Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Fundstücke aus dem Internet

Frage an Radio Eriwan:

"Benzin aus Luft: Kann man Kraftstoff selbst machen?" 

Antwort:

Im Prinzip ja. Aber nicht aus Luft.

Sondern aus Katzen 
Zitieren

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=7CUzHR-ScaI ]

Zitat:Um gegen Gaffer vorzugehen, griff ein Polizist auf der A6 zu einem ungewöhnlichen Mittel: Er konfrontierte die filmenden Fahrer direkt mit Tatort und Leiche. Denn nur mit einem Bußgeld sei den Schaulustigen nicht beizukommen.

Gaffer filmen tödlichen Unfall auf A6 - Polizist platzt der Kragen 
Zitieren

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=ICl7_SzvZ8U ]
Zitieren

Wichtige Info für EvaLuna und leopold.

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

The times, they are a-changin'

Interessant:

Zitat:Der Bayerische Rundfunk findet Sarah Connors neuen Song „textlich sehr mutig“. Anderen Sendern geht er offenbar zu weit: Sie spielen nur die gekürzte Version von „Vincent“ – aus Gründen des Jugendschutzes.

Quelle: Welt 

Ich kann mich noch erinnern, dass der BR "Jeanny (Part 1)" von Falco nicht gespielt hat. (Obwohl der Song nie indiziert war. Wäre auch schwierig gewesen, denn der Text gibt keine Jugendgefährdung her. Die schmutzigen Phantasien spielen sich nur in den Köpfen bestimmter Hörer ab, obwohl sie natürlich getriggert werden.) Sie haben es nicht mal, als es wochenlang an der Spitze der bayerischen Charts war in der freitäglichen Top-10-Sendung aufgelegt. Ich meine, sie haben dann immer stattdessen die B-Seite der Single (Männer des Westens - Any Kind of Land) gespielt.

"Sympathy for the Devil" von den Rolling Stones hat der BR auch lange boykottiert, auch dann noch, als es schon ein Klassiker war, aber das war vor meiner Zeit.

Inzwischen sind die Privatsender konservativer als der Bayerische Rundfunk. Muss man auch erst mal schaffen.
Zitieren

[Bild: https://cdn.discordapp.com/attachments/4...nknown.png ]
Zitieren

Die grausamen Folgen von Diabetes.

[Bild: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=5D784DBA ]

Martin
Zitieren

Danisch macht gerade Urlaub in NYC, und er hat da ein winziges Hotelzimmer von ca. 2 m², das noch dazu oben offen ist, so dass man darin unmittelbar an sämtlichen Geräuschen der anderen Hotelbewohner teilhaben kann. Ein Bad oder zumindest Klo gibt es darin natürlich auch nicht, sondern sie haben da ein Etagenbad. (Dafür ist es zentral gelegen und relativ billig.) 

Das führt zwangsläufig zum Clash der Kulturen und liefert ungewöhnliche Einblicke in die Psyche der Amerikaner. Ich zum Beispiel dachte immer, die seien bei allem, was mit Nacktheit oder "Intimsphäre" zu tun hat, prüde. Sind sie aber offensichtlich nur, wenn es um Dinge wie Sauna oder FKK geht. Bei der Verrichtung menschlicher Bedürfnisse sieht es ganz anders aus.

Bin ich denn hier der Einzige, der zum Scheißen die Tür zu macht? 

(Die Passage, in der er sich über die erstaunlichen amerikanischen Toilettenschüsseln auslässt, die einen kraftvollen Strudel mit entsprechendem Geräusch produzieren, wenn man spült, erinnert mich persönlich stark an eine Folge von "Eine schrecklich nette Familie", in der Al Bundy sich wie Bolle freut, weil er endlich eine Ferguson-Kloschüssel besitzt.)
Zitieren

(18.06.2019, 09:52)PuK schrieb:  Danisch macht gerade Urlaub in NYC, und er hat da ein winziges Hotelzimmer von ca. 2 m², das noch dazu oben offen ist, so dass man darin unmittelbar an sämtlichen Geräuschen der anderen Hotelbewohner teilhaben kann. Ein Bad oder zumindest Klo gibt es darin natürlich auch nicht, sondern sie haben da ein Etagenbad. (Dafür ist es zentral gelegen und relativ billig.) 

Das führt zwangsläufig zum Clash der Kulturen und liefert ungewöhnliche Einblicke in die Psyche der Amerikaner. Ich zum Beispiel dachte immer, die seien bei allem, was mit Nacktheit oder "Intimsphäre" zu tun hat, prüde. Sind sie aber offensichtlich nur, wenn es um Dinge wie Sauna oder FKK geht. Bei der Verrichtung menschlicher Bedürfnisse sieht es ganz anders aus.
......

Wenn sich dieser Klugschei$$er keine ordentliche Unterkunft in NYC leiten kann, soll er doch daheim bleiben.

Ich habe einige Male dort in Boarding Houses übernachtet. Ich habe eben ein paar $$ mehr bezahlt und schon war auch die Sanitäreinrichtung im Zimmer.

Will der Hanswurscht nur die Amerikaner in den Dreck ziehen, (wozu ich Sie 100 % einbeziehe, also zu den Dreckziehern)
denen er sich doch freiwillig ausgliefert hat?
Die Psyche der Amerikaner ist in dieser Richtung auf keinen Fall anders als unsere.

Seit Jahren werden Schulgebäude saniert, in denen diese "group-restrooms" noch existieren, weil dies nun
der Anspruch der Schüler verlangt, die Zeit so vorgibt.
Lehrer dort wissen, (eine amerikanische Nichte ist eine solche) dass Schüler Getränke etc. während des Schultages verweigern,
nur um nicht diese Dan m ischen Dinger aufsuchen zu müssen!

Und wenn man Ahnung hat von der amerikanischen Geschichte, nicht nur die Amerikaner verteufeln möchte,
dann kann man sich vorstellen, dass diese Boarding Houses teilweise noch aus der Zeit vor Al Capone * 1899 stammen,
die Schulen nicht viel später gebaut wurden.

[Bild: https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t...e=5D7E9066 ]
Zitieren

Labern Sie doch, was Sie wollen von Ihren frei erfundenen Nichten. Ihnen glaubt hier ja eh niemand mehr ein Wort, also ist das egal.

That's the way it is:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=wyHBV2_R-aQ ]

Rauch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57
Letzter Beitrag von KuP
18.12.2023, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste