Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Fundstücke aus dem Internet

At                                     .
Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

(12.09.2019, 22:39)Martin schrieb:  At                                     .

ROFL!

Ja, Kinder und Betrunkene sagen (oder zeichnen) die Wahrheit...
Zitieren

[Bild: https://s17.directupload.net/images/190913/r2btghaa.jpg ]

Eigentlich kein "Fundstück", sondern eher gerade durch Zufall wiedergefunden. Dieses Bildchen hatte ich schon in meiner Schulzeit auf meinem Aktenkoffer kleben, damals aus irgendeiner Zeitschrift ausgeschnitten.
Zitieren

Praktische Tipps für den Alltag.

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Eine äußerst überraschende Entscheidung des LG Berlin wurde gefällt. Betrifft Renate Künast und ihre Klage gegen Facebook auf Herausgabe von Personendaten hinter Nutzernamen. Dieselbe wurde abgewiesen.

Ich sage dazu vorsichtshalber mal lieber fast gar nichts. Lest den Bericht bei Heise  einfach selbst. 

Was man sich aber merken sollte: "Dr***s F****" darf man in bestimmten Zusammenhängen schreiben, denn das ist "erlaubte und sachliche Kritik" und keine Beleidigung oder Schmähung, obwohl hart an der Grenze. Aber bitte dabei immer auf das Deppenleerzeichen in der Mitte achten, denn das muss offenbar drin sein, damit der Post auch gerichtsfest wird. W00t

Lol (Allerdings will ihr Anwalt in Berufung gehen.)
Zitieren

(20.09.2019, 17:22)messalina schrieb:  Irgendwie geht der Link nicht? Ist es vielleicht dieser Artikel?

Also die Pädophilen-Trulla, so als Gegenstück zur Nazi-Schlampe, finde ich ja nicht schlecht. Habe ich mir ja sogar selber vorgenommen, wenn jemand was mit Nazi zu mir sagt dass er dann was grausames mit Pädo zurückkriegt.

Aber wie muss ich mir das jetzt mit dem Sachbezug bei Drecks Fotze vorstellen? Ich meine, an was hat das Gericht da jetzt den Sachbezug festgemacht, oder gab es da Zeugen oder Gutachten? Ich will mir das jetzt gar nicht vorstellen.. Das kann doch bestimmt nie halten wenn Frau Künast da jetzt in die nächste Instanz geht? Nanu

Ja, der ist es. Deiner geht aber auch nicht von hier aus. Ich kriege auch nur einen 404.

Googlet oder sucht ansonsten bei irgendeiner Suchmaschine einfach nach "Heise Künast Urteil". Von dort aus sollte es dann funktionieren.

Ich habe versucht, den Link durch bit.ly zu verkürzen, geht aber auch nicht. Weil schon im Link selbst "Schimpfwörter" enthalten sind ("Stück Sch*****"). Und da sperrt dann irgendein überzogener Jugendschutz automatisch. Und genauso ist es um die Meinungs- und Informationsfreiheit in diesem Land auch bestellt. Die stehen als schöne Worte auf dem Papier, wenn du ein Gesetzbuch kaufst. Aber sonst nichts. Alles nur zum Wohle der Jugend, selbstverständlich.

Aber hier noch ein anderer Link , diesmal zur Berliner Morgenpost, zur gleichen Thematik. Der geht, ist aber nicht ganz so krass und explizit.

Und sorry, ich muss jetzt mal weg für eine Stunde oder so.
Zitieren

(20.09.2019, 17:22)messalina schrieb:  ----
Also die Pädophilen-Trulla, so als Gegenstück zur Nazi-Schlampe, finde ich ja nicht schlecht.
Habe ich mir ja sogar selber vorgenommen,
wenn jemand was mit Nazi zu mir sagt dass er dann was grausames mit Pädo zurückkriegt.
-------
Farbe von mir

Danke für diese Warnung!

Sofern ich Sie je in einem passenden Zusammenhang so / ähnlich nennen möchte,

beschränke ich mich auf messalina, Sie wissen dann schon was gemeint ist, messalina!
Zitieren

So, bin schon wieder da. Ging schneller als erwartet.

Veruchen wir es mal noch mit diesem Link  zum Heise-Artikel.

Der scheint zu funzen. *freu*
Zitieren

(20.09.2019, 18:34)Frank N. Furter schrieb:  So, bin schon wieder da. Ging schneller als erwartet.

Veruchen wir es mal noch mit diesem Link  zum Heise-Artikel.

Der scheint zu funzen. *freu*

In Deutschland wird dieses wohl zweitinstanzliche(weil LG) Urteil letztendlich wieder kassiert werden.
Da gehe ich fast jede Wette ein.
Zitieren

(20.09.2019, 18:43)UglyWinner schrieb:  In Deutschland wird dieses wohl zweitinstanzliche(weil LG) Urteil letztendlich wieder kassiert werden.
Da gehe ich fast jede Wette ein.

Hosenscheis..ss.er,
das hat so zu geschehen!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57
Letzter Beitrag von KuP
18.12.2023, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste