Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


TSG Hoffenheim - FCA 2:2
#1
Exclamation 

   

Zitat:Nach der Länderspielpause rollt in der Bundesliga am Wochenende wieder der Ball. Für den FCA steht am Samstag, 14. Oktober, (15.30 Uhr) eine schwere Auswärtsaufgabe bei der TSG Hoffenheim an.  Beim Tabellendritten erwartet FCA-Trainer Manuel Baum eine „schwere Aufgabe“ für den FCA. „Dort wird richtig gute Arbeit gemacht“, lobt er. „Das ist eine sehr flexible Mannschaft mit vielen verschiedenen Grundordnungen.“ Die TSG bezeichnet der Coach als „eine der spielstärksten Mannschaften der Bundesliga“. Dennoch rechnet sich Manuel Baum etwas für die Begegnung aus – betont aber: „Wir müssen viel investieren, wenn wir etwas holen wollen.“
https://fcaugsburg.de/wns/2017/10/12/fin...offenheim/ 

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=eF_NDESFhbM ]
#2

Zitat:„Die WM-Teilnahme ist etwas ganz Besonderes für Island, wir waren noch nie bei einer WM dabei“, erklärt Alfred Finnbogason . „Es ist wunderschön, dass ich Teil dieser Mannschaft bin. Erst wenn wir älter sind, werden wir sehen, wie groß das ist. Bei allen im Land ist die Freude natürlich riesig.“ Der FCA-Angreifer sieht durchaus Parallelen zwischen der isländischen Nationalmannschaft und dem FC Augsburg. „Der Erfolg ist wie ein Märchen für alle kleinen Länder und Vereine. Er zeigt, was man mit Teamgeist und Laufbereitschaft alles schaffen kann.“
https://fcaugsburg.de/wns/2017/10/12/fin...offenheim/ 


Dann hoffe ich mal. das Finnbogason wieder mal ein Tor macht und glaube, dass man damit dann auch 1 Punkt aus Hoffenheim mitnehmen kann, dafür beide Daumen rauf. Thumbup1
#3

Das Interesse ist bei einigen offensichtlich größer, wenn 's was zu meckern gibt. Es gibt aber nichts zu meckern. Baum entwickelt sich immer mehr zum Taktikmonster. Thumbup1
#4

(14.10.2017, 18:46)leopold schrieb:  Das Interesse ist bei einigen offensichtlich größer, wenn 's was zu meckern gibt. Es gibt aber nichts zu meckern. Baum entwickelt sich immer mehr zum Taktikmonster. Thumbup1

Schon wieder den einen CL-Teilnehmer Punkte geholt.
Meinen Respekt hat die Mannschaft und der Trainer von mir.
#5

Ich bin auch zufrieden, habe ja auf einen Punkt gehofft. Dass man dann am Ende noch das Glück des Tüchtigen hatte, gehört einfach dazu. Yes

Zitat:Der Ausgleichstreffer genügte dem FCA aber nicht, die Mannschaft wollte drei Punkte aus Hoffenheim mit an den Lech bringen. Nach einem Baier Eckball lenkte Baumann einen Danso-Kopfball über den Querbalken (81.). Schließlich brachte Uth in einer spannenden Schlussphase die Hausherren wieder in Führung, aber Ex-FCA-Spieler Kevin Vogt sorgte durch ein Eigentor in der vorletzten Minute für ein verdientes 2:2-Unentschieden (89.). Kurz vor dem Ausgleich sorgte FCA-Trainer Manuel Baum für einen weiteren Bundesliga-Debütanten: Talent Marco Richter  kam in der 87. Minute zu seinem ersten Einsatz in der höchsten deutschen Spielklasse.
https://fcaugsburg.de/wns/2017/10/14/bau...zufrieden/ 


Kevin Vogt konnte zwar wirklich nichts dafür, dass er beim Ausgleich kräftig, aber unabsichtlich mithalf, aber ihm gönne ich das Tor von Herzen! Devil
#6

Nach einem herrlichen Sonnentag am Ammersee mit Wanderung und Schiffahrt bekam ich zuhause gerade noch die letzten drei Tore mit. 
Hat alles gepasst. 
Rauch
#7

Es macht wieder viel Spass den FCA zu sehen, um ein Haar wären es 3 Punkte geworden. Erstaunlich ist auch wie sich ehemalige FCA-Spieler weiter entwickelt haben, Vogt hatte zwar Pech mit seinem Eigentor machte aber ansonsten ein starkes Spiel.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste