23.10.2016, 23:00
(23.10.2016, 17:07)Martin schrieb: Ist doch inzwischen überall so. Kaum liest man einen Artikel, wird ein Fenster eingeblendet, dass es Neuigkeiten gibt und man die Seite doch bitte neu laden soll. Kenne ich z.B. von SPON und N-TV. Ja, es nervt tierisch.
Nochmal die Frage: Warum tun die das?
Mich hält das ab davon, die Seite aufzurufen, die sie mir reindrücken wollen, oder das Produkt, für das sie werben, zu kaufen, so wie ich niemals ein Müsli von Seitenbacher kaufen würde. Jedes andere Müsli, ja. Aber die Werbung von Seitenbacher nervt so dermaßen, dass das Müsli von Seitenbacher auf keinen Fall in Frage kommt.
Eher esse ich nichts, leide Hunger und spüle das Geld im Klo runter, bevor ich mir ein Müsli von Seitenbacher kaufe. Oder ein Speiseöl oder sonstwas, die haben ja ihre Produktpalette erweitert. Die Marke ist einfach gestorben für mich, und zwar gerade wegen der Werbung dafür.
Wieso kapieren das die Verlage nicht, dass Leute, wenn man sie mit aller Gewalt völlig entnervt hat, sich einfach irgendwann abwenden, weil es ja doch einfach alles nur hoffnungslos ist?