Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sonstiges aus Augsburg und Umgebung

(19.11.2021, 10:20)nomoi III schrieb:  Bogdan, überhaupt kein Zweifel, dass dieser Entscheidungsträger weder Geschmack hat noch Anstand - Ideenklau.

Jedoch den Schmierfink als Verbrecher zu bezeichnen, das ist auch nicht richtig.
Dafür fehlt die "Qualität," wenn ich das so niedlich nennen darf.
Er hat ein strafwürdiges Vergehen begangen, dafür ist er wohl in St. Adelheim oder ...

U. Hoeneß ist auch vorbestraft, wurde wegen Steuerhinterziehung verurteilt und konnte seine Schafkopffähigkeiten mit Miteinsitzenden in Landsberg testen.
Ihn als Verbrecher zu bezeichnen, das ist doch auch nicht angebracht.

Nicht mal sein "Kollege," der Schmuggler K.H. Rummenigge, der hat ca 250.000 € aus seiner Portokasse gelöhnt.

Sie suhlen sich mal wieder in Whataboutism.
Zitieren

(19.11.2021, 10:58)Der Seher schrieb:  Sie suhlen sich mal wieder in Whataboutism.

Sagen Sie nur, Sie wissen was unter dem von mir gefärbten Wort zu verstehen ist, ich bin sprachlos.

Bogdan scherzte zu übertreiben,
ich gebe ihm zum "besseren" Verstehen meiner Aussage ein paar Beispiele und Sie sind jetzt gequält. Gequält evtl, weil ich den Schmuggler K. H. erwähne?
Zitieren

(19.11.2021, 11:26)nomoi III schrieb:  Sagen Sie nur, Sie wissen was unter dem von mir gefärbten Wort zu verstehen ist, ich bin sprachlos.

Bogdan scherzte zu übertreiben,
ich gebe ihm zum "besseren" Verstehen meiner Aussage ein paar Beispiele und Sie sind jetzt gequält. Gequält evtl, weil ich den Schmuggler K. H. erwähne?

Wenn Sie meinen. Gerne.
Zitieren

(19.11.2021, 09:59)Martin schrieb:  Sehe ich genauso. Zudem ist die Schöpfungshöhe der Kunstblume, äh, "überschaubar".

Martin

Übrigens ist das Wort Verbrecher genau die richtige Bezeichnung für die Menschen
die es nicht wahrhaben wollen.

Strafgesetzbuch (StGB) § 12 Verbrechen und Vergehen 

PS: Da ich aus juristischen Gründen eher xxx schreibe als das Wort,
hätte man darauf kommen können, dass ich vorher nachgesehen habe,
ob ich das Wort schreiben darf.
Zitieren

(19.11.2021, 12:53)Bogdan III schrieb:  Übrigens ist das Wort Verbrecher genau die richtige Bezeichnung für die Menschen
die es nicht wahrhaben wollen.

Strafgesetzbuch (StGB) § 12 Verbrechen und Vergehen 

PS: Da ich aus juristischen Gründen eher xxx schreibe als das Wort,
hätte man darauf kommen können, dass ich vorher nachgesehen habe,
ob ich das Wort schreiben darf.

Übrigens hatte ich keine Ahnung, dass Sie angeblich derartige juristischen Kenntnisse haben.
Mit meinen laienhaften Kenntnissen kann ich trotzdem feststellen, dass Sie nicht aufmerksam waren, 
als gerade das StGB, hier § 12 behandelt wurde.

Dieser § nennt tatsächlich beide Begriffe, aber dann gibt es dazu eine Vielzahl von Kommentaren und zielführend oft in der Strafbarkeit Vergleichbares. Verbrechen und Vergehen werden "seziert."

Ich wage mich nachträglich in den Gerichtssaal zur Urteilsverkündung.
Die Richterin äußert, dass es ihr überhaupt schwer falle, den Kerl wegen dieser/solcher Delikte einzukasteln. Nur die traurige Tatsache, dass er schon mehrmals in ähnlichen Fällen straffällig wurde, Sachschäden verursachte bringt ihn hinter Gitter.  
Er ist also mehrfach vorbestraft, jeweils auf der Grundlage von VERGEHEN!

PS: Meinen Sie mit dem Wort" dieses = A.rs.chl.o.ch  ?
Zitieren

Zwei Jahre Bewährung für Angeklagten 

Leider wurde die Strafe auf Bewährung ausgesetzt.
Wer alt genug ist, Krawall zu machen, sollte aus meiner Sicht
eine Haftstrafe ohne Bewährung nach Erwachsenenstrafrecht gekommen.
Zitieren

Augsburg: „Führerschein für keine 30 Minuten“ 
W00t

Manchmal werden nicht ganz schlaue Aktion doch bestraft.

Rechtlich gesehen: Müsste es fahren ohne Führerschein sein (Angaben ohne Gewähr)
Zitieren

Mercedes kontra BMW 
W00t

Manche Dinge bestraft der Gott sofort.  Clown
Zitieren

Stadtteil Göggingen wird ab dem 05.01.2022 zu einer No-go-area.
Ein Stierlein aus einer kleinen Landgemeinde nahe Augsburg versucht diesen Stadtteil zu okkupieren.
Aber die Nachfahren der 8 braven Gesellen von vor über 500 Jahren
werden unflätige Angriffe auf meinen (ehemaligen) Stadtteil abwehren.
Zitieren

Illegales Rennen durch Augsburg: Was passiert mit den einkassierten Autos 

Ich wäre für lebenslanges Führerscheinentzug. Es an so etwas teilnimmt, hat
gezeigt, dass er unfähig ist als Kraftfahrer am Straßenverkehr teilzunehmen.

Auto für immer einkassieren und verwerten. Die Mittel könnte man in den 
ÖPNV stecken.

Eventuell geht es verfassungsrechtlich nicht. Das wäre super schade. 

PS: Die Strafen für illegale Autorennen müssen richtig weh tun. Es gibt
schon genügend Tote und Schwerverletzte durch die Greultaten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste