Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Bayern hat gewählt
#81

(16.10.2018, 19:21)FCAler schrieb:  Kritik aus der eigenen Partei  
Der Mann, der nicht gehen will


Gleich vorne weg eine Frage: Wo bleibt eigentlich @forest der Verteidiger von diesem Herrn der die CSU fast an den Abgrund gebracht hat? At 



https://www.t-online.de/nachrichten/deut...-will.html 

Jetzt krieg dich mal wieder ein mit deinem Seehofer-Bashing. Bist ja schlimmer als der Habeck.
Mir ist übrigens der Seehofer vom A … lieber als der Söder vom G'sicht.
Zitieren
#82

(16.10.2018, 18:28)derfnam schrieb:  Um mal mit den Worten von@leopold zu sprechen, was haben sie denn erreicht? Glauben Sie dass die einfach den Hebel umlegen und alles wird wunderbar? Natürlich haben auch die Grünen Themen die für uns alle von Interesse sind, die wissen aber auch dass nicht alle Probleme gleichzeitig gelöst werden können. Was die Minister betrifft, die Grünen würden auch nicht darauf verzichten, da bin ich ganz sicher. In NRW haben die Grünen mit für die Abholzung des restlichen Hambacher Waldes gestimmt, also schön den Ball flach halten. Wunder vollbringen die nun wirklich nicht, bis heute nicht und morgen auch nicht.

Die Grünen haben diese Gesellschaft in den letzten 40 Jahren allein durch ihre Existenz und ihre politischen Forderungen stark verändert. Warum sind wohl gerade die Rechten so wütend auf sie?
Dennoch steuern wir auf einen Verkehrskollaps in den Städten und auf den Autobahnen zu, sind im Begriff, unser Klima unwiderruflich zu schädigen, zerstören Flora und Fauna in unserem Land, bauen den Überwachungsstaat Schritt für Schritt aus und quälen Tiere, die wir industriell halten und massenhaft auffressen im Leben und beim Sterben.

Außer den Grünen will niemand ernsthaft daran etwas ändern, deswegen sind die Grünen die Partei der Zukunft - wenn wir eine lebenswerte Zukunft haben wollen.
Zitieren
#83

(16.10.2018, 19:16)FCAler schrieb:  
Das ist ganz schnell gesagt,


das ganze Spitzen-Personal das die Grünen von Beginn an, bis heute hatten/haben! Innocent

Und wenn ich dann noch an den Paradiesvogel Claudia denke, dann wird mir ganz schlecht. W00t

Reicht Dir diese Antwort?

War klar, dass Sie inhaltlich nichts dazu zu sagen wissen.
Zitieren
#84

(16.10.2018, 19:21)FCAler schrieb:  Gleich vorne weg eine Frage: Wo bleibt eigentlich @forest der Verteidiger von diesem Herrn der die CSU fast an den Abgrund gebracht hat? At 

Hier!
Zitieren
#85

(16.10.2018, 19:38)Serge schrieb:  Jetzt krieg dich mal wieder ein mit deinem Seehofer-Bashing. Bist ja schlimmer als der Habeck.
Mir ist übrigens der Seehofer vom A … lieber als der Söder vom G'sicht.

Das ist mir doch wurscht wer Dir lieber ist,

ich schreibe meine Meinung ob es Dir passt oder nicht und daran wird mich niemand hindern, verstanden? At
Zitieren
#86

(16.10.2018, 19:45)leopold schrieb:  War klar, dass Sie inhaltlich nichts dazu zu sagen wissen.

Wozu soll ich mich um den Inhalt kümmern,

der ist doch sowieso meist nur populistisch vorhanden, genauso wie die unsympathischen Vertreter dieser Partei von Beginn Ihres Bestehens an!

Soll ich die Personen der Reihe nach aufführen die von den Fundis und den paar Realos an der Spitze der Strick-Partei standen/stehen? Man kann es leicht ergoogeln, oder man hat die "braven Damen" Dittfurt, Kelly, Vollmer und Co. und die Herren, wie "Tittin" und den Turnschuhminister und Steinewerfer noch in guter Erinnerung. Sie als Grünen-Mitglied müssten die ja eigentlich wie das Alphabet aufsagen können, oder?

Die paar Normalen von den Grünen kann man an einer Hand abzählen. Ich bin kein so fanatischer Parteianhänger wie Sie, denn ich lege auch bei der CSU und Anderen den Finger in die Wunde wenn sie nichts taugen, weil ich über den Tellerand blicken kann und nicht in einem Parteigefängnis eingeschlossen bin wie Sie, die den Brüdern und Schwestern sogar noch einen Jahres-Beitrag spenden. Innocent

Spenden Sie lieber an Bedürftige und nicht an die Selbstbediener die sich Politiker nennen!  Devil
Zitieren
#87

(16.10.2018, 19:38)Serge schrieb:  Jetzt krieg dich mal wieder ein mit deinem Seehofer-Bashing. Bist ja schlimmer als der Habeck.
Mir ist übrigens der Seehofer vom A … lieber als der Söder vom G'sicht.

Irgendwann hören die Pinscher schon wieder auf, zu kläffen. Die wollen jetzt eine Sau durchs Dorf treiben und Seehofer soll sie spielen. Macht er nicht. Sollen sie sich eine andere suchen, an Auswahl fehlt es nicht.
Zitieren
#88

(16.10.2018, 19:38)Serge schrieb:  Jetzt krieg dich mal wieder ein mit deinem Seehofer-Bashing. Bist ja schlimmer als der Habeck.
Mir ist übrigens der Seehofer vom A … lieber als der Söder vom G'sicht.

Da musst doch nicht gleich die Rhetorik dieses Rumplers übernehmen.

Als beim diesjährigen Fasching aus Veitshöchheim "Jener" als Prinzregent Luitpold auftauchte,

--- sagte ich noch zu meiner Frau "Jeschusch Maria und Josef," sagte ich,

"mit dem Ableben des sehr geschätzten Prinzregenten ging die gute Zeit Bayerns zu Ende,
mit dieser Kopie wird eine egoistisch geprägte schlechte Zeit auf die Spitze getrieben" -
ja werkli!
Zitieren
#89

(16.10.2018, 20:38)forest schrieb:  Irgendwann hören die Pinscher schon wieder auf, zu kläffen. Die wollen jetzt eine Sau durchs Dorf treiben und Seehofer soll sie spielen. Macht er nicht. Sollen sie sich eine andere suchen, an Auswahl fehlt es nicht.

Dann doch extra etwas für den @forest 
etwas über Pinscher die irgendwann aufhören zu kläffen, ob er sich da wohl nicht täuscht?  At


CSU-Debatte
„Was können wir tun, damit unser Parteivorsitzender mit Stolz abtreten kann?“

https://www.focus.de/politik/deutschland...d=16102018 
Zitieren
#90

Ich lese weder Focus noch t-online, aber u.a. die Welt . Dort ist auch ein Forum. Seehofer kommt da erstaunlich gut weg, es gibt aber auch teils die gleiche blöde Leier wie hierzulande, nur nicht gar so doof.

Eine Elisabeth S. schreibt z.B. das:
Zitat:Elisabeth S. 
vor 37 Minuten
Seehofer spricht von einer „Kampagne“ und damit hat er unbedingt recht. Bösartige und unanständige Angriffe auf einen Menschen mit dem Ziel, ihn so zu demontieren, das kein Hund ein Stück Brot mehr von ihm nimmt, nennt man heute Aufklärungsjournalismus. In wessen Dienst diese "Aufklärer" stehen bleibt im Dunkeln. Ich meine, Seehofer ist pfiffiger als viele es wahrhaben wollen. Vielleicht ist er deshalb zur Hassfigur geworden. Ohne ihn würde Merkel heute noch viel unantastbarer dastehen, als es jetzt der Fall ist. Er hat mit seinen taktischen Manövern viel gewagt, um uns die Nacktheit der Kaiserin zu offenbaren, ohne dass er dabei selbst zu Fall kam. Dafür sollte man ihm Respekt zollen und nicht als Umfaller bezeichnen.

Besser hätte ich den Sachverhalt nicht darlegen können. Vielen Dank! Yes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
29.02.2024, 21:00
Söder die Blamage
nomoi III
Letzter Beitrag von Anonymous
09.12.2023, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste