Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Klimawandel: "Heißzeit" – das Märchen von der Hitze

(26.11.2019, 19:46)Klartexter schrieb:  Inzwischen werden aus Menschen auch wieder Tiere Helpsmilie

Welche Menschen meinst du damit genau? (Sprich dich ruhig unbekümmert aus, ich habe damit kein Problem, falls auch ich gemeint bin.)
Zitieren

(26.11.2019, 19:49)messalina schrieb:  Sie sind ja nur neidisch weil Sie hier keine Freunde haben.

...    sauneidisch sogar   Cry
aber vor euresgleichen würde ich die Flucht ergreifen!

Dabei bin ich ein ganz mutiger   Yes
Zitieren

(26.11.2019, 19:55)Pony_und_Kleid schrieb:  Welche Menschen meinst du damit genau? (Sprich dich ruhig unbekümmert aus, ich habe damit kein Problem, falls auch ich gemeint bin.)

Das darf man nicht sagen welche, weil das wäre glaub rassistisch. Oder sexistisch Happy
Zitieren

(26.11.2019, 20:05)messalina schrieb:  Das darf man nicht sagen welche, weil das wäre glaub rassistisch. Oder sexistisch Happy

Ich sag's mal rundheraus: Ich bin ein weißer Mann (die Sorte, die neuerdings an allem schuld sein soll), 1,93 groß und etwa 85 Kilo schwer. Meine Schuhgröße ist 46, wenn du es ganz genau wissen willst. 

Gibt es dagegen jetzt auch schon Sexismus? Dann wünsche ich der Damenwelt viel Spaß künftig... Es wird sich halt dann keiner mehr finden, der mit ihnen ins Bett geht. Denn wir Männer können es uns auch ganz gut selber besorgen.
Zitieren

(26.11.2019, 19:55)Pony_und_Kleid schrieb:  Welche Menschen meinst du damit genau? (Sprich dich ruhig unbekümmert aus, ich habe damit kein Problem, falls auch ich gemeint bin.)

Nimm Dich nicht so wichtig! Tongue

Lese einfach mal, was in den angeblich sozialen Medien so abgelassen wird, dann weißt Du, wen ich meine.
Zitieren

(26.11.2019, 20:11)Pony_und_Kleid schrieb:  Ich sag's mal rundheraus: ...

Es wird sich halt dann keiner mehr finden, der mit ihnen ins Bett geht.
Denn wir Männer können es uns auch ganz gut selber besorgen.

Sind sie derjenige, der ständig auch über seine Artrose in den Fingern zum Doktor rennt?

Auf alle Fälle - sie sind ein ganz unwürdiger Zeitgenosse, Sexprotz,
wofür dieses Forum wohl nicht gedacht ist!
Zitieren

(26.11.2019, 20:21)nomoi schrieb:  Sind sie derjenige, der ständig auch über seine Artrose in den Fingern zum Doktor rennt?

Auf alle Fälle - sie sind ein ganz unwürdiger Zeitgenosse, Sexprotz,
wofür dieses Forum wohl nicht gedacht ist!

Das Forum ist aber auch nicht dafür gedacht, andere User zu beschimpfen, nomoi! Bitte unterlassen Sie das in Zukunft, ich werde sonst die entsprechenden Beiträge löschen.
Zitieren

(26.11.2019, 20:26)Klartexter schrieb:  Das Forum ist aber auch nicht dafür gedacht, andere User zu beschimpfen, nomoi! Bitte unterlassen Sie das in Zukunft, ich werde sonst die entsprechenden Beiträge löschen.

Nachvollziehbar,
beschimpfen jedoch geht ganz anders.

Das Forum ist - m.E. - auch nicht da, seine SEXPRAKTIKEN auszuposaunen.

Jedoch bin ich nur User.

Vielleicht mit verstaubter Ansicht, wie man sich öffentlich zu benehmen hat!
Zitieren

(26.11.2019, 20:33)nomoi schrieb:  Vielleicht mit verstaubter Ansicht, wie man sich öffentlich zu benehmen hat!

Da gibt es einen Spruch, der mir persönlich sehr gut gefällt: Wisse immer, was Du sagst, aber sage nicht immer, was Du weißt.
Zitieren

(26.11.2019, 20:36)Klartexter schrieb:  Da gibt es einen Spruch, der mir persönlich sehr gut gefällt:
Wisse immer, was Du sagst, aber sage nicht immer, was Du weißt.

Ja, den kann man unterschreiben.

Könnte man
unterschreiben, aber ich bin wie ich bin, das Herz auf der Zunge.

Ich mache aus diesem keine Mördergrube,
passt den Betroffenen dann nicht, mir eher schon.

Und wenn man zu oft nix gsagt hat, dann wird der "Verschmähte" überzeugt, er habe recht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste