Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


In eigener Sache - oder die Freuden eines Admin
#21

(16.06.2018, 17:38)PuK schrieb:  Einen für den besten Freund oder die Freundin vielleicht? Damit sie oder er unter Pseudonym oder auch dem echtem Namen ihre eigenen Gedanken schreiben kann (wenn es vernünftige sind)?
Den könnten die dann auch selbst anlegen, ist für mich kein Grund mehrere Benutzer zu haben.
Zitieren
#22

(16.06.2018, 17:21)Kreti u. Plethi schrieb:  Nur warum ich den Benutzer bei der Beitragserstellung wechseln (ist mir bisher gar nicht aufgefallen) kann ist mir jetzt doch schleierhaft.
Kann man hier tatsächlich mehrere Benutzer anlegen? At .........und wozu?

Das ist nur für Fälle wie mich gedacht. In Diskussionen beteilige ich mich in der Regel mit diesem Nick, wenn es um das Forum als solches geht, dann wechsle ich zum Admin-Account. Wer auf den Link Benutzer wechseln klickt, der ist sofort ausgeloggt und darf sich neu anmelden Zwinker
Zitieren
#23

(16.06.2018, 18:01)Kreti u. Plethi schrieb:  Im angesprochenen Deutschland, geht völlig normal.

Hoppla. Auf einmal geht es wieder. Das Forum war wohl etwas unpässlich.
Zitieren
#24

Irgendwie ist die Forensuche nicht immer ganz zuverlässig. Ich hab jetzt mal nach dem Wort Trump gesucht. Zweimal ohne Ergebnis. Beim dritten Mal plötzlich eine ganze Latte von Ergebnissen. Kann natürlich sein, dass ich zweimal einen Schreibfehler gemacht habe, aber was soll man an "Trump" schon groß falsch schreiben...

Ich mach's halt in Zukunft wieder wie im alten AZ-Forum. Ich suche nach treffpunkt-königsplatz.de [Suchbegriff] bei Google. Sie haben zwar neulich das "Don't be evil" aus den Firmengrundsätzen gestrichen (doch, wirklich) , das ändert aber nichts daran, dass sie nach wie vor die beste Suchmaschine haben. Nur bei Wissenschaft ist metager.de die bessere.
Zitieren
#25

(16.06.2018, 18:13)Klartexter schrieb:  Das ist nur für Fälle wie mich gedacht. In Diskussionen beteilige ich mich in der Regel mit diesem Nick, wenn es um das Forum als solches geht, dann wechsle ich zum Admin-Account. Wer auf den Link Benutzer wechseln klickt, der ist sofort ausgeloggt und darf sich neu anmelden Zwinker

Ah, alles klar, hab verstanden, danke.
Zitieren
#26

Heute hat sich mal wieder ein Spammer angemeldet. Ich bitte darum, bei solchen neuen "Threads" keine Antwortbeiträge zu setzen, das erleichtert mir das löschen dieses Spams. Wenn da Antworten sind, dann muss ich jeden Beitrag prüfen. Heute waren es ja nur Videos, die konnte ich ohne Problem löschen. Aber besser ist es, Spam zu ignorieren und einfach mir melden. Danke.
Zitieren
#27

(12.07.2018, 23:00)Klartexter schrieb:  Heute hat sich mal wieder ein Spammer angemeldet. Ich bitte darum, bei solchen neuen "Threads" keine Antwortbeiträge zu setzen, das erleichtert mir das löschen dieses Spams. Wenn da Antworten sind, dann muss ich jeden Beitrag prüfen. Heute waren es ja nur Videos, die konnte ich ohne Problem löschen. Aber besser ist es, Spam zu ignorieren und einfach mir melden. Danke.

Habe mitgedacht... Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste