Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


In eigener Sache - oder die Freuden eines Admin
#11

Frage: Warum wurden die beiden letzten Beiträge in "Diverse Löschungen", die sind von mir, gelöscht?

Ich kann im Mobil-Theme keine Themen erstellen, also z.B.: "Erdbebengefahr In Deutschland"

Da gehört dieser SPON-Link  mit Karte nämlich hin.
Zitieren
#12

(15.06.2018, 23:20)PuK schrieb:  Frage: Warum wurden die beiden letzten Beiträge in "Diverse Löschungen", die sind von mir, gelöscht?

Ich kann im Mobil-Theme keine Themen erstellen, also z.B.: "Erdbebengefahr In Deutschland"

Es gibt keinen Bereich "Diverse Löschungen", zudem könntest Du schlecht die beiden letzten Beiträge sehen, wenn sie denn gelöscht worden wären. Vermutlich waren sie einfach themenfremd und wurden deshalb in den entsprechenden Bereich verschoben.

Und nur mal so am Rande bemerkt: Du hast heute jede Menge Beiträge vom Stapel gelassen und als eigene Threads eröffnet, obwohl es zu den Themen längst entsprechende Threads gab! Ich habe weder Lust noch Zeit, diese Threads dann immer zusammenzulegen. Am Freitag waren 14 User im Forum, geschrieben haben fünf User insgesamt 87 Beiträge, davon alleine PuK 81 Beiträge! Hier kann man wohl kaum noch von Diskussion schreiben, zumal dann, wenn nur noch Zitate oder gar nur noch Links einen Beitrag ausmachen, aber keinerlei eigene Ansicht oder allenfalls einen kurzen Satz!
Zitieren
#13

Die Beträge standen im Forum "Gerichtsurteil im "NSU-Verfahren wird bald erwartet" oder so ähnlich; sie waren dort durchaus nicht themenfremd.

Entweder die Suche arbeitet nicht richtig oder ich kann heute bei manchen Themen nichts schreiben. Ist einfach so.

Z.B. kann ich unter Deutschland kein Unterthema "Erdbebengefahr mit Deutschlandkarte) erstellen. Geht nicht. Keine Ahnung, wieso. Das gab es nämlich noch nicht.
Zitieren
#14

Das Forum scheint langsam auseinanderzufallen. 

Verschwunden sind die Möglichkeiten, eigene Beiträge nachträglich zu löschen. Und zumindest ich kann keine Unterthemen erstellen. Ich kann nur in bestehenden Themen etwas drunterschreiben. Aber manchmal gibt es eben neue Themen, die vorher nicht auf der Tagesordnung waren.  

Das hat mit dem Theme nichts zu tun, das ist auch im Default und im Augsburg so. Nicht einmal im Plauderstübchen. 

So macht es keinen richtigen Spaß. Dürfte man denn wenigstens erfahren, warum das jetzt so ist?
Zitieren
#15

(16.06.2018, 14:12)PuK schrieb:  Das Forum scheint langsam auseinanderzufallen. 

Verschwunden sind die Möglichkeiten, eigene Beiträge nachträglich zu löschen. Und zumindest ich kann keine Unterthemen erstellen. Ich kann nur in bestehenden Themen etwas drunterschreiben. Aber manchmal gibt es eben neue Themen, die vorher nicht auf der Tagesordnung waren.  

Das hat mit dem Theme nichts zu tun, das ist auch im Default und im Augsburg so. Nicht einmal im Plauderstübchen. 

So macht es keinen richtigen Spaß. Dürfte man denn wenigstens erfahren, warum das jetzt so ist?

Da muss ich meinem "Freund PuK"


doch mal zustimmen. Yes Devil
Zitieren
#16

Also bei mir funktioniert alles nach wie vor. At
Zitieren
#17

Also bei mir funktioniert alles nach wie vor.  Yes

Edith:
Nur warum ich den Benutzer bei der Beitragserstellung wechseln (ist mir bisher gar nicht aufgefallen) kann ist mir jetzt doch schleierhaft.
Kann man hier tatsächlich mehrere Benutzer anlegen? At .........und wozu?
Zitieren
#18

(16.06.2018, 17:17)Kreti u. Plethi schrieb:  Also bei mir funktioniert alles nach wie vor. At

Mit welchem Theme?
Zitieren
#19

(16.06.2018, 17:21)Kreti u. Plethi schrieb:  Kann man hier tatsächlich mehrere Benutzer anlegen? At .........und wozu?

Einen für den besten Freund oder die Freundin vielleicht? Damit sie oder er unter Pseudonym oder auch dem echtem Namen ihre eigenen Gedanken schreiben kann (wenn es vernünftige sind)?
Zitieren
#20

(16.06.2018, 17:37)PuK schrieb:  Mit welchem Theme?

Im angesprochenen Deutschland, geht völlig normal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste