Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Christian Kahrmann und sein Alkoholproblem
#1

Offenbar gab es einen Rückfall, obwohl er sich so viel vorgenommen hat, seinen Töchtern zu liebe. Seine Trunkenheitsfahrt mit ihnen ist noch in bester Erinnerung.

http://www.bild.de/regional/berlin/schau....bild.html 
Zitieren
#2

(04.11.2016, 17:50)Manni Burgsmüller schrieb:  Offenbar gab es einen Rückfall, obwohl er sich so viel vorgenommen hat, seinen Töchtern zu liebe. Seine Trunkenheitsfahrt mit ihnen ist noch in bester Erinnerung.
http://www.bild.de/regional/berlin/schau....bild.html 

Ich hab gerade mal nachgelesen: Bis 1993 war der nur der Benny Beimer in der Lindenstraße. Ich hätte jetzt gedacht, dass der vielleicht immer noch dabei ist. So lang habe ich das schon nicht mehr angeschaut. Hätte ich jetzt echt nicht gedacht, dass das schon über 20 Jahre her ist.

Tempus fugit, Manni, wussten Sie das?
Zitieren
#3

(04.11.2016, 19:49)PuK schrieb:  Tempus fugit, Manni, wussten Sie das?

Ich bin ein Fan der ersten Stunde, bin der Serie treu geblieben und finde es schade, dass er nicht mehr dabei ist. Er wollte zu hoch hinaus, dachte, er könnte es wie Til Schweiger um einiges weiter bringen. Das war nicht der Fall.
Die Rolle des "Benny" war seine wichtigste und wird es auch bleiben.
Zitieren
#4

Der kam auch mit dem "Ruhm" nicht zurecht. Ein guter Schauspieler war er noch nie. Und die Ballermann-Karriere ist auch wirklich nur noch peinlich. Die Saufeskapaden gehen ja auch schon seit über einem Jahrzehnt durch die Medien. Für mich das klassiche Beispiel eines Z-Möchtegern-Promis
Zitieren
#5

(04.11.2016, 21:30)Felidae schrieb:  Der kam auch mit dem "Ruhm" nicht zurecht. Ein guter Schauspieler war er noch nie. Und die Ballermann-Karriere ist auch wirklich nur noch peinlich. Die Saufeskapaden gehen ja auch schon seit über einem Jahrzehnt durch die Medien. Für mich das klassiche Beispiel eines Z-Möchtegern-Promis

Zu Benni Beimers Zeiten hat ja auch Annemarie Wendl alias Else Kling noch gelebt. Die half der Serie über manche Schwäche hinweg.

Ich hatte mal einen Deutsch- und Lateinlehrer, der hieß auch Wendl...
Zitieren
#6

Der Herr Kahrmann gibt die Hoffnung nicht auf, mimt den Berufsoptimisten. Ob das hilft.


http://www.bild.de/regional/berlin/chris....bild.html 
Zitieren
#7

(04.11.2016, 21:30)Felidae schrieb:  Der kam auch mit dem "Ruhm" nicht zurecht. Ein guter Schauspieler war er noch nie. Und die Ballermann-Karriere ist auch wirklich nur noch peinlich. Die Saufeskapaden gehen ja auch schon seit über einem Jahrzehnt durch die Medien. Für mich das klassiche Beispiel eines Z-Möchtegern-Promis

Und vom Durst sprechen Sie nicht. [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Tri...nk_022.gif ] 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste