Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Christian Kahrmann und sein Alkoholproblem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Manni Burgsmüller

Offenbar gab es einen Rückfall, obwohl er sich so viel vorgenommen hat, seinen Töchtern zu liebe. Seine Trunkenheitsfahrt mit ihnen ist noch in bester Erinnerung.

http://www.bild.de/regional/berlin/schau....bild.html

PuK

(04.11.2016, 17:50)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Offenbar gab es einen Rückfall, obwohl er sich so viel vorgenommen hat, seinen Töchtern zu liebe. Seine Trunkenheitsfahrt mit ihnen ist noch in bester Erinnerung.
http://www.bild.de/regional/berlin/schau....bild.html

Ich hab gerade mal nachgelesen: Bis 1993 war der nur der Benny Beimer in der Lindenstraße. Ich hätte jetzt gedacht, dass der vielleicht immer noch dabei ist. So lang habe ich das schon nicht mehr angeschaut. Hätte ich jetzt echt nicht gedacht, dass das schon über 20 Jahre her ist.

Tempus fugit, Manni, wussten Sie das?

Manni Burgsmüller

(04.11.2016, 19:49)PuK schrieb: [ -> ]Tempus fugit, Manni, wussten Sie das?

Ich bin ein Fan der ersten Stunde, bin der Serie treu geblieben und finde es schade, dass er nicht mehr dabei ist. Er wollte zu hoch hinaus, dachte, er könnte es wie Til Schweiger um einiges weiter bringen. Das war nicht der Fall.
Die Rolle des "Benny" war seine wichtigste und wird es auch bleiben.

Felidae

Der kam auch mit dem "Ruhm" nicht zurecht. Ein guter Schauspieler war er noch nie. Und die Ballermann-Karriere ist auch wirklich nur noch peinlich. Die Saufeskapaden gehen ja auch schon seit über einem Jahrzehnt durch die Medien. Für mich das klassiche Beispiel eines Z-Möchtegern-Promis

PuK

(04.11.2016, 21:30)Felidae schrieb: [ -> ]Der kam auch mit dem "Ruhm" nicht zurecht. Ein guter Schauspieler war er noch nie. Und die Ballermann-Karriere ist auch wirklich nur noch peinlich. Die Saufeskapaden gehen ja auch schon seit über einem Jahrzehnt durch die Medien. Für mich das klassiche Beispiel eines Z-Möchtegern-Promis

Zu Benni Beimers Zeiten hat ja auch Annemarie Wendl alias Else Kling noch gelebt. Die half der Serie über manche Schwäche hinweg.

Ich hatte mal einen Deutsch- und Lateinlehrer, der hieß auch Wendl...

Manni Burgsmüller

Der Herr Kahrmann gibt die Hoffnung nicht auf, mimt den Berufsoptimisten. Ob das hilft.


http://www.bild.de/regional/berlin/chris....bild.html

_solon_

(04.11.2016, 21:30)Felidae schrieb: [ -> ]Der kam auch mit dem "Ruhm" nicht zurecht. Ein guter Schauspieler war er noch nie. Und die Ballermann-Karriere ist auch wirklich nur noch peinlich. Die Saufeskapaden gehen ja auch schon seit über einem Jahrzehnt durch die Medien. Für mich das klassiche Beispiel eines Z-Möchtegern-Promis

Und vom Durst sprechen Sie nicht. [Bild: smilie_trink_022.gif]