Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Fundstücke aus dem Internet

(23.07.2019, 22:52)PuK schrieb:  Weil Facebook keine Gerichtskosten erstattet: Anwalt Steinhöfel lässt Konten von CDU und SPD pfänden 

Höhö. Jaja, das Internet ist eben kein rechtsfreier Raum... Lol

Hast du denn auch alles gelesen, was da steht? Ich glaubs nicht, sonst haettest du dir den Beitrag gespart. Die Schlagzeile stimmt naemich hinten und vorne nicht, aber das interessiert einfache Gemueter wie dich ja nicht. Zum Glueck gibt es Leute, die nicht mit angeblichen juristischen Kenntnissen angeben muessen, sondern sie auch haben. Wie eben auch jener Anwalt in den Kommentaren zeigt.
Zitat:Rechtsanwalt Thorsten Hein  sagt:
23.07.2019 um 11:11 Uhr  
Äh, nein. Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn er tatsächlich die Konten von CDU und SPD gepfändet hatte. Vielmehr hat er wahrscheinlich eine Forderungspfändung bei diesen Parteien gegen Facebook erwirkt. CDU und SPD schalten Werbung auf Facebook. Dafür schulden sie Facebook Geld. Damit sind sie sogenannte “Drittschuldner”. Wenn ich weiß, dass jemand meinem Schuldner Geld schuldet und ich eine titulierte Forderung gegen meinen Schuldner habe, kann ich die Drittschuldner auffordern, an mich zu leisten und nicht an den Schuldner selbst. Beispiel: Die CDU schuldet Facebook 3.000,00 Euro. Facebook schuldet dem Mandanten des Rechtsanwalts 1.500,00 Euro (inkl. Zinsen & Kosten usw.). Jetzt kann der Anwalt auf die CDU zugehen und sagen: “Wenn Du Facebook irgendetwas schuldest, zahle erst einmal 1.500,00 Euro an mich, wenn dann noch etwas übrig bleibt, kannst Du es an Facebook zahlen.”
Zitieren

(23.07.2019, 23:21)Josef schrieb:  Zum Glueck gibt es Leute, die nicht mit angeblichen juristischen Kenntnissen angeben muessen, sondern sie auch haben. Wie eben auch jener Anwalt in den Kommentaren zeigt.

Blabla.

(23.07.2019, 23:21)Josef schrieb:  Hast du denn auch alles gelesen, was da steht? Ich glaubs nicht, sonst haettest du dir den Beitrag gespart. Die Schlagzeile stimmt naemich hinten und vorne nicht, aber das interessiert einfache Gemueter wie dich ja nicht.

Doch, die stimmt schon. Der pfändet tatsächlich deren Konten. Der Grund ist erstmal nicht so wichtig (weil sie beide offene Forderungen gegen das Fratzenbuch haben).

Ich möchte Sie sehen, wenn der Geldautomat Ihre Karte einzieht, weil Ihr Konto gepfändet ist, weil jemand anders seine Rechnungen nicht bezahlt. Sie kommen dann auch am Bankschalter nicht mehr an Ihr Geld, das Konto ist gesperrt. Viel Spaß.

Übrigens ist das der letzte Beitrag von Ihnen, auf den ich mich herablasse zu antworten, solange Sie mich hartnäckig duzen. Sie haben mich gefälligst zu siezen. Ich kann mich nicht erinnern, Ihnen das Du angeboten zu haben. Vielleicht jemand anderem, der auch Sie sind, aber keinem Josef.

Außerdem ist das hier kein Diskussionsthread. Hier sollen Fundstücke aus dem Internet kommen, eines nach dem anderen, und keine langweiligen Wortgefechte.
Zitieren

(08.07.2019, 20:08)Martin schrieb:  Rauch

Da gab's doch auch diesen (wahrscheinlich gefakten, ist aber auf jeden Fall gut gemacht) Anruf eines Ossis beim Sprachcomputer der Bahn wegen einer Reise nach Rossau. Sollte eigentlich kein Problem sein.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=99jCrB4tDJg ]
Zitieren

Und wenn das^^ kommt, muss natürlich die legendäre Gewitteroma gleich hinterher.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=PCc7NuDB8mo ]
Zitieren

Barmer empfiehlt Selbstbefriedigung als Einschlafhilfe 

Und bei der Krankenkasse bin ich versichert, 
die "solche" Sex-Vorschläge Ihren Mitgliedern macht, da muss ich ja gleich erröten!   Blush

Zitat:Auf ihrer Facebookseite hat die Krankenkasse Barmer mit einem Post für Aufsehen gesorgt. In ihrem "Gesundheitstipp" empfehlen sie, sich vor dem Schlafengehen selbst zu befriedigen.

Mit einer Empfehlung zur Masturbation hat die Krankenkasse Barmer  viel Aufmerksamkeit im Netz auf sich gezogen. "Für pulsierende Nächte", heißt es im Facebook-Auftritt der Ersatzkasse, die mit rund neun Millionen Versicherten zu den größten Krankenkassen Deutschlands zählt. Ein Foto zeigt ein Sex-Spielzeug, das Frauen zur Selbstbefriedigung dienen soll.

"Wenn du mal wieder nicht schlafen kannst, dann leg einfach mal selbst Hand an oder hol dir ein Spielzeug dazu, dann kommt der Schlaf ganz von alleine", heißt es dazu im Text. In kurzer Zeit sammelten sich mehr als 1.300 Kommentare unter dem Beitrag.


Das muss ich auch mal ausprobieren, 
ob das hilft, ich schlafe nämlich immer sooo schlecht ein!   Lol

Übrigens,
der FCA führt hoch verdient zur Halbzeit mit 2 : 0   Clap
Zitieren

Zitat:Nun haben italienische Free-The-Nipple-Aktivistinnen den Hashtag zusätzlich politisch aufgeladen. Sie rufen Frauen in Italien dazu auf, am Samstag auf ihren BH zu verzichten – aus Solidarität mit der deutschen Sea-Watch-Kapitänin Carola Rackete.

Quelle: Welt 

Da wird das Gericht aber schwer beeindruckt sein. Die können die Rackete jetzt gar nicht mehr verurteilen. Lol
Zitieren

(26.07.2019, 19:36)PuK schrieb:  Da wird das Gericht aber schwer beeindruckt sein. Die können die Rackete jetzt gar nicht mehr verteilen. Lol

Warum sollten die auch Frau Rackete verteilen? Gibt es in Italien wieder Kannibalismus? At
Zitieren

(26.07.2019, 20:39)Klartexter schrieb:  Warum sollten die auch Frau Rackete verteilen? Gibt es in Italien wieder Kannibalismus? At

:) Wie UglyWinner schon so richtig bemerkte, ist es ziemlich heiß heute... Und auf die Rechtschreibprüfung ist in dem Fall auch kein Verlass. Man bräuchte eine mit KI, die auch die Semantik berücksichtigt.
Zitieren

STIHL-CHEF:
„Die Lautstärke der Laubbläser bekommen wir in den Griff“
 

Was, jetzt schon? Also das hätte doch wirklich erst noch Zeit gehabt. Mindestens ein Vierteljahrhundert. Oder auch ein halbes. Schließlich lärmen die Dinger ja erst seit etwa 25 Jahren völlig sinnlos (Rechen! Besen!) herum.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=iUGgqN3R9ho ]
Zitieren

Dieser fliegende Franzose, der heute den Ärmelkanal überquert hat, wurde vom Militär finanziert. Die hätten nämlich sowas gerne für ihre Truppen.

Zitat:Zapata has worked with the US and French militaries, with the French investing $1.4 million to pay for tests of the board. French special forces are interested in the flying board for several uses, including as a possible assault device, said Armed Forces Minister Florence Parly, according to CNN affiliate BFMTV.

Quelle: CNN 

Komisch, davon liest man in den deutschen "Qualiitätsmedien" rein gar nichts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57
Letzter Beitrag von KuP
18.12.2023, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste