Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FCA - Bayer 04 Leverkusen 1:1
#51

(04.11.2017, 22:34)Der Seher schrieb:  Jetzt auch das Hand und Elfer im TV gesehen.
Man kann beide Seiten verstehen. Ob der Elferpfiff tatsächlich eine derartige Fehlentscheidung war, dass es ne Sache für den Videoschiri ist? Es läuft noch nicht rund.
Sie sind ja ein Schmeichler, statt mehr Gerechtigkeit haben wir mehr Chaos und noch mehr Diskussionen bekommen. Wer braucht das?
#52

(05.11.2017, 09:56)derfnam schrieb:  Sie sind ja ein Schmeichler, statt mehr Gerechtigkeit haben wir mehr Chaos und noch mehr Diskussionen bekommen. Wer braucht das?

Mehr Chaos und noch mehr Diskussionen? Seh ich anders. Gestern z. B vollkommen zurecht das 2-0 für Mainz aberkannt und zu Recht den Elfer für Stuttgart.
#53

Also ich finde auch, dass es gar keine Frage ist, dass der Videobeweis bleiben muss, aber sehr wohl eine, wie man ihn gestaltet. So wie es jetzt ist, ist es unerquicklich, führt zu Ressentiments bzw. zu seiner Ablehnung.

Dieser Überschiri in Köln ggf. noch angewiesen vom Schirigott Krug ist einfach überflüssig.

Da hat man nur eben mal wieder eine Machtebene installiert, statt dass man die Entscheidungskompetenz auch an die Vereine abgegeben hätte.

DANN hätte man nämlich keine Diskussion in all den Fällen, in denen die Vereine gar nicht reklamieren.

Das Handspiel von gestern wäre so oder so umstritten geblieben. Wenn Dingert das so sieht, dass Retsos der Ball unglücklich auf die Hand fällt, dann kann er das so entscheiden und wenn Reuter Purzelbäume schlägt.

Für den Videobeweis. Für die Abschaffung des Kölner Supervisors. Für Einspruchsrechte der Mannschaften!

Apropos: Diskussionen wird es immer geben und sind auch erwünscht. Die Frage ist nur, ob der Fußball glaubwürdig bleibt oder sich das Gefühl der Willkürlichkeit oder gar der Mauschelei breit macht.
#54

(05.11.2017, 10:39)Sophie schrieb:  Also ich finde auch, dass es gar keine Frage ist, dass der Videobeweis bleiben muss, aber sehr wohl eine, wie man ihn gestaltet. So wie es jetzt ist, ist es unerquicklich, führt zu Ressentiments bzw. zu seiner Ablehnung.

Dieser Überschiri in Köln ggf. noch angewiesen vom Schirigott Krug ist einfach überflüssig.

Da hat man nur eben mal wieder eine Machtebene installiert, statt dass man die Entscheidungskompetenz auch an die Vereine abgegeben hätte.

DANN hätte man nämlich keine Diskussion in all den Fällen, in denen die Vereine gar nicht reklamieren.

Das Handspiel von gestern wäre so oder so umstritten geblieben. Wenn Dingert das so sieht, dass Retsos der Ball unglücklich auf die Hand fällt, dann kann er das so entscheiden und wenn Reuter Purzelbäume schlägt.

Für den Videobeweis. Für die Abschaffung des Kölner Supervisors. Für Einspruchsrechte der Mannschaften!

Apropos: Diskussionen wird es immer geben und sind auch erwünscht. Die Frage ist nur, ob der Fußball glaubwürdig bleibt oder sich das Gefühl der Willkürlichkeit oder gar der Mauschelei breit macht.
Die Chefs der Schiris Krug und Fahndel sind mittlererweile ihrer Ämter enthoben, so war es zu lesen. Die Anwendung des Videobeweises wurde geändert ohne den DFB-Chef Grindel zu informieren, der hat das über die Vereine erfahren. Zudem wurden die Veränderungen bereits im September vorgenommen, die Vereine wurden schriftlich Ende Oktober informiert, ist doch Spitze. Ja, Diskussionen gab es schon immer aber nicht mit dem jetzigen Hintergrund. Für mich geht dabei der Fußball langsam aber sicher vor die Hunde. Dazu noch die uferlos in die Höhe schnellenden Summen die für Spieler bezahlt werden, mir gefällt das alles nicht mehr so recht. Ab der neuen Saison werden für BL, CL und El 3 Abos benötigt um alle Spiele sehen zu können. Für mich ein Grund mein Sky-Abo zu kündigen und abzuwarten wie sich die Dinge entwickeln. Das Erlebnis Fußball hat sich schon mal besser angefühlt, viel besser.
#55

(05.11.2017, 10:51)derfnam schrieb:  Dazu noch die uferlos in die Höhe schnellenden Summen die für Spieler bezahlt werden, mir gefällt das alles nicht mehr so recht. Ab der neuen Saison werden für BL, CL und El 3 Abos benötigt um alle Spiele sehen zu können. Für mich ein Grund mein Sky-Abo zu kündigen und abzuwarten wie sich die Dinge entwickeln. Das Erlebnis Fußball hat sich schon mal besser angefühlt, viel besser.

Das ist uns auch ausgesprochen zuwider. Und ja, das mit den diversen Abos ist eine Unverschämtheit. Wir überlegen auch, das Sky-Abo nicht zu verlängern. Aber es würde was fehlen und das wissen die.
#56

Man müsste es einfach durchziehen.
Ich konnte gestern nur die Konferenz sehen. Vom Spiel des FCA sah man - und ich übertreibe nicht - insgesamt nicht mehr als acht, max. zehn Minuten (es gab fünf Spiele). Besonders ausgiebig wurde aus Freiburg, MGL und Leipzig übertragen, oft fünf Minuten am Stück. Aus Augsburg Bruchstückchen von ein bis zwei Minuten.
#57

(05.11.2017, 11:03)Sophie schrieb:  Das ist uns auch ausgesprochen zuwider. Und ja, das mit den diversen Abos ist eine Unverschämtheit. Wir überlegen auch, das Sky-Abo nicht zu verlängern. Aber es würde was fehlen und das wissen die.

Ich werde das auf jeden Fall wieder kündigen, schon allein deshalb, weil ich aus beruflichen Gründen bisher fast die Hälfte der Spiele nicht sehen konnte.
#58

(05.11.2017, 12:04)Klartexter schrieb:  Ich werde das auf jeden Fall wieder kündigen, schon allein deshalb, weil ich aus beruflichen Gründen bisher fast die Hälfte der Spiele nicht sehen konnte.

Und ich alle Abos jetzt schon und ich genieße die Möglichkeit zu schauen was und wann ich will oder halt einfach nichts schauen.
DAZN macht jetzt schon Spaß im 2nd Screen einfach so nebenher. Darts, American Football, NHL. Oder auch mal englischen Fußball. Tolle Inhalte.
Wo die EL läuft interessiert mich vielleicht ab dem VF.
Ich bin sehr zufrieden mit den Übertragungen und im Vergleich zu Resteuropa ist es bei uns richtig günstig.
Sky mit Bundesliga und CL 30 bis 40,Eurosport 5, DAZN 10. Ca. 50 Euro für alles. Passt.
Und das schöne ist, es kann jeder für sich entscheiden, was er will und mitmacht und was nicht.
#59

(05.11.2017, 12:28)Der Seher schrieb:  Und ich alle Abos jetzt schon und ich genieße die Möglichkeit zu schauen was und wann ich will oder halt einfach nichts schauen.
DAZN macht jetzt schon Spaß im 2nd Screen einfach so nebenher. Darts, American Football, NHL. Oder auch mal englischen Fußball. Tolle Inhalte.
Wo die EL läuft interessiert mich vielleicht ab dem VF.
Ich bin sehr zufrieden mit den Übertragungen und im Vergleich zu Resteuropa ist es bei uns richtig günstig.
Sky mit Bundesliga und CL 30 bis 40,Eurosport 5, DAZN 10. Ca. 50 Euro für alles. Passt.
Und das schöne ist, es kann jeder für sich entscheiden, was er will und mitmacht und was nicht.

Ach deswegen nennen Sie sich "Der Seher"  Clown
#60

(05.11.2017, 12:51)Serge schrieb:  Ach deswegen nennen Sie sich "Der Seher"  Clown

Nicht schlecht Thumbup1 
Aber nein


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste