Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FC Bayern München - FCA 3:0
#11

(19.11.2017, 10:56)leopold schrieb:  Es reicht doch vollkommen, wenn Sie den FCA leistungsmäßig in der dritten Liga verorten ...

Hallo, geben Sie wieder mal den Lachsack? Gerade Sie.
Ich meinerseits verkneife mir das Lachen, denn es scheint nicht gut bestellt zu sein um Sie.
Auf jeden Fall wünsch' ich gute Besserung. Morgen sind die Arztpraxen wieder geöffnet.
#12

Da gibt es doch gar keine zwei Meinungen. Der FCB ist mit Heynckes wieder oben auf und damit unter normalen Umständen eine Nr. zu groß für uns. Punkt.
#13

(19.11.2017, 14:42)Don Cat schrieb:  Da gibt es doch gar keine zwei Meinungen. Der FCB ist mit Heynckes wieder oben auf und damit unter normalen Umständen eine Nr. zu groß für uns. Punkt.

Nichts anderes schrieb ich.
#14

(19.11.2017, 14:42)Don Cat schrieb:  Da gibt es doch gar keine zwei Meinungen. Der FCB ist mit Heynckes wieder oben auf und damit unter normalen Umständen eine Nr. zu groß für uns. Punkt.

Trotzdem hat es zwei individuelle Fehler von Caiuby gebraucht, dass sie zu ihren beiden Toren in der ersten Halbzeit gekommen sind. Das überfallartige Pressing des FCA war sehr geschickt und hätte mit etwas Glück auch zum Erfolg führen können.
#15

(19.11.2017, 15:51)leopold schrieb:  Trotzdem hat es zwei individuelle Fehler von Caiuby gebraucht, dass sie zu ihren beiden Toren in der ersten Halbzeit gekommen sind. Das überfallartige Pressing des FCA war sehr geschickt und hätte mit etwas Glück auch zum Erfolg führen können.

Für's erste Tor muss man nicht Caiuby die Schuld geben. Nach seiner zugegeben schwachen Abwehr der Flanke fiel das Tor aber erst beim dritten Nachschuss. Da war schon vorher das allgemeine Chaos ausgebrochen.
Mit etwas Glück zum Erfolg?
Dachte ich mir doch, dass Ihnen die Niederlage im Magen lag. Sie träumen.
Welche große Torchance haben Sie denn gesehen. Es waren aus dem Spiel vielleicht zwei Ansätze vorhanden, die aber schwach vergeben wurden. Die beste Chance entstand durch den gut geschossenen Freistoß von Gregoritsch, denn aber jeder BL-Torhüter gehalten hätte.
Man kann mit dem Ergebnis zufrieden sein. Es war keine Klatsche, die Bayern spielten es nach dem 3:0 locker und unangestrengt nach Hause. Aber es zeigte auch, dass man keine Chance hatte zu gewinnen.
#16

(19.11.2017, 16:50)Serge schrieb:  Für's erste Tor muss man nicht Caiuby die Schuld geben. Nach seiner zugegeben schwachen Abwehr der Flanke fiel das Tor aber erst beim dritten Nachschuss. Da war schon vorher das allgemeine Chaos ausgebrochen.
Mit etwas Glück zum Erfolg?

Mit etwas Glück zu einem Torerfolg, (edit). Ich habe mir von diesem Spiel nichts erwartet und hätte normalerweise nicht mal die erste Halbzeit angeschaut.
#17

Der Fehler von Kai Uwe zeigte grausam, das man gegen Bayern nicht einen Fehler machen darf...
Aber es stimmt, gegen andere Mannschaften waren wir auch besser, wir können es besser. Es lag wohl auch an den Bayern, die uns nicht ließen ?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste