Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Seenot-Rettung
#21

(30.06.2019, 01:20)FCAler schrieb:  Da lachen ja die Hühner,

da müsste ich ja total blind sein! 

Im E-Zigaretten Thread ist kein einziges Schiff zu sehen, warum sollte ich dann diesen Thread aufrufen?   Huh

Ich habe den Seenot-Thread aufgerufen und den Beitrag auch da wie geschrieben rein gesetzt.  Yes

Was weiß ich was da alles seit dem letzten Update hier schief läuft was der Klartexter nicht wahrhaben will.   Devil

Ich bin doch nicht so blöd, oder gar verkalkt, noch ist meine Birne helle!    Info

Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, Franz, das selbst festzustellen. Gehe zu dem von Dir geschriebenen Beitrag, dort klickst Du den Button Bearbeiten an und dort dann den Editor, nicht die Inlinebearbeitung! Und dann siehst Du folgendes Bild:

   

Das Forenscript ändert nämlich beim verschieben eines Beitrages nicht die Herkunft des Beitrages. Deshalb hilft Dein leugnen gar nichts, das letzte Update war im März und da läuft auch nichts schief. Zudem wird hier auch vom Script alles protokolliert, was der Admin oder ein MOD macht. Und da sieht es ebenfalls recht schlecht für Dich aus:

   

Also, Franz, Fehler macht jeder mal, aber dann sollte man auch dazu stehen und hier nicht den wilden Mann geben! Du hast eindeutig im falschen Thread geschrieben, dafür gibt es auch Zeugen. Die Forenseitigen Beweise hast Du ja hier schon gezeigt bekommen. Das Forum platziert auch keine Beiträge in einem anderen Thread, das kann nur der Admin durch das verschieben bewerkstelligen.
Zitieren
#22

(29.06.2019, 23:28)PuK schrieb:  Da ist sie wieder, die "Boppel-Orientierung".
.....................

 [Bild: https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif ]
Zitieren
#23

(30.06.2019, 01:20)FCAler schrieb:  Da lachen ja die Hühner,

da müsste ich ja total blind sein! 

...... nicht wahrhaben will.   

Ich bin doch nicht so blöd, oder gar verkalkt, noch ist meine Birne helle!  .

Zitieren
#24

(30.06.2019, 01:20)FCAler schrieb:  Da lachen ja die Hühner,

da müsste ich ja total blind sein! 

Im E-Zigaretten Thread ist kein einziges Schiff zu sehen, warum sollte ich dann diesen Thread aufrufen?   Huh

Ich habe den Seenot-Thread aufgerufen und den Beitrag auch da wie geschrieben rein gesetzt.  Yes

Was weiß ich was da alles seit dem letzten Update hier schief läuft was der Klartexter nicht wahrhaben will.   Devil

Ich bin doch nicht so blöd, oder gar verkalkt, noch ist meine Birne helle!    Info

Eigentlich nur ein weiteres Beispiel dafür, wie verbohrt Sie sind. Jeder macht mal einen Fehler und sollte dazu stehen können. Ihnen ist das unmöglich. No
Zitieren
#25

Vielen Dank für die Klarstellungen und Beweise.
Ein tolles Beispiel des Charakters FCAler Stur
Zitieren
#26

Komme gerade von unserem Pfarrfest zurück

und muss diesen Schmarrn wieder mal lesen, besonders mir vom "depperten Seher" schlechte charakterliche Eigenschaften anhören zu müssen, das ärgert mich natürlich mächtig. Rauch

Wenn der Beweis so vorliegt, kann ich wohl nichts machen lieber Walter, trotzdem kann ich es mir nicht erklären wie das passiert sein kann, denn ich habe den Beitrag ganz genauso rein gesetzt wie den nun folgenden Beitrag. Info

Warum und weshalb das dann in den falschen Thread gekommen ist kann ich mir nun wirklich nicht erklären.

Ich bin aber nicht so ein Blödmann, dass ich zu stolz bin wenn ich schon einen Fehler gemacht habe, den dann nicht einzugestehen, wenn das nur alle anderen Spötter auch könnten, dann wäre ja alles gut.  Yes

Also, ich habe wohl einen für mich unerklärlichen Fehler gemacht, dann entschuldige ich mich eben dafür, da fällt mir kein Stein aus der Krone.  No  

Ich hoffe, dass die, die einen weit besseren Charakter als ich habe, damit zufrieden sind.   Zwinker

Sea-Watch-Kapitänin verteidigt Hafeneinfahrt 


Zitat:Carola Rackete, die Kapitänin der "Sea Watch 3", erklärt, sie habe Suizide unter den Migranten befürchtet. Für den Zusammenstoß mit einem Polizeiboot entschuldigt sie sich.
 
Hätte Sie auch Suizide befürchtet,

wenn sie die in "Seenot geretteten Menschen" dann auf dem kürzesten Weg wieder an Land gebracht hätte, statt sie über das Mittelmeer zu schippern?   At


Zitat:"Mein Ziel war nur, die erschöpften und verzweifelten Menschen an Land zu bringen. Ich hatte Angst", sagte Rackete. Sie habe befürchtet, die Migranten könnten sich durch einen Sprung ins Wasser umbringen, da sie nicht schwimmen können.
 
Und dazu passt dann noch der "depperte" Böhmermann

https://www.youtube.com/watch?v=vRuuW5reogc 
Zitat:Carola Rackete, der Kapitänin des Flüchtlings-Rettungsschiffs "Sea-Watch 3", droht nach ihrem Rettungseinsatz eine Haftstrafe in Italien. Ein Spendenaufruf brachte über Nacht über 140.000 Euro ein.
Zitieren
#27

Schon klar FCAler. Alle Deppert, außer der FCAler Yawn
Zitieren
#28

(30.06.2019, 20:36)Der Seher schrieb:  Schon klar FCAler. Alle Deppert, außer der FCAler Yawn


Vielleicht auch ich,


aber besonders Sie, das waren Sie schon unter ihrem "alten" Nick.   Lol
Zitieren
#29

Am besten ist ja "unser" Steini (not my president).

Faselt irgendwas daher von wegen, dass man "Seenotrettung" nicht kriminalisieren darf.

Also erstens mal geht es gar nicht in erster Linie um die angebliche "Seenotrettung" (aus diesem Mini-Bermuda-Dreieck vor der libyschen Küste, in dem so verdächtig viele hochseeuntaugliche Boote, die z.T. noch nicht mal einen Motor haben, in "Seenot" geraten).

Zweitens geht es bei "Seenotrettung" darum, die in Seenot geratenen in den nächsten sicheren Hafen zu bringen. Und der ist zwar nicht unbedingt in Libyen, aber vielleicht in Tunesien. Auf jeden Fall sind die Verhältnisse dort stabil und man hat noch nichts von "Folterlagern" in Tunesien gehört. Aber bleiben könnten die "Flüchtlinge" dort natürlich nicht. Man würde sie nach kurzer Zeit abschieben, und zwar dahin, wo sie hergekommen sind. Weil die Tunesier so was auch nicht brauchen können.

Aber drittens hat sich diese Kapitänin strafbar gemacht, und zwar schwer. Sie ist rechtswidrig in italienische Hoheitsgewässer eingedrungen und hat die Anlandung erzwungen, indem sie ein Boot der Küstenwache gerammt hat. (In der deutschen Presse ist immer von einem "Zusammenstoß" die Rede. So als ob das halt ein Zufall gewesen wäre und keiner richtig schuld. Stimmt aber nicht. Sie hat es absichtlich und vorsätzlich gerammt, um die Einfahrt in den Hafen zu erzwingen.) Da drauf stehen in Italien zu Recht fünf Jahre Haft. Ich hoffe, dass die italienischen Richter ihre Pflicht tun, denn der Sachverhalt liegt völlig klar auf der Hand. Hätte sie ein Flugzeug geflogen und wäre nicht am Ruder eines Schiffs gewesen, hätte man sie auch abschießen können. Die Amerikaner hätten das mit Sicherheit und ohne mit der Wimper zu zucken gemacht. (Übrigens beträgt die Zone, in der sie das machen, schon lange nicht mehr 3 Meilen, auch keine 6 oder 12, sondern inzwischen 200 Seemeilen. Die haben nämlich einfach nicht das SRÜ unterschrieben.)

Und viertens, und das ist der Punkt, wie kommt eigentlich Steinmeier dazu, irgendwas von EU und "Gründungsmitglied" zu faseln und dass Italien den Fall entgegen der dort bestehenden Rechtslage anders behandeln sollte als vergleichbare Fälle ohne "Flüchtlings"-Hintergrund? Was würde unsere Regierung und Justiz dazu sagen, wenn Trump, China, der nordkoreanische Kim oder auch nur die Schweiz daherkäme und uns erzählen wollte, wie die deutsche Justiz dies oder jenes zu behandeln hat?

Dieser Mann ist als Präsident völlig ungeeignet. *seufz* Der letzte Bundespräsident, der verstanden hat, was es mit diesem Amt auf sich hat, war Richard von Weizsäcker. Vor allem ist dabei wichtig, dass man sich aus der Tagespolitik raushält. Und was könnte wohl eher Tagespolitik sein, als so ein Kleinscheiß wie diese Aktion. Seit Roman Herzog (der mit der immer weinerlichen Stimme und dem "Ruck") geht es nur noch bergab mit "unseren" Präsidentendarstellern. (Gut, Lübke war auch kein Ruhmesblatt fürs deutsche Volk...)
Zitieren
#30

Wir basteln uns eine "Seenotrettung".  Video

[Video: https://www.facebook.com/helena.winkler....206183286/ ]

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste