Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


AfD plant ihren Bundesparteitag in Augsburg

(26.06.2018, 15:37)sobinichhalt schrieb:  Da zeigt sich, wer die wahren Verbrecher sind.

Warum vergessen sie regelmäßig immer die andere Seite des politschen Spektrums? Rauch
Verbrechen gibt es auf der linken wie rechten Seite des politischen Spektrums. Beide sind genau so schlimm. Yes
Zitieren

Zitat:Das Ziel der Polizei sei es, Gewalttätigkeiten bereits im Ansatz zu erkennen und zu verhindern.

Das ist gut so. Es wird auch teilweise funktionieren. Aber leider wird man nicht alle Gewalttätigkeiten verhindern können.
Zitat:Die Polizei fordere deshalb niemanden auf, sein Anwesen speziell zu sichern. Auch Autos müssen nach Ansicht der Polizei nicht in Sicherheit gebracht werden....
Beides ist nach Ansicht der Behörden nicht erforderlich – weder eine Schließung der Geschäfte noch eine spezielle Sicherung der Schaufenster.
https://www.augsburger-allgemeine.de/aug...82766.html 

Ähm Ich würde als Autobesitzer das Risko nicht eingehen. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Es hängt auch ab, wo das Auto parkt. Sicherlich gibt es Gebiete, wo man es stehen lassen kann.

Ich hoffe, dass man auf Grund der Sicherheitslage diese Demo verbietet oder zum Beispiel am Güterbahnhof stattfinden lässt. Die letzten Teilnehmerzahlen waren auch sehr sehr jämmerlich.

https://www.augsburger-allgemeine.de/aug...82336.html 
Zitieren

Die Parteitage der anderen Parteien gibts doch meist auch irgendwo per Livestream oder auf Phoenix oder so. Gibts sowas eigentlich auch von der AfD in Augsburg?
Vielleicht würde so manches sobinichhalt die Augen öffnen, welche Gesellschaft er so unterstützt.
Oder sperrt die AfD die Presse aus?
Zitieren

(28.06.2018, 13:50)Der Seher schrieb:  Die Parteitage der anderen Parteien gibts doch meist auch irgendwo per Livestream oder auf Phoenix oder so. Gibts sowas eigentlich auch von der AfD in Augsburg?
Vielleicht würde so manches sobinichhalt die Augen öffnen, welche Gesellschaft er so unterstützt.
Oder sperrt die AfD die Presse aus?

Demokratisch ausgerichtete Parteien lassen solche Livestreams durchaus zu. Aber die AfD hat es nicht so mit freier Berichterstattung. Ich bezweifle auch, dass ein Livestream bei sobinichhalt etwas aurichten könnte. Er erinnert mich an die Geschichte eines Mannes, der von einem Hochhaus sprang und bei jedem Stockwerk dann sagte: Bis jetzt ist doch alles gut gegangen.....
Zitieren

(28.06.2018, 15:34)Klartexter schrieb:  Demokratisch ausgerichtete Parteien lassen solche Livestreams durchaus zu. Aber die AfD hat es nicht so mit freier Berichterstattung. Ich bezweifle auch, dass ein Livestream bei sobinichhalt etwas aurichten könnte. Er erinnert mich an die Geschichte eines Mannes, der von einem Hochhaus sprang und bei jedem Stockwerk dann sagte: Bis jetzt ist doch alles gut gegangen.....

Aktuell kommt ne Liveübertragung auf Phoenix
Zitieren

"Schönen guten Abend“, sagt ein Delegierter zu Beginn seines Wortbeitrags kurz vor zwölf. Scheint ziemlich ermüdend zu sein, dieser Parteitag... Rauch
https://live.augsburger-allgemeine.de/Ev...n_Augsburg 
Zitieren

Was nervt, ist eigentlich nur dieser Polizeihubschrauber gerade über der Innenstadt. Der ist tierisch laut. Aber sonst ist alles ruhig.
Zitieren

Jetzt langt es aber wirklich. Der Polizeihubschrauber nervt. Der ist nämlich laut. Und es ist Samstag. Weg damit jetzt.
Zitieren

(30.06.2018, 14:26)PuK schrieb:  Jetzt langt es aber wirklich. Der Polizeihubschrauber nervt. Der ist nämlich laut. Und es ist Samstag. Weg damit jetzt.

Die Meldung hier wird die Polizei sicherlich zum Umdenken bewegen....
Ich kann jedoch verstehen, dass er nervt.
Zitieren

(30.06.2018, 14:27)Der Seher schrieb:  Die Meldung hier wird die Polizei sicherlich zum Umdenken bewegen....
Ich kann jedoch verstehen, dass er nervt.

Du wirst lachen. Kaum hatte ich den Post gesendet, war er weg. Nix mehr, jetzt. Und vorher habe ich ihn eine halbe Stunde lang erduldet. Manchmal muss man es nur zum Ausdruck bringen, was einen stört...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste