Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der Brexit

(31.07.2019, 13:58)nomoi schrieb:  [...]

Kurz für´s Forum = schlappe 0,2%, falls ich mich nicht verrechnet habe,
oder nur der Gaul durch gegangen ist.

[...]

Alles richtig gerechnet.


Zusatzfrage: mit wieviel % der Stimmen bezogen auf die Wahlberechtigten wird eigentlich in Deutschland der Bundeskanzler gewählt?
Zitieren

(31.07.2019, 17:46)UglyWinner schrieb:  Alles richtig gerechnet.


Zusatzfrage: mit wieviel % der Stimmen bezogen auf die Wahlberechtigten wird eigentlich in Deutschland der Bundeskanzler gewählt?

Dann klappt das wenigstens.

zur Zusatzfrage:
Kennst du den....., wo dr Martl aus`m  Hinterstoiner Tal erstmalig im Zirkus ist.

Sensation, der Messerwerfer:
der zielt, natürlich (!?) trifft er nicht die ans Rad gebundene Frau.
Martl schreit: "DANEBA!"

Sofern der Zusammenhang nicht hergestellt werden kann, absolut KEINE PN,
"Zuruf hier genügt!
Zitieren

(31.07.2019, 18:27)nomoi schrieb:  Dann klappt das wenigstens.

zur Zusatzfrage:
Kennst du den....., wo dr Martl aus`m  Hinterstoiner Tal erstmalig im Zirkus ist.

Sensation, der Messerwerfer:
der zielt, natürlich (!?) trifft er nicht die ans Rad gebundene Frau.
Martl schreit: "DANEBA!"

Sofern der Zusammenhang nicht hergestellt werden kann, absolut KEINE PN,
"Zuruf hier genügt!

Einer von uns beiden scheint auf dem Nebengleis zu sein.
Zitieren

(31.07.2019, 19:35)UglyWinner schrieb:  Einer von uns beiden scheint auf dem Nebengleis zu sein.

Meinetwegen übernehme ich.
But, never attempt to teach a pig to sing!

So meine Gedanken:

Rechnen kann ich noch ein bisschen - jetzt schon unwichtig,

und Angela Merkel wurde mit 364 von 692 abgegebenen Stimmen zur Kanzlerin gewählt.
(315 Gegenstimmen und 9 Enthaltungen, 4 ungültige.)

In diesem Fall doch die Wahlberechtigten, nach denen du gefragt hast, oder it?
Zitieren

Warum britische Politiker "verrückter" sind als deutsche 

Ganz einfach, weil es nunmal Briten sind, die waren noch nie ganz bacha!   Lol


Zitat:Der neue britische Premierminister Boris Johnson ist in deutschen Augen ein ziemlich schräger Typ. Liegt es möglicherweise daran, dass Politiker in Großbritannien etwas mit Komikern gemeinsam haben?


Einfach wie einen Clown!   Clown 


Zitat:Wie müsste man sich den neuen britischen Premierminister Boris Johnson  oder den Brexit-Hardliner Jacob Rees-Mogg übertragen auf deutsche Verhältnisse vorstellen? Johnson wäre vielleicht noch am ehesten als Mischung aus dem blondschopfigen Komiker Guido Cantz ("Verstehen Sie Spaß?") und dem keine Kontroverse scheuenden Kolumnisten Jan Fleischhauer denkbar. Und der hochgewachsene, für sein versnobtes Upper-Class-Geschnösel bekannte Rees-Mogg? Er erinnert in Habitus und Kleidung entfernt an Sky du Mont in Bully Herbigs Filmkomödie "Schuh des Manitu".

Gewiss, die Vergleiche hinken, sie treffen nicht wirklich, aber sie machen deutlich: Exzentriker wie Johnson und Rees-Mogg sprengen den Rahmen des im politischen Berlin Vorstellbaren. Wohingegen man es in Großbritannien offenbar nicht trotz, sondern gerade dank mancher Schrulle bis ganz nach oben schaffen kann. Warum ist das so?
Zitieren

(31.07.2019, 19:54)nomoi schrieb:  Meinetwegen übernehme ich.
But, never attempt to teach a pig to sing!

So meine Gedanken:

Rechnen kann ich noch ein bisschen - jetzt schon unwichtig,

und Angela Merkel wurde mit 364 von 692 abgegebenen Stimmen zur Kanzlerin gewählt.
(315 Gegenstimmen und 9 Enthaltungen, 4 ungültige.)

In diesem Fall doch die Wahlberechtigten, nach denen du gefragt hast, oder it?

Ich glaube wir müssten nochmals den Reset-Knopf drücken - aber das sparen wir uns, oder? Yes
Zitieren

(01.08.2019, 07:52)UglyWinner schrieb:  Ich glaube wir müssten nochmals den Reset-Knopf drücken - aber das sparen wir uns, oder? Yes

Britischer Betreff, also lasse ich einen Mann aus Liverpool für mich singen Clown

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=u6T5C-jzSH0 ]
Zitieren

No-Deal-Brexit könnte zu Irlands Wiedervereinigung führen 

Dann hätte der Brexit doch auch etwas "Nützliches" erreicht, sollte es zu einer Wiedervereinigung kommen, ich würde es den Iren wünschen/gönnen!   Yes 


Zitat:Boris Johnsons Brexit-Politik stößt im britischen Nordirland und in der Republik Irland auf Ablehnung. Auf einmal ist ein Wort immer öfter zu hören: Wiedervereinigung. Alle Informationen im Newsblog.




Zitat:10.24 Uhr: No-Deal-Brexit könnte zu vereinigtem Irland führen

Die kontroversen Pläne von Boris Johnson , einen Austritts-Deal ohne Backstop zu durchzusetzen, stoßen sowohl in Irland als auch in Nordirland auf Ablehnung. Auf einmal macht ein Wort immer wieder die Runde: Wiedervereinigung.
Zitieren

Zitat:Nach vollzogenem Brexit: USA sagen Briten schnellen Handelsdeal zu

US-Sicherheitsberater John Bolton hat mit Blick auf ein mögliches Handelsabkommen mit Großbritannien nach dem Brexit ein "sehr schnelles" Vorgehen Washingtons angekündigt. "Wir wollen sehr schnell loslegen", sagte Bolton nach einem Treffen mit dem neuen britischen Premierminister Boris Johnson. Bolton ist der bisher ranghöchste Vertreter der Regierung von US-Präsident Donald Trump, den Johnson seit seinem Amtsantritt am 24. Juli getroffen hat.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/USA-sagen-Br...02710.html 

Meine Rede seit langem. UK gehört an die Seite der USA.

Martin
Zitieren

(13.08.2019, 08:41)Martin schrieb:  Meine Rede seit langem. UK gehört an die Seite der USA.

Martin

Das sage ich auch immer:

Die Ankerkette lichten und die Insel nach Amerika abtreiben lassen. Clown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste