märchen von der Hitze

(08.09.2019, 10:29)Martin schrieb:  Viel erstaunlicher, dass Sie offenbar "Statistiken" mehr glauben als das was Sie die letzten Monate (Ausnahme: Juni) vermutlich selbst erlebt haben. Das Wetter in A wird sich nicht fundamental von IN unterschieden haben. Ich brauche keine Internet-Statistik um zu sehen, wenn es schon wieder draußen regnet - Sie offenbar schon.  Clown

Martin

Sie haben behauptet, dass Sie nie einen nasseren und kälteren Sommer erlebt haben als diesen. Das ist absolut lächerlich. Dieser Sommer war kein Rekordsommer wie der letzte, aber insgesamt sicher überdurchschnittlich warm und sonnig.
Zitieren

(08.09.2019, 10:27)leopold schrieb:  Wie Sie vermutlich gesehen haben, bin ich der Person nun selbst auf den Leim gegangen, indem ich ihr auf eine scheinbar sachliche Frage sachlich geantwortet habe. Meinen Beitrag hat die Person allerdings sofort wieder genutzt,.....

Habe ich mit Überraschung gesehen ... ja mei, nobody is perfect
Zitieren

(08.09.2019, 10:15)nomoi schrieb:  Dass Schiedsrichter getreu der Bewertung dieses Wehringer
sehr oft sehr viele Fehlentscheidungen treffen,
das kann man hier sehr oft zu lesen.

Schiedsrichtern fehlt einfach, zumindest meistens, der Verstand.

Wie kathastrophal muss es erst bei Hilfsschiedsrichtern der untersten Spielklasse des DFB sein!
IQ unter 50 reicht vollkommen aus.

User @leopold gibt mir den guten Rat, eine Userin (?) zu ignorieren, ihrer verrückten und bösen Aussagen wegen.

Hilfschiedsrichterle, dummerweise den Namen UNSERES FCA führend,
liest meinen Nick, humpelt (kaputte Knie) sofort vom Kanapee zum PC
und hämmert blödes Zeug in die Tastatur.
Wie ihn sein Blödsinn freut, kann man am dummen Smiley (Ebenbild) sehen!


Der Beitrag spricht wieder für sich selbst,

nämlich dann, wenn man zuviel Zirbengeist inhaliert hat moimoi.   Lol
Zitieren

(08.09.2019, 10:34)leopold schrieb:  Sie haben behauptet, dass Sie nie einen nasseren und kälteren Sommer erlebt haben als diesen. Das ist absolut lächerlich. Dieser Sommer war kein Rekordsommer wie der letzte, aber insgesamt sicher überdurchschnittlich warm und sonnig.

Da ich viel mit dem Rad unterwegs bin, kann ich das wohl beurteilen. So oft habe ich noch nie die Regenhose in einem Sommer rausholen müssen. Jedenfalls taugt dieser Sommer so gar nicht als "Beweis" für irgendein Klimagedöns.

Martin
Zitieren

(08.09.2019, 10:38)FCAler schrieb:  

Der Beitrag spricht wieder für sich selbst,

nämlich dann, wenn man zuviel Zirbengeist inhaliert hat moimoi.   Lol

Hilfsschiedsrichter,  als Sie den ersten Teil vermurksten, den ich zum Anlass nahm,
da waren Sie ganz normal, für Ihre Begriffe.

Sie benötigen nix, Sie sind so, wie von mir beschrieben
Zitieren

(08.09.2019, 10:40)Martin schrieb:  Da ich viel mit dem Rad unterwegs bin, kann ich das wohl beurteilen. So oft habe ich noch nie die Regenhose in einem Sommer rausholen müssen. Jedenfalls taugt dieser Sommer so gar nicht als "Beweis" für irgendein Klimagedöns.

Martin

"Ein Sommer" wurde seitens der Wissenschaft  auch noch nie als "Beweis" für irgendetwas herangezogen. Solche Irreführungen kommen nur von Seiten der Leugner des Klimawandels. Schauen Sie sich die oben von mir verlinkten Satellitenbilder der NASA an. Dort sehen Sie, was gerade auf unserem Planeten passiert.
Zitieren

(08.09.2019, 10:45)leopold schrieb:  "Ein Sommer" wurde seitens der Wissenschaft  auch noch nie als "Beweis" für irgendetwas herangezogen. Solche Irreführungen kommen nur von Seiten der Leugner des Klimawandels. Schauen Sie sich die oben von mir verlinkten Satellitenbilder der NASA an. Dort sehen Sie, was gerade auf unserem Planeten passiert.

Jajaja. Jedes Naturereignis irgendwo auf dieser Welt ist inzwischen "Beweis" für den "menschengemachten Klimawandel". Demnächst auch Vulkanausbrüche und Sonnenstürme.  Yawn

Martin
Zitieren

(08.09.2019, 10:40)Martin schrieb:  Da ich viel mit dem Rad unterwegs bin, kann ich das wohl beurteilen. So oft habe ich noch nie die Regenhose in einem Sommer rausholen müssen. Jedenfalls taugt dieser Sommer so gar nicht als "Beweis" für irgendein Klimagedöns.

Martin

So ein Käse tut einfach nur weh. Selbst in Supersommer(n) war es noch nie über Monate hinweg kontinuierlich heiß und trocken (GsD - sonst wären wir in Afrika).

Ich erinnere mich an den Sommer 1983, der als ein Jahrhundertsommer gilt. Wir weilten seinerzeit in Holzhausen am Ammersee zum Studium und ärgerten uns sehr, dass Mai und Juni kühl und verregnet waren. Erst dann lief er sich warm, der Sommer, und zur Höchstform auf.

Sie sind doch ständig in der Weltgeschichte unterwegs. New York, Rio, Tokyo  ersetze Tokyo durch Kiew. Wie wollen Sie da eigentlich halbwegs verlässliche Aussagen über das Wetter hier vor Ort machen?
Zitieren

Städte- und Gemeindebund warnt vor "Klimahysterie" 

Recht hat der Mann,

zuviel Hysterie bei uns in Deutschland.  Rauch


Zitat:"Nicht in Aktionismus verfallen"  
Städte- und Gemeindebund warnt vor "Klimahysterie"

[img=0x0]https://ssl-t-online.met.vgwort.de/na/vgzm.1704981-86410132[/img]
[Bild: https://bilder.t-online.de/b/86/41/01/72...chaft-.jpg  
Gerd Landsberg (CDU) ist gegen mehr Verbote im Kampf gegen den Klimawandel: Er setzt auf die "Innovationskraft der deutschen Wirtschaft". (Quelle: imago images)


Deutsche Kommunalpolitiker haben davor gewarnt, beim Klimaschutz nur auf weitere Verbote zu setzen. Besser wäre es, die "Innovationskraft der deutschen Wirtschaft" zu fördern.

Der Deutsche Städte- und Gemeindebund warnt vor Aktionismus in der Klimapolitik. "Immer neue Vorschläge für immer mehr Verbote bringen uns nicht weiter", sagte der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städte- und Gemeindebundes, Gerd Landsberg, den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Klimaschutz stehe zu Recht weit oben auf der politischen Agenda, "aber wir müssen aufpassen, dass wir nicht in Aktionismus verfallen, der dann irgendwann sogar in einer Klimahysterie endet".

Die Politik müsse vielmehr auf die "Innovationskraft der deutschen Wirtschaft" setzen, sagte Landsberg. Das Potenzial moderner Technologie zur Ressourcenschonung und zum Klimaschutz "bei Weitem noch nicht ausgeschöpft".

Kein Klimaschutz ohne Belastungen für Bürger
Zitieren

(07.09.2019, 21:57)nomoi schrieb:  ..............das kann ich bestätigen, diese Hosen ohne Frostbeulen,
die habe ich bei  Ripley’s Believe It or not  gesehen!

Hat das jetzt was mit P. Highsmith zu tun?

Abschweifer: Zwei Fremde im Zug - das ist noch ein Krimi Yes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste