Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Was kann das sein?
#5

(13.10.2017, 13:33)Martin schrieb:  Hm. Wenn Du Win10 mit "Herunterfahren" beendest, dann ist Windows auch wirklich aus. Außer Du verwendest "Ruhezustand" oder "Energie sparen" . Wenn es dann trotzdem noch hochfährt, dann liegts am BIOS. Mitunter ist es auch nur die Maus, die sich unmerklich bewegt, wenn man ein Glas auf den Tisch stellt oder an den Tisch stößt.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Weil der PC halt da auf dem Boden rumsteht, eigentlich für zwei Wochen später eingeplant ist und nicht mal eine Maus hat. Was also in der Systemsteuerung unter "Energie" z.B. genau eingestellt ist, das weiß ich nicht genau und kann es momentan auch nicht sagen. Denn dann müsste ich mir den Rechner richtig zur Brust nehmen, ihn mit allem was er braucht ausstatten und mich mit ihm beschäftigen, das geht noch nicht.

Ich bin aber sicher, dass ich im Startmenü "Herunterfahren" verwende, und nicht "Ruhezustand" oder "Energie sparen". Ich bin ja nicht ganz doof und habe die letzten Jahre nicht ausschließlich schlafend verbracht. Zwischenzeitlich hatte ich auch lucida intervalla.

Ich stecke das blöde Dinge jetzt einfach mal aus und nehme es irgendwann später wieder in Betrieb. Wenn ich dann immer noch nicht weiterkomme, nehme ich den Faden wieder auf. Danke bis dahin!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was kann das sein? - von PuK - 13.10.2017, 11:42
RE: Was kann das sein? - von Martin - 13.10.2017, 11:51
RE: Was kann das sein? - von PuK - 13.10.2017, 12:10
RE: Was kann das sein? - von Martin - 13.10.2017, 13:33
RE: Was kann das sein? - von PuK - 13.10.2017, 13:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bilder mit KI
Martin
Letzter Beitrag von KuP
09.02.2024, 19:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste