Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Hallux valgus lässt grüßen
#1

   

Es mag ja durchaus sein, dass hochhackige Schuhe nicht immer für die Verformung eines Fußes verantwortlich sind, aber wenn ich mir das Schuhwerk dieser sehr bekannten Dame so ansehe, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass man da noch gut laufen kann. Denn die Füße sind in einer völlig unnatürlichen Stellung, das ganze Körpergewicht drückt auf die Zehen. Und Krampfadern werden da auf Dauer auch nicht ausbleiben, aber mit Krampf hat die Dame ja bereits jede Menge Erfahrung sammeln können. Der kam weniger von ihr, da brillierte ihre sogenannte bessere Hälfte. Health first taugt halt nicht so sehr als Aufhänger, auch wenn das in Zeiten der Pandemie eigentlich selbstverständlich sein sollte. Nun denn, die Dame kann ja jetzt ihre Füße hochlegen und den Ruhestand genießen.
Zitieren
#2

(21.01.2021, 23:52)Klartexter schrieb:  
Es mag ja durchaus sein, dass hochhackige Schuhe nicht immer für die Verformung eines Fußes verantwortlich sind, aber wenn ich mir das Schuhwerk dieser sehr bekannten Dame so ansehe, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass man da noch gut laufen kann. Denn die Füße sind in einer völlig unnatürlichen Stellung, das ganze Körpergewicht drückt auf die Zehen. Und Krampfadern werden da auf Dauer auch nicht ausbleiben, aber mit Krampf hat die Dame ja bereits jede Menge Erfahrung sammeln können. Der kam weniger von ihr, da brillierte ihre sogenannte bessere Hälfte. Health first taugt halt nicht so sehr als Aufhänger, auch wenn das in Zeiten der Pandemie eigentlich selbstverständlich sein sollte. Nun denn, die Dame kann ja jetzt ihre Füße hochlegen und den Ruhestand genießen.

Das ist mir etwas zu gehässig.
Trumps Frau ist nicht die einzige, die solche Dinger trägt.
Achte mal drauf, wie viele Moderatorinnen im Fernsehen darauf herumtrippeln ... eigentlich fast alle.
Selbst die nette, aber etwas pummelige Shakuntala Banerjee kann auf sie nicht verzichten.
Und die grüngroßartige Tina Hassel und und und ...

Man sollte jetzt mal mit dem Nachtarocken aufhören.
Zitieren
#3

(22.01.2021, 10:44)harvest schrieb:  Das ist mir etwas zu gehässig.
Trumps Frau ist nicht die einzige, die solche Dinger trägt.
Achte mal drauf, wie viele Moderatorinnen im Fernsehen darauf herumtrippeln ... eigentlich fast alle.
Selbst die nette, aber etwas pummelige Shakuntala Banerjee kann auf sie nicht verzichten.
Und die grüngroßartige Tina Hassel und und und ...

Man sollte jetzt mal mit dem Nachtarocken aufhören.

Das war kein Nachtarocken, harvest, das Bild hat mir nur den Anstoss gegeben. Ich verstehe es schon lange nicht mehr, warum solche Schuhe überhaupt getragen werden, mir tun beim Anblick solcher Bilder schon die Füße weh. Ja, die Shakuntala trägt sie auch, vermutlich um etwas größer zu wirken. Aber gerade im Fernsehen wäre das nicht nötig, man könnte da auch nur die obere Körperhälfte ins Bild bringen, dann wäre der Größenunterschied zu Gesprächspartnern nicht so deutlich sichtbar.
Zitieren
#4

(21.01.2021, 23:52)Klartexter schrieb:  
Es mag ja durchaus sein, dass hochhackige Schuhe nicht immer für die Verformung eines Fußes verantwortlich sind, aber wenn ich mir das Schuhwerk dieser sehr bekannten Dame so ansehe, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass man da noch gut laufen kann. Denn die Füße sind in einer völlig unnatürlichen Stellung, das ganze Körpergewicht drückt auf die Zehen. Und Krampfadern werden da auf Dauer auch nicht ausbleiben, aber mit Krampf hat die Dame ja bereits jede Menge Erfahrung sammeln können. Der kam weniger von ihr, da brillierte ihre sogenannte bessere Hälfte. Health first taugt halt nicht so sehr als Aufhänger, auch wenn das in Zeiten der Pandemie eigentlich selbstverständlich sein sollte. Nun denn, die Dame kann ja jetzt ihre Füße hochlegen und den Ruhestand genießen.

Die Schuhe sehen optisch halt viel besser aus als flache Schuhe. Und wenn man es nicht übertreibt und zwischendurch flache Schuhe trägt, gibt es auch mit der Gesundheit keine Probleme.

Martin
Zitieren
#5

Wie sagte es eine Bekannte so schön, Stilettos gehören nicht auf die Strasse sondern ins Bett. Clown
Zitieren
#6

(22.01.2021, 13:28)Kreti u. Plethi schrieb:  Wie sagte es eine Bekannte so schön, Stilettos gehören nicht auf die Strasse sondern ins Bett. Clown

SEND PIX  Innocent

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste