Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Textgestaltung
#1

Seit der FCAler hier wieder regelmäßig sein Unwesen treibt und fremde und eigene Texte mit Großdruck und Fettdruck einzelner Wörter entstellt, ist das Forum teilweise nur noch schwer lesbar. Auch die fremden Smileys, die messalina ständig zu verwenden müssen glaubt, zerhacken (zumindest auf meinem Tablet) jeden Beitrag. Kann man diese Unsitten unterbinden?
Zitieren
#2

(02.09.2018, 15:39)leopold schrieb:  Seit der FCAler hier wieder regelmäßig sein Unwesen treibt und fremde und eigene Texte mit Großdruck und Fettdruck einzelner Wörter entstellt, ist das Forum teilweise nur noch schwer lesbar. Auch die fremden Smileys, die messalina ständig zu verwenden müssen glaubt, zerhacken (zumindest auf meinem Tablet) jeden Beitrag. Kann man diese Unsitten unterbinden?

Womit sollte DER dann seine inhaltlosen Aussagen F Ü L L E N ?

Frei nach Rufus Mücke, alias Rudolf Mühlfenzel  "In den Wind gesprochen."
Zitieren
#3

Mich stört es nicht, alles in Ordnung. Jeder kann und soll doch so kreativ sein wie er will. Dem Grenzen zu setzen ist unangebracht.
Zitieren
#4

(02.09.2018, 15:39)leopold schrieb:  Auch die fremden Smileys, die messalina ständig zu verwenden müssen glaubt, zerhacken (zumindest auf meinem Tablet) jeden Beitrag. Kann man diese Unsitten unterbinden?

Quatsch. Das sind nur Bildchen wie jedes andere auch. Wenn Ihr Tablet das nicht richtig anzeigen kann, ist der dort verwendete Browser schuld, nicht die Grafiken.

Und ohne Screenshot glaube ich Ihnen in dem Fall sowieso kein Wort. Pics or it didn't happen.
Zitieren
#5

(02.09.2018, 16:37)sobinichhalt schrieb:  Mich stört es nicht, alles in Ordnung. Jeder kann und soll doch so kreativ sein wie er will. Dem Grenzen zu setzen ist unangebracht.

Zitieren
#6

(02.09.2018, 18:06)Lueginsland schrieb:  

In welchem Verhältnis steht Ihr Bildchen nun zum FCAler oder meinem Kommentar, dass jeder posten soll, wie er es mag?
Hoffentlich kriegen Sie noch Luft vor Lachen, oder ist es Frust?
Zitieren
#7

(02.09.2018, 18:12)sobinichhalt schrieb:  In welchem Verhältnis steht Ihr Bildchen nun zum FCAler oder meinem Kommentar, dass jeder posten soll, wie er es mag?
Hoffentlich kriegen Sie noch Luft vor Lachen, oder ist es Frust?

SIE und sich für offene Grenzen einsetzen, ein Widerspruch in sich!           Thumbup
Zitieren
#8

(02.09.2018, 18:24)Lueginsland schrieb:  SIE und sich für offene Grenzen einsetzen, ein Widerspruch in sich!           Thumbup

Aha, gut, lachen Sie weiter!
Zitieren
#9

(02.09.2018, 15:39)leopold schrieb:  Seit der FCAler hier wieder regelmäßig sein Unwesen treibt und fremde und eigene Texte mit Großdruck und Fettdruck einzelner Wörter entstellt, ist das Forum teilweise nur noch schwer lesbar. Auch die fremden Smileys, die messalina ständig zu verwenden müssen glaubt, zerhacken (zumindest auf meinem Tablet) jeden Beitrag. Kann man diese Unsitten unterbinden?

Lieber Leo,

sind Sie wieder amol auf da Meldebutton gflackt und hat sich nichts getan!  Devil 

Was kann ich dafür, dass Sie zu blöd zum lesen und verstehen sind, richtig Nix Heuldoch


P.S. Tuns lieber wieder zur "Volksbelustigung" Kasperl-Theater spielen, als sich über eine Beitragsgestaltung aufregen!

Nur so ein Rat von mir. Clown (Der Smilie gfallt Ihen doch sooo guat, gell)
Zitieren
#10

(19.07.2019, 11:56)PuK schrieb:  (Übrigens ist seit Neuestem etwas mit den Bildern und Links in Zitaten kaputt. Nach dem Editieren eines Beitrags muss man Zitate auch nochmal nachbearbeite, weil sie dabei durch den Wolf gedreht werden. Ist das Absicht? Also, schön ist das nicht. Früher war's besser IMHO.)

Das kann ich hier nicht nachvollziehen. Hat sonst jemand das selbe Problem?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste