Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Seenot-Rettung
#1

Jetzt will Italien die "Aquarius" beschlagnahmen 

Recht haben die Italiener,

da kann der "Grönemeyer" noch so laut grölen, dass das absurd ist.

Absurd ist das, was die "Schlepper" und dazu zähle ich alle Rettungschiffe die da vor Afrika aus dem Grund in internationalen Gewässer kreuzen um den Schlepperbanden zu helfen, die Notrufe absetzen und unterstützen, statt die Leute sofort wieder an Land zurück zu bringen.  Idea

Nur das wäre human, alles andere ist Schlepper-Tourismus mit all seinen Folgen für die betroffenen Länder wie Griechenland, Italien und letzendlich Deutschland, weil da ja alle hin wollen. Da gibt es ja auch am meisten an Sozialleistungen zu holen! Angel
Zitieren
#2

Video zeigt die Masche von Schleppern 

Und diese Machenschaften,

wie die ihr Geld leicht verdienen, segnen natürlich unsere grün-linken Gutmenschen ab!   Angel

Zitat:Die europäische Grenz- und Küstenwache Frontex hat das Vorgehen von Schleppern im Mittelmeer gefilmt. 81 Migranten sollten illegal nach Europa gebracht werden. Es kam zu Festnahmen.

Aufnahmen zeigen das Vorgehen von Menschenschmugglern im Mittelmeer: Nach der Methode "Mutterschiff" wollten Schlepper 81 Menschen von Libyen nach Italien bringen. Dabei wurden die Migranten unter Deck versteckt und an der Grenze zu italienischen Hoheitsgewässern auf ein kleineres Beiboot umgeladen. Die Flüchtlinge fuhren anschließend allein weiter, sodass die Schlepper nicht mehr in Erscheinung treten.


Gar nicht erst filmen,

sondern Kutter sofort versenken wäre die einzig richtige Lösung!   Devil
Zitieren
#3

Zitat:Der Wehringer - er schimpft sich auch FCAler, -  ging nach eigener Aussage am 20.06.2019 um 18.00 Uhr zur Kirche,
empfing die Kommunion und gehört aus "Überzeugung" dem Skalpier Skapulier-Bruderschaftsrat an
und trug bei dem abschließenden Fronleichnamsumzug, natürlich ein Bruderschafts-Stäbchen mit. 

Seine Meinung ist, den Kutter sofort zu versenken, das wäre die einzig richtige Lösung,
auch wenn 81 Migranten ums Leben kommen, illegal oder legal, wurscht!

Sollte ihn doch mal´s Gewissen plagen,
geht der wieder zur Beichte und Kommunion, der Pharisäer!

Abgesehen davon, das Unwesen, ich meine die Schlepperei,
muss mit allen rechtlichen Möglichkeiten unterbunden werden.
Zitieren
#4

(24.06.2019, 18:16)nomoi schrieb:  Seine Meinung ist, den Kutter sofort zu versenken, das wäre die einzig richtige Lösung,
auch wenn 81 Migranten ums Leben kommen, illegal oder legal, wurscht!

Sollte ihn doch mal´s Gewissen plagen,
geht der wieder zur Beichte und Kommunion, der Pharisäer!

Heutzutage braucht man nicht mehr beichten, sondern nur bereuen!

Zitat:Abgesehen davon, das Unwesen, ich meine die Schlepperei,
muss mit allen rechtlichen Möglichkeiten unterbunden werden.



Sie beweisen immer wieder,

wie blöd Sie doch sind.   Info

nämlich zu blöd um ein Zitat "richtig" lesen zu können!   Banghead

Da steht nämlich im letzten Satz im Zitat das genauso drin:


Zitat:Die Flüchtlinge fuhren anschließend allein weiter, sodass die Schlepper nicht mehr in Erscheinung treten.

Und dann bestätigt der "Exclamation" auch noch meinen Vorschlag, ich lach mich tot über diesen Tollpatsch.   Angel

Zitat:Abgesehen davon, das Unwesen, ich meine die Schlepperei,
muss mit allen rechtlichen Möglichkeiten unterbunden werden.


Und bitte sorgen Sie sich nicht um mein "Seelenwohl" denn da haben Sie mit Ihrem "Eigenen" genug zu tun Sie Exclamation!   Stur
Zitieren
#5

Zitieren
#6

(24.06.2019, 19:59)nomoi schrieb:  letzte beiden Worte gerötet von mir

Den  n ( gerade stand noch Voll.d.e.p.p) können Sie für sich in Anspruch nehmen, eindeutig!

Sie verstehen tatsächlich nicht was Sie lesen und selbst dann verzapfen.

Sie schreiben, ohne jegliche zeitliche Vorgabe, ohne Wunsch, dass die Menschen bereits von Bord:

Ein "normaler" Mensch geht davon aus, dass der Kutter dann nach dem wegfahren versenkt gehört und die ins Beiboot gebrachten Menschen, wieder wie in einem Vorbericht schon geschrieben, an die Libysche Küste zurück gebracht werden und zwar von der Marine die zuvor den Kutter versenkt hat.  Rauch


Zitat:Also, nochmals, die mir zugedachte Beschreibung passt voll und ganz auf Sie.

Unabhängig davon, ob Sie beichten oder nur eine Reue vorgeben ist mir genauso wurscht wie Ihr Seelenheil.

Dieses habe ich gar nicht genannt!

Ja weil Sie auch dazu zu blöd sind, dies aus Ihrem Geschreibsel heraus zu lesen.   Stur


Zitat:Da Sie ohne Schimpfwörter offensichtlich keine Unterhaltung führen können,

bestätigen Sie lediglich Ihren geistigen Standort. --  


Mit Ihnen eine "normale" zivilisierte Unterhaltung 

zu führen, hieße Wasser in den Lech tragen, Sie Holz-kopf  Sie Geistiger!   Idea
Zitieren
#7

(24.06.2019, 20:27)FCAler schrieb:  Ein "normaler" Mensch geht davon aus, dass der Kutter dann nach dem wegfahren versenkt gehört und die ins Beiboot gebrachten Menschen, wieder wie in einem Vorbericht schon geschrieben, an die Libysche Küste zurück gebracht werden und zwar von der Marine die zuvor den Kutter versenkt hat.  Rauch
Ja weil Sie auch dazu zu blöd sind, dies aus Ihrem Geschreibsel heraus zu lesen.   Stur

Mit Ihnen eine "normale" zivilisierte Unterhaltung 

zu führen, hieße Wasser in den Lech tragen, Sie Holz-kopf  Sie Geistiger!   Idea

Wenn Sie Holzkopf ein normaler Mensch wären, dann hätten Sie das auch zum Ausdruck gebracht.
Zitat:Ja weil Sie auch dazu zu blöd sind, dies aus Ihrem Geschreibsel heraus zu lesen

Ich könne nix aus meinen Geschreibsel heraus lesen.     Ha ??

# 112  Notarzt bitte, Sanka nach Wehringen für einen Transport ins BKK! -  Ja, total verwirrt .....
Zitieren
#8

Sea-Watch-Rettungsschiff steuert trotz Verbots Lampedusa an 

Zitat:Seit zwei Wochen harren sie im Mittelmeer aus: Jetzt hat die Kapitänin des Seenotretters "Sea Watch 3" entschlossen, ohne Erlaubnis in italienische Hoheitsgewässer zu fahren. Ihr droht damit Strafverfolgung.


Und danach die Dame einsperren
bei Brot und Wasser, das reicht.  Devil

Zitat:Bereits vor der Gerichtsentscheidung hatte Kapitänin Rackete im Interview mit der italienischen Zeitung "La Repubblica" gesagt, notfalls werde sie mit den aus verschiedenen afrikanischen Staaten stammenden Migranten auch ohne Erlaubnis in italienische Hoheitsgewässer fahren.
Zitieren
#9

Kapitänin der "Sea-Watch 3" festgenommen 

So ist es recht, 
einkerkern die "Schleuserin" bei Wasser und Brot bis Sie wieder gscheit wird.  Info

Zitat:Kein Land wollte die Flüchtlinge aufnehmen. Nun hat die deutsche Kapitänin Rackete Fakten geschaffen und ihr Schiff in den Hafen von Lampedusa gesteuert. Kaum angekommen, wird sie von Polizisten abgeführt.

Das Schiff der deutschen Hilfsorganisation Sea-Watch ist nach dem unerlaubten Anlegen im Hafen der italienischen Insel Lampedusa und der Festnahme der Kapitänin beschlagnahmt worden. Das bestätigte der Sea-Watch-Sprecher Ruben Neugebauer. Die Migranten  seien von Bord gegangen. Sie waren vor mehr als zwei Wochen vor der libyschen Küste von der Organisation gerettet worden. Seitdem wartete Sea-Watch vergeblich auf die Zuweisung eines sicheren Hafens in Europa.

Die Kapitänin Rackete war Mitte der Woche trotz Verbots der italienischen Regierung in die Hoheitsgewässer des Landes gefahren. "Ich fahre in italienische Gewässer und ich bringe sie (die Migranten) in Sicherheit auf Lampedusa ", hatte sie betont. Laut Sea-Watch-Sprecherin Giorgia Linardi haben sich vier Länder – Deutschland, Portugal, Frankreich und Luxemburg – bereit erklärt, Migranten von dem Schiff zu aufzunehmen.


Bereit erklärt,

ist wohl die falsche Bezeichnung! Sie wurden von der Schleuserbande erpresst.  Exclamation

Zitat:"Wir sind stolz auf unsere Kapitänin" 

aber nur grün-linke  Träumer!   Stur

Wenn es um Menschenleben retten gegangen wäre, dann hätte diese "Gaunerbande" die in "überraschende Seenot" geratenen Menschen wieder an die libysche Küste gebracht, dass sie nicht ertrinken und nichts anders.

ÖL und Treibstoff rauspumpen und das Schiff an der tiefsten Stelle im Meer versenken und so sollte es man mit allen "Helferschiffen" machen, dann hört der Zirkus bald auf.   Idea
Zitieren
#10

(29.06.2019, 19:35)FCAler schrieb:  Kapitänin der "Sea-Watch 3" festgenommen 

So ist es recht, 
einkerkern die "Schleuserin" bei Wasser und Brot bis Sie wieder gscheit wird.  Info



Bereit erklärt,

ist wohl die falsche Bezeichnung! Sie wurden von der Schleuserbande erpresst.  Exclamation


aber nur grün-linke  Träumer!   Stur

Wenn es um Menschenleben retten gegangen wäre, dann hätte diese "Gaunerbande" die in "überraschende Seenot" geratenen Menschen wieder an die libysche Küste gebracht, dass sie nicht ertrinken und nichts anders.

ÖL und Treibstoff rauspumpen und das Schiff an der tiefsten Stelle im Meer versenken und so sollte es man mit allen "Helferschiffen" machen, dann hört der Zirkus bald auf.   Idea
Und das hat mit dem Thema des Thread zutun?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste